“Tolles design, super Lage” 5 von 5 Sternen

The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 31 von 317 Hotels in Hamburg
Ratingen
“Tolles design, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Netter und professioneller Empfang an der Rezeption. Schöne Zimmer mit einer guten Ausstattung. Schöner Spa-Bereich mit toller Terrasse. Tolle Lage an der Außenalster. Das Viertel St.Georg ist sehr schön um in den diversen Bars und Restaurants zu verweilen. Den Hauptbahnhof kann man fußläufig erreichen, oder man nimmt den Bus der direkt am Hotel hält. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, waren schon mehrmals dort und werden es beim nächsten Besuch in Hamburg wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Schon lange hatte ich einen Aufenthalt im THE GEORGE ins Auge gefasst, für ein Wochenende im Juli hat es endlich geklappt. Am meisten hat mich das schöne und ruhige Zimmer (zum Garten) begeistert; gepaart mit dem sehr aufmerksamen und charmanten Service am Empfang. Die Aussicht zum Garten ist durchschnittlich schön; die Lage zur Straße jedoch unter Umständen im Sommer laut - mit offenen Fenstern zu schlafen ist dann schwierig, weil evtl. noch Parties in der Bar stattfinden. Aber die Klimaanlage im Zimmer lief tadellos, das Bad war prima ausgestattet, alles war supersauber. Eine wunderbare Minibar erwartete uns im Zimmer Size M (es gibt sogar Ersatzstrumpfhosen und Hanteln), unser Hund wurde mit eigenem Bettchen und Futter empfangen (30 Euro/Nacht/Hund). Die Tiefgarage kostet 17 Euro/Tag - auf das Frühstück für 18 Euro pP haben wir verzichtet, weil wir gerne am Elbstrand essen wollten. Die sehr schöne Campari-Dachterrasse konnten wir nicht testen; am Abend war sie wegen leichten Regens geschlossen - am Morgen konnten wir dort kein Frühstück spontan buchen, das hätte während der Reservierung geschehen müssen. Schade. Check out ist um 12 Uhr. Daher fand ich es ein wenig aufdringlich, dass in der Viertelstunde zwischen 11.45 und 12 Uhr zweimal vom Roomservice geklopft wurde, um zu sehen, ob wir endlich abgereist sind. Ansonsten: Sehr schönes Haus, nicht ganz so british, wie ich es erhofft hatte, aber durchaus empfehlenswert. Ich werde sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen.Die Empfangsmitarbeiter haben uns kompetent beraten wir haben unseren Internet Zugang bekommen und sind dann aufs Zimmer, welches sehr geräumig, sehr sauber war und einen wunderschönen Blick auf die Alster geboten hat. Nach einem Bummel in der Hamburger City haben wir uns noch ein oder zwei Drinks in der Bar gegönnt, diese ist einfach nur zu empfehlen. Des Weiteren ist es zu empfehlen die Dachterrasse zu besuchen, welche laut Information der Mitarbeiter aber auch nur bei gutem Wetter geöffnet ist.

• Aufenthalt Juli 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Die Lage innerhalbs Hamburg ist ordentlich, auch wenn am Rande der "spannenden Zone". Dennoch ist man fußläufig im Getümmel und kann alle Highlights schnell erreichen. Das Hotel hat ein eher düsteres Design, mir vielleicht etwas zu düster, aber das ist Geschmackssache. Die Rezeption war top, sehr freundlich und gut vorbereitet. Das Zimmer hat einen eigentümlichen Geruch gehabt, auch die Klimaanlage war etwas unangenehm. Ich hatte ein etwas kleineres Zimmer, der Blick auf die Straße (eine Klinik gegenüber) ist weniger spektakulär. Etwas mehr Raum wäre schön, aber das Bett ist gut.
Das Frühstücksbuffet (18 EUR) ist voll in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch ok. Ein grundsolides Hotel, aber eben nichts, was mich so wirklich gekitzelt hat. Da gibt es durchaus Schöneres in ähnlicher Preislage ...

Zimmertipp: Versuchen Sie, wenn es möglich ist, ein Zimmer nach hinten raus zu bekommen ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren geschäftlich unterwegs, und wählten dieses Hotel aufgrund der tollen Photos und Bewertungen im Internet. Das Hotel ist auf einem sehr guten Satndard, insbesondere liebe ich Hotels mit integrierter Bar und Restaurant auf hohem Qualitätslevel, was immer eine gute Stimmung vermittelt, echt cool die Dachterrasse, mit Blick über die Innenalster. Die Zimmer allerdings waren schön und elegant, aber relativ laut , weil auf die Straße gerichtet und schlechte Aussicht,wodurch meine Bewertung nicht perfekt ausfällt, nur die ganz oben gelegenen teuren Suiten bieten überhaupt einen Blick.

Zimmertipp: Suiten und auf oberste Stockwerke bestehen
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Unaufdringlicher, kompetenter und sehr freundlicher Service. Zimmer angenehm. Hervorzuheben ist der kompetente Service im Restaurant der auch mit der ausgesuchten Weinen überzeugt. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Ein S/A-Zimmer buchen, es lohnt sich.
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

"Retro" Ambiente, durchgehende Innen- und Außenbar. Stilvolle Zimmer. Coole Dachterasse mit Alsterblick. Das gilt auch für den Ruhebereich des perfekt gestalteten Spa von dem man in der Sonne liegend über Hamburg und die Außenalster schauen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Tablet Hotels, HRS, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
St George Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.