“Bar DaCaio (Hotelbar)” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 54 von 316 Hotels in Hamburg
“Bar DaCaio (Hotelbar)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich auf die Hotelbar DaCaio, welche Teil des "The George" Hotels ist.

Aufgrund guter Presseberichte wurde die Bar von einem Freund und mir im Oktober 2013 besucht.

Wir probierten jeder zahlreiche Cocktails und Longdrinks. Diese waren alle exzellent und gekonnt zubereitet. Besonders gefiel zudem die freundliche sowie authentische Art der Barkeeper. Ganz prima!

Auch die Einrichtung sprach an - alles ist somit vorbereitet für einen schönen Abend.

Leider gab es bei der Rechnungslegung später ein Missverständnis - nennen wir es so. Es waren definitiv zu viele Getränke auf der Rechnung. Auch ein in bar zurückzuzahlender Trinkgeldbetrag kam erst auf Nachfrage.

Unnötigerweise trübte dieses einen schönen Abend von uns = 2 befreundeten Männern, welche die Bar breit testeten.

Mein Fazit: genießen sie ihren Besuch in dieser guten Hamburger Bar - behalten sie aber den klaren Kopf die Rechnung nachvollziehen zu können.

Aufenthalt September 2013, Freunde

Xanten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein super schönes und sehr empfehlenswertes Hotel!!! Es ist sicherlich nicht das günstigste jedoch hat es sich absolut gelohnt!!! Immer wieder gerne!!!! Sehe stylisch und sehr sehr kompetentes nettes personal!!! Auch das Restaurant und die bar sind absolut top!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

bevorzugt schlafen wir in hamburg im the george. der grund ist einfach. es liegt zentral, der preis ist wirklich fair, es ist stylish im englischen stil mit flauschigem teppich und üppigen stoffen und kräftigen farben gehalten. das frühstück hält nicht ganz so mit, es ist einfach zu hektisch und unkoordiniert, daher sparen wir uns das meist.

• Aufenthalt November 2012, Business
Ratingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr stylisches Hotel mit top ausgebildetem Empfangspersonal. Schöne Zimmer und nette Bar.(auch auf dem Dach mit Blick auf die Binnenalster!!).Tolles Frühstück und netter Spabereich. Das Viertel St.Georg ist sehr schön und preiswert. Mittagstisch in diversen Bars und Restaurants mal ausprobieren. Zur Alster ist es nur ein Katzensprung, suuuper. Bushaltestelle dirkt vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof kann man aber auch laufen ca. 10min. Können das Hotel ohne einschränkung empfehlen. Wenn wir wieder in Hamburg sind, dann im George!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Alster buchen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein shr modernes hotel mit super dekoration! Der service ist aehr zuvorkommend und freundlich. Das manko ist fuer uns dass das hotel in keiner allzu schoenen lage liegt ( verglichen mit stadtteilen wie der innenstadt, blankenese, um die außenalster herum ). Hotelgaeste die restaurants dem hitel entsprechendem niveaus und preisklasse besuchen moechten sind gezwungen ein taxi zu nehmen da der laufweg um den hauptbahnhof herum nicht allzu schoen ist. Herausragend schoen ist die dachterasse im sommer!

• Aufenthalt November 2012
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, alles war sauber, der Service zuvorkommend, kompetent und nett. Was uns aufgefallen ist (ist ja nicht schlimm, aber es sticht halt ins Auge...), das gesamte "sichtbare" Personal, von Empfang bis zu den Kellern/innen war nicht älter als 30-35 Jahre. Absicht? Der Gäste-Zielgruppe entsprechend? ;o) Was ein wenig genervt hat, war die "entspannte" Lounge-Musik. Das Gedudel war teilweise schon etwas penetrant. Aber wie schon vermutet, ist das sicher so gewollt zur Ausrichtung des "George": schick, jugendlich, modern, dynamisch.... Insgesamt empfehlen wir das Hotel gerne weiter und würden auch jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel war mir zu duster und unbequem, speziell die Rezeption war distanziert bis unhöflich und nicht entgegenkommend. Wir haben drei Nächte zu viert in diesem Haus gewohnt und würden nicht wiederkommen. Das Servicepersonal dagegen äußerst freundlich. Die Garage war zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 43 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.