“Modernes, gutes Hotel mit eher kleinen Zimmern” 4 von 5 Sternen

The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 49 von 316 Hotels in Hamburg
Luzern
“Modernes, gutes Hotel mit eher kleinen Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das The George Hotel liegt unmittelbar an der Alster und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, eine sehr gute Lage! Die Zimmer sind eher klein, aber sehr gut ausgestattet, ganz nach englischer Tradition mit schweren Möbel und dunklen Vorhängen. Die Zimmer sind sehr gepflegt und das Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl von sehr guter Qualität. Die Zimmer mit Balkon und Alsterblick bieten eine hervorragende Aussicht!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Balkon und Alsterblick buchen!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das George ist und bleibt unser Lieblingshotel in der Hansestadt. Die Zimmer sind gemütlich und besonders die Betten von allerbester Schlafqualität. Die Lage in Fussnähe zum Bahnhof und zur Alster optimal. Dass die Bar abends zum Hotspot für Partygänger mutiert, mag den Ruhesuchenden irritieren, spricht aber für die Beliebtheit auch bei jüngerem Publikum. Die Barkeeper haben den vollen Durchblick und empfehlen auch mal neue kreative Drinks. Wir bleiben im George!

Zimmertipp: Alsterblick in den oberen Etagen
  • Aufenthalt März 2014, Business
Emsdetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Dieses Hotel ist wie nach Hause kommen. Es liegt zentral, die Zimmer sind sehr gemütlich. Das Frühstück lecker und umfangreich. Die Bar ist die beste die ich kenne. Auch außen sitzt man sehr nett. Ich kann es jedem nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2014
ohertlein, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das fantastische Kompliment an unsere Bar DaCaio und das The George. Diesen Monat eröffnet unsere Camapri Lounge auf der Dachterrasse wieder - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Herzliche Grüße, Ihr Team vom The George
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Ich kann lediglich zum Afternoon Tea Stellung nehmen. Ich habe im George nicht übernachtet. Der Afternoon Tea hatte ich zuvor im Internet entdeckt und gebuaht. Er war stilecht, bot aber im Vergleich zum klassischen Afternoon Tea noch mehr, zB Oliven und Creme brulee. Für einen gemütlichen Nachmittag perfekt!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke für die lieben Worte! Schön zu hören, dass Sie einen gemütlichen Nachmittag bei uns verbringen konnten! Diesen Monat macht unsere Dachterrasse wieder auf - alternativ zum Afternoon Tea können Sie hier hervorragend unseren Campari Aperitivo genießen! Wir freuen uns auf Sie, Ihr Team vom The George.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sehr zentral gelegen, Bushaltestelle nahezu direkt vor der Haustür. Zu Fuß ist man in 10 Minuten mitten im Zentrum.

Das Ambiente ist sehr britisch, cool, absolut etwas fürs Auge, mit viel Liebe zum Detail. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen.

Frühstück war sehr gut, 4 Sterne Standart, wie es zu erwarten ist in einem solchen Hotel.

Das Personal war nett und freundlich. Die Zimmer sauber und sehr gemütlich.

Wir werden es sicher wieder buchen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Stylisches Hotel mit netten und kompetenten Empfangspersonal. Schöne Zimmer (super bequeme Matratze) und toller Bar auf dem Dach. Zum Essen können wir nichts sagen...es gibt so viele tolle Restaurants auf St.Georg. Zur Alster ist es nur ein Katzensprung und eine Bushaltestelle liegt direkt vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof kann man aber auch laufen ca. 10min. Wir können das Hotel ohne Einschränkung empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist außergewöhnlich stylisch eingerichtet. Es wurde dabei auf viele Details geachtet. Zudem fühlt man sich gleich wohl, es ist sehr sauber und das Licht ist im Zimmer sehr angenehm.
Das Frühstück ist frisch und die Auswahl gut.
Das Hotel ist direkt in der Innenstadt gelegen und ist trotzdem ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 39 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Despegar.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.