Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles design, super Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Ratingen
Beitragender der Stufe 
17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles design, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Netter und professioneller Empfang an der Rezeption. Schöne Zimmer mit einer guten Ausstattung. Schöner Spa-Bereich mit toller Terrasse. Tolle Lage an der Außenalster. Das Viertel St.Georg ist sehr schön um in den diversen Bars und Restaurants zu verweilen. Den Hauptbahnhof kann man fußläufig erreichen, oder man nimmt den Bus der direkt am Hotel hält. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, waren schon mehrmals dort und werden es beim nächsten Besuch in Hamburg wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

352 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    137
    157
    42
    13
    3
Bewertungen für
8
125
52
124
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
73 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Schon lange hatte ich einen Aufenthalt im THE GEORGE ins Auge gefasst, für ein Wochenende im Juli hat es endlich geklappt. Am meisten hat mich das schöne und ruhige Zimmer (zum Garten) begeistert; gepaart mit dem sehr aufmerksamen und charmanten Service am Empfang. Die Aussicht zum Garten ist durchschnittlich schön; die Lage zur Straße jedoch unter Umständen im Sommer laut - mit offenen Fenstern zu schlafen ist dann schwierig, weil evtl. noch Parties in der Bar stattfinden. Aber die Klimaanlage im Zimmer lief tadellos, das Bad war prima ausgestattet, alles war supersauber. Eine wunderbare Minibar erwartete uns im Zimmer Size M (es gibt sogar Ersatzstrumpfhosen und Hanteln), unser Hund wurde mit eigenem Bettchen und Futter empfangen (30 Euro/Nacht/Hund). Die Tiefgarage kostet 17 Euro/Tag - auf das Frühstück für 18 Euro pP haben wir verzichtet, weil wir gerne am Elbstrand essen wollten. Die sehr schöne Campari-Dachterrasse konnten wir nicht testen; am Abend war sie wegen leichten Regens geschlossen - am Morgen konnten wir dort kein Frühstück spontan buchen, das hätte während der Reservierung geschehen müssen. Schade. Check out ist um 12 Uhr. Daher fand ich es ein wenig aufdringlich, dass in der Viertelstunde zwischen 11.45 und 12 Uhr zweimal vom Roomservice geklopft wurde, um zu sehen, ob wir endlich abgereist sind. Ansonsten: Sehr schönes Haus, nicht ganz so british, wie ich es erhofft hatte, aber durchaus empfehlenswert. Ich werde sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhiger.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen.Die Empfangsmitarbeiter haben uns kompetent beraten wir haben unseren Internet Zugang bekommen und sind dann aufs Zimmer, welches sehr geräumig, sehr sauber war und einen wunderschönen Blick auf die Alster geboten hat. Nach einem Bummel in der Hamburger City haben wir uns noch ein oder zwei Drinks in der Bar gegönnt, diese ist einfach nur zu empfehlen. Des Weiteren ist es zu empfehlen die Dachterrasse zu besuchen, welche laut Information der Mitarbeiter aber auch nur bei gutem Wetter geöffnet ist.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Die Lage innerhalbs Hamburg ist ordentlich, auch wenn am Rande der "spannenden Zone". Dennoch ist man fußläufig im Getümmel und kann alle Highlights schnell erreichen. Das Hotel hat ein eher düsteres Design, mir vielleicht etwas zu düster, aber das ist Geschmackssache. Die Rezeption war top, sehr freundlich und gut vorbereitet. Das Zimmer hat einen eigentümlichen Geruch gehabt, auch die Klimaanlage war etwas unangenehm. Ich hatte ein etwas kleineres Zimmer, der Blick auf die Straße (eine Klinik gegenüber) ist weniger spektakulär. Etwas mehr Raum wäre schön, aber das Bett ist gut.
Das Frühstücksbuffet (18 EUR) ist voll in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Ein grundsolides Hotel, aber eben nichts, was mich so wirklich gekitzelt hat. Da gibt es durchaus Schöneres in ähnlicher Preislage ...

Zimmertipp: Versuchen Sie, wenn es möglich ist, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren geschäftlich unterwegs, und wählten dieses Hotel aufgrund der tollen Photos und Bewertungen im Internet. Das Hotel ist auf einem sehr guten Satndard, insbesondere liebe ich Hotels mit integrierter Bar und Restaurant auf hohem Qualitätslevel, was immer eine gute Stimmung vermittelt, echt cool die Dachterrasse, mit Blick über die Innenalster. Die Zimmer allerdings waren schön und elegant, aber relativ laut , weil auf die Straße gerichtet und schlechte Aussicht,wodurch meine Bewertung nicht perfekt ausfällt, nur die ganz oben gelegenen teuren Suiten bieten überhaupt einen Blick.

Zimmertipp: Suiten und auf oberste Stockwerke bestehen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Unaufdringlicher, kompetenter und sehr freundlicher Service. Zimmer angenehm. Hervorzuheben ist der kompetente Service im Restaurant der auch mit der ausgesuchten Weinen überzeugt. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Ein S/A-Zimmer buchen, es lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

"Retro" Ambiente, durchgehende Innen- und Außenbar. Stilvolle Zimmer. Coole Dachterasse mit Alsterblick. Das gilt auch für den Ruhebereich des perfekt gestalteten Spa von dem man in der Sonne liegend über Hamburg und die Außenalster schauen kann.

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.014 Bewertungen
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 18 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 362 Bewertungen
St. Georg
relexa hotel Bellevue
relexa hotel Bellevue
Nr. 86 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 146 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
St. Georg
Außen Alster Hotel
Außen Alster Hotel
Nr. 93 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 43 Bewertungen
Neustadt
SIDE Hotel
SIDE Hotel
Nr. 51 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 772 Bewertungen
Hotel Wedina
Nr. 24 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 152 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 224 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Agoda, Odigeo, ebookers.de, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The George Hotel Hamburg
The George Hamburg
George Hotel Hamburg
Hotel The George Hamburg
George Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.