“Eine moderne Bar” 4 von 5 Sternen

Küche: Bistro
Düsseldorf, Deutschland
“Eine moderne Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Eine nette Bar am Flughafen, in welcher wir schon einmal beim letzten Besuch dort gewesen waren und es auch bei diesem Besuch dort sehr toll gefunden hatten. Eine moderne Bar, mit dementsprechenden freundlichen Service gegenüber den Gästen! Wir fanden auch das angebot an verschiedenen Kaffeespezialitäten als sehr gut und vielseitg! Schöner Einrichtungsstil und es war sehr sauber dort!

Aufenthalt März 2012

Essen, Deutschland
“Sehr netter Flughafen - Treffpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Sehr netter Flughafen - Treffpunkt! Zusammen mit unseren Freunden waren wir des öfteren in den frühen Abendstunden schon in diesem Lokal gewesen und empfanden es dort sehr gemütlich und fanden dort auch die Stimmung toll! Sehr nette Mitarbeiter und die meisten sprachen auch sehr toll französisch und zwei auch etwas english! Das lokal befindet sich im Ferienzentrum und war gut besucht.

Aufenthalt Januar 2012