“Stylisches Hotel in toller Lage” 5 von 5 Sternen

The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 65 von 317 Hotels in Hamburg
“Stylisches Hotel in toller Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Das Hotel ist außergewöhnlich stylisch eingerichtet. Es wurde dabei auf viele Details geachtet. Zudem fühlt man sich gleich wohl, es ist sehr sauber und das Licht ist im Zimmer sehr angenehm.
Das Frühstück ist frisch und die Auswahl gut.
Das Hotel ist direkt in der Innenstadt gelegen und ist trotzdem ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich hatte das Hotel samt Bahnreise über Ameropa vom 06.12. bis 09.12. für drei ÜN inkl. Frühstück gebucht. Es wurde hier schon mehrfach über das "Design" dieses Hotels geschrieben. Im englischen Stil, ein wenig düster. Wem das nicht wirklich zusagt sollte sich aber im voraus vernünftig informieren und meiner Meinung nach die Finger davon lassen. Ich kann nur anmerken: alles war perfekt! Extrem aufmerksames Personal! Beim Frührstück (das nun wirklich keinerlei Wünsche offen lässt...), wie auch an der Rezeption. Einziger Minuspunkt: Ich hatte ein einfaches Standardzimmer, welches für zwei Personen wirklich zu klein gewesen wäre.
Der von mir ebenfalls genutzte kleine, aber feine Saunabereich, war sehr sauber und in einem sehr guten Zustand.
Der Stadtteil "Georg" sehr angenehm - Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants in der Nähe. Hat man sich die Hamburg-Card besorgt dann kann man mit dem Bus (Haltestelle nebenan) alle Ziele in der Stadt bequem erreichen. Im Ganzen ein sehr guter Aufenthalt in diesem Hotel, beim nächsten mal aber eines der größeren Zimmer zur Alsterseite.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

"The name is George, The George!" Find British tradition with a contemporary touch and intercultural reminiscences of colonial times. In the colourful St. Georg district of Hamburg, close to the recreation area of Außenalster.

Sehr schöner Distrikt, nähe der Aussenalter und wenige Gehminuten zum Bahnhof und der Innenstadt. Zentral und doch ruhig gelegen. Das Hotel selbst ist sehr stilvoll, gemütlich und entspannend.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen jederzeit gerne wieder ins "The George Hotel".

• Aufenthalt September 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich auf die Hotelbar DaCaio, welche Teil des "The George" Hotels ist.

Aufgrund guter Presseberichte wurde die Bar von einem Freund und mir im Oktober 2013 besucht.

Wir probierten jeder zahlreiche Cocktails und Longdrinks. Diese waren alle exzellent und gekonnt zubereitet. Besonders gefiel zudem die freundliche sowie authentische Art der Barkeeper. Ganz prima!

Auch die Einrichtung sprach an - alles ist somit vorbereitet für einen schönen Abend.

Leider gab es bei der Rechnungslegung später ein Missverständnis - nennen wir es so. Es waren definitiv zu viele Getränke auf der Rechnung. Auch ein in bar zurückzuzahlender Trinkgeldbetrag kam erst auf Nachfrage.

Unnötigerweise trübte dieses einen schönen Abend von uns = 2 befreundeten Männern, welche die Bar breit testeten.

Mein Fazit: genießen sie ihren Besuch in dieser guten Hamburger Bar - behalten sie aber den klaren Kopf die Rechnung nachvollziehen zu können.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein super schönes und sehr empfehlenswertes Hotel!!! Es ist sicherlich nicht das günstigste jedoch hat es sich absolut gelohnt!!! Immer wieder gerne!!!! Sehe stylisch und sehr sehr kompetentes nettes personal!!! Auch das Restaurant und die bar sind absolut top!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

bevorzugt schlafen wir in hamburg im the george. der grund ist einfach. es liegt zentral, der preis ist wirklich fair, es ist stylish im englischen stil mit flauschigem teppich und üppigen stoffen und kräftigen farben gehalten. das frühstück hält nicht ganz so mit, es ist einfach zu hektisch und unkoordiniert, daher sparen wir uns das meist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr stylisches Hotel mit top ausgebildetem Empfangspersonal. Schöne Zimmer und nette Bar.(auch auf dem Dach mit Blick auf die Binnenalster!!).Tolles Frühstück und netter Spabereich. Das Viertel St.Georg ist sehr schön und preiswert. Mittagstisch in diversen Bars und Restaurants mal ausprobieren. Zur Alster ist es nur ein Katzensprung, suuuper. Bushaltestelle dirkt vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof kann man aber auch laufen ca. 10min. Können das Hotel ohne einschränkung empfehlen. Wenn wir wieder in Hamburg sind, dann im George!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Alster buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
St. Georg
Außen Alster Hotel
Außen Alster Hotel
Nr. 89 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 25 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 49 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 62 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, TUI DE, Weg, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hamburg
Georg Hotel Hamburg
St George Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.