Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schönes Boutiquehotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 63 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
München
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“schönes Boutiquehotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel im Stadtteil St. Georg ist ein Designhotel mit Liebe zum Detail. Angenehme Atmosphäre, zuvorkommender Service, gut geschultes Personal und alles sehr sauber. Die Zimmer sind modern und gemütlich. Im Erdgeschoss ist das angesagte Restaurant "Da Caio" mit angrenzender, schöner Bar. Im Sommer ist die tolle Dachterrasse geöffnet, hier kann man in bequemen Loungemöbeln den Tag ausklingen lassen. Hervorragendes Frühstück! Zum Bahnhof ist man in 10 Minuten zu Fuß gelaufen.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

349 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    155
    41
    13
    3
Bewertungen für
8
123
52
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (24)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel in Hamburg St. Georg bietet einen sehr guten Comfort zu wirklich vertetbaren Preisen. Wer nur ankommen will und nicht mehr ausgehen will, findet dort alles was er braucht: Ein ansprechendes Non-Standard-Zimmer, eine Sauna, ein Restaurant welches ein gutes internationales Angebot hat und vieles mehr.

Hamburg? The George!

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chemnitz
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das George ist ein super Hotel in Alsternähe. Zu Fuß vpm Bahnhof in 15 Minuten gut erreichbar. Anbindung zum Nahverkehr hervorragend. Trotzdem ruhig gelegen.
Es besticht mit einem fantastischem Ambiente im englischen Stil.
Auch das Restaurant und Bar sind vorzüglich. Man muss es einfach erlebt haben.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
48 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2010

Neben dem positiven Service und dem ausgezeichneten Frühstück gibt es doch dunkle Flecken auf der Designoberflächge des Hotels. Dunkelbraun: Flokati, Vorhänge, Bettwäsche, Tapeten, alles mühsam erhellt von beigefarbenen Streifen, nicht etwa von der 25Watt Glühbirne am Schreibtisch oder den zwei 60Watt Lämpchen am Bett. Lesemöglichkeit nur bei Tageslicht oder mitgebrachter Taschenlampe. Na gut, man will ja die Stadt erkunden und sich nicht im Zimmer aufhalten.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2009

Eigentlich hat das Hotel beste Voraussetzungen, eine sehr gute Adresse zu werden. Lage, Design, Atmosphäre, Zimmer alles super. Die Preise sind etwas zu hoch für das, was geboten wird. Vieles sieht sehr schön "designed" aus, ist aber in letzter Konsequenz meist mehr Schein als Sein und erfüllt nicht den in der Klasse möglichen Qualitätsanspruch. Ist aber ok. Ein Schattendasein fristen die Begriffe "Service" und "Gastfreundlichkeit". Kaum Hilfsbereitschaft (eine löbliche Ausnahme mag ich nicht verschweigen), oft patzige Antworten, bloss keine Fragen stellen, Bezahlen und Tschüss. Das ist man in der Preisklasse definitiv anders gewöhnt und darf eigentlich nicht sein.

  • Aufenthalt April 2009, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

Lage: * * * *
Tolle Lage ( ziemlich direkt an der Alster ) & nur 8 Fußminuten zum Hauptbahnhof

Empfang: * * * * *
Sehr zuvorkommend, natürlich freundlich und mit viel Ortkenntnis.
Konnten mir tolle Empfehlungen für die Abendplanung geben.

Zimmer: * * * * *
Geräumig, aber nicht riesig. Tolle, sehr individuelle Einrichtung.
Toller Blick über die Außenalster mit Balkon (See in der Innenstadt)
Ungewöhnlich gut ausgestattete Minibar und in den Safe passt sogar ein 17"er Notebook. Hervorragendes Bett. Fernsehehsound auch im Badezimmer. Außerdem konnte ich meinen I-Pod an das im Zimmer vorhandene I-Home schließen.

Atmosphäre: * * * * *
In gedeckten Farben gehaltene öffentliche Bereiche mit ungewöhnlichen und sehr hochwertigen Möbeln.
Überall gibt es Details zu entdecken. Toll, dass man in der Bibliothek rauchen kann. Außerdem sehr nett angelegter Garten und Konferenzräume mit hohen Decken, guter Aircondition (Wie oft sind diese gerade viel zu heiß???).

Restaurant & Bar: * * * * *

Tolle Atmospähre, netter Service, großzügige&individuelle Spiritousen Auswahl(nicht ganz billig). Weinkarte nur italienisch-schade.

Spa:
Nicht genutzt - soll aber sehr nett sein & im Sommer sogar mit Dachterasse.

Meine Wertung: * * * * * vorallem für die Atmosphäre & das Personal!!

  • Zufrieden mit — Kostenloses Internet im Zimmer & öffentlichen Bereichen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2008

Wir waren in diesem Hotel für 2 Nächte. Das Personal beim Einchecken war, wie das übrige Personal auch, äusserst freundlich und man gab uns ein Zimmer im 6. Stock mit Blick auf die Alster. Grandioser Ausblick! Das Zimmer war gerade noch groß genug und, wie eigentlich das gesamte Hotelinnere, in sehr dunklen Tönen gehalten. Was das "Design" betrifft kann man unterschiedlicher Meinung sein. Ich fand, dass manchmal zu wenig auf die Zweckmäßigkeit Rücksicht genommen wurde. Zum Beispiel ist der Balkon durchgehend und nicht von den anderen Zimmern abgetrennt, das Zimmer viel zu dunkel um sich zumindest vernünftig im Spiegel zu betrachten, der Fernseher zu weit unten angebracht, Internetzugang nur über LAN-Kabel, die Dusche offen und der Boden nach dem Duschen daher klatschnass, das Waschbecken zu weit oben angebracht, das Doppelbett mit 1,60m gerade noch ausreichend, der Fusselteppich in Kürze ein Brutherd, die matten Wände und Möbel bereits jetzt schon verkratzt....
Fazit: Ein aussergewöhnliches Hotel bei dem sehr viel Wert auf das Design gelegt wurde, die Benutzerfreundlichkeit für den Gast (und das Personal) aber oft in Vergessenheit geriet.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.003 Bewertungen
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 21 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 360 Bewertungen
St. Georg
relexa hotel Bellevue
relexa hotel Bellevue
Nr. 93 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 141 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
SIDE Hotel
SIDE Hotel
Nr. 49 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 767 Bewertungen
St. Georg
Außen Alster Hotel
Außen Alster Hotel
Nr. 86 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 43 Bewertungen
Hotel Wedina
Nr. 24 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 152 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 56 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 125 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg
George Hotel Hamburg
Hotel The George Hamburg
George Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.