“Sehr stylisch!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr stylisch!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet. Auch die Zimmer sind außergewöhnlich, aber sehr gemütlich und praktisch. Das Zimmer war immer sauber und das Personal freundlich. Ich hatte allerdings das Gefühl als Tourist dort etwas fehl am Platz zu sein, da das Hotel doch eher Business-Menschen anzieht.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Zur Lage:
Das The George Hotel befindet sich direkt im Szeneviertel St. Georg.
Die Alster ist nicht mal 5 Gehminuten entfernt und direkt vor der Tür befindet sich die Lange Reihe, die viele Restaurants, Bars und schöne Boutiquen bietet.
Zum Hotel:
Wir wurden sehr freundlich und informativ eingecheckt, keine Fragen blieben offen. Das außergewöhnliche und britische Design ist uns direkt aufgefallen, alles ist sehr stilvoll.
In unserem Zimmer ging es direkt weiter mit der schönen Einrichtung. Besonders hervorzuheben ist das wunderschöne Bad, hier fehlt es an nichts. Der Kleiderschrank bietet genug Platz für jede Art von Kleidung, genug Bügel sind auch vorhanden. Das Bett sieht nicht nur gemütlich und einladend aus, man schläft auch noch sehr gut darauf. Das Zimmer bietet viel Tageslicht und wenn man es doch dunkler mag, sind die Gardinen Blickdicht und lassen keinen Lichtstrahl durch, so dass man problemlos durchschlafen kann.
Gastronomie:
Wir waren an einem Sonntag zu Gast im The George Hotel. Sonntags hat das Restaurant nicht geöffnet, aber bei schönen Wetter und in den warmen Monaten hat die Campari Lounge geöffnet, die sich ganz oben auf dem Dach befindet. Der Ausblick war unbeschreiblich, man kann fast über ganz Hamburg schauen. Wie wurden sehr freundlich begrüßt und zu unserem Platz geführt. Die Getränke,- und Snackkarte bietet alles, was man für einen schönen ausgelassenen Abend braucht. Wenn es auf der Dachterrasse doch kälter wird, werden einem Bademäntel gereicht, einige witzige Alternative zu Decken.
Das Frühstück am nächsten Morgen lässt auch keine Wünsche offen. Es werden hochqualitative Produkte verwendet. Das bestellte Omelett mit frischen Krabben war besonders köstlich. Besser kann der Morgen nicht starten.

Wir kommen wieder. :)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Netter und professioneller Empfang an der Rezeption. Schöne Zimmer mit einer guten Ausstattung. Schöner Spa-Bereich mit toller Terrasse. Tolle Lage an der Außenalster. Das Viertel St.Georg ist sehr schön um in den diversen Bars und Restaurants zu verweilen. Den Hauptbahnhof kann man fußläufig erreichen, oder man nimmt den Bus der direkt am Hotel hält. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, waren schon mehrmals dort und werden es beim nächsten Besuch in Hamburg wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Schon lange hatte ich einen Aufenthalt im THE GEORGE ins Auge gefasst, für ein Wochenende im Juli hat es endlich geklappt. Am meisten hat mich das schöne und ruhige Zimmer (zum Garten) begeistert; gepaart mit dem sehr aufmerksamen und charmanten Service am Empfang. Die Aussicht zum Garten ist durchschnittlich schön; die Lage zur Straße jedoch unter Umständen im Sommer laut - mit offenen Fenstern zu schlafen ist dann schwierig, weil evtl. noch Parties in der Bar stattfinden. Aber die Klimaanlage im Zimmer lief tadellos, das Bad war prima ausgestattet, alles war supersauber. Eine wunderbare Minibar erwartete uns im Zimmer Size M (es gibt sogar Ersatzstrumpfhosen und Hanteln), unser Hund wurde mit eigenem Bettchen und Futter empfangen (30 Euro/Nacht/Hund). Die Tiefgarage kostet 17 Euro/Tag - auf das Frühstück für 18 Euro pP haben wir verzichtet, weil wir gerne am Elbstrand essen wollten. Die sehr schöne Campari-Dachterrasse konnten wir nicht testen; am Abend war sie wegen leichten Regens geschlossen - am Morgen konnten wir dort kein Frühstück spontan buchen, das hätte während der Reservierung geschehen müssen. Schade. Check out ist um 12 Uhr. Daher fand ich es ein wenig aufdringlich, dass in der Viertelstunde zwischen 11.45 und 12 Uhr zweimal vom Roomservice geklopft wurde, um zu sehen, ob wir endlich abgereist sind. Ansonsten: Sehr schönes Haus, nicht ganz so british, wie ich es erhofft hatte, aber durchaus empfehlenswert. Ich werde sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen.Die Empfangsmitarbeiter haben uns kompetent beraten wir haben unseren Internet Zugang bekommen und sind dann aufs Zimmer, welches sehr geräumig, sehr sauber war und einen wunderschönen Blick auf die Alster geboten hat. Nach einem Bummel in der Hamburger City haben wir uns noch ein oder zwei Drinks in der Bar gegönnt, diese ist einfach nur zu empfehlen. Des Weiteren ist es zu empfehlen die Dachterrasse zu besuchen, welche laut Information der Mitarbeiter aber auch nur bei gutem Wetter geöffnet ist.

• Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Die Lage innerhalbs Hamburg ist ordentlich, auch wenn am Rande der "spannenden Zone". Dennoch ist man fußläufig im Getümmel und kann alle Highlights schnell erreichen. Das Hotel hat ein eher düsteres Design, mir vielleicht etwas zu düster, aber das ist Geschmackssache. Die Rezeption war top, sehr freundlich und gut vorbereitet. Das Zimmer hat einen eigentümlichen Geruch gehabt, auch die Klimaanlage war etwas unangenehm. Ich hatte ein etwas kleineres Zimmer, der Blick auf die Straße (eine Klinik gegenüber) ist weniger spektakulär. Etwas mehr Raum wäre schön, aber das Bett ist gut.
Das Frühstücksbuffet (18 EUR) ist voll in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Ein grundsolides Hotel, aber eben nichts, was mich so wirklich gekitzelt hat. Da gibt es durchaus Schöneres in ähnlicher Preislage ...

Zimmertipp: Versuchen Sie, wenn es möglich ist, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren geschäftlich unterwegs, und wählten dieses Hotel aufgrund der tollen Photos und Bewertungen im Internet. Das Hotel ist auf einem sehr guten Satndard, insbesondere liebe ich Hotels mit integrierter Bar und Restaurant auf hohem Qualitätslevel, was immer eine gute Stimmung vermittelt, echt cool die Dachterrasse, mit Blick über die Innenalster. Die Zimmer allerdings waren schön und elegant, aber relativ laut , weil auf die Straße gerichtet und schlechte Aussicht,wodurch meine Bewertung nicht perfekt ausfällt, nur die ganz oben gelegenen teuren Suiten bieten überhaupt einen Blick.

Zimmertipp: Suiten und auf oberste Stockwerke bestehen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.