Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekt!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 52 von 316 Hotels in Hamburg
Xanten, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekt!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein super schönes und sehr empfehlenswertes Hotel!!! Es ist sicherlich nicht das günstigste jedoch hat es sich absolut gelohnt!!! Immer wieder gerne!!!! Sehe stylisch und sehr sehr kompetentes nettes personal!!! Auch das Restaurant und die bar sind absolut top!!!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

313 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    127
    140
    36
    8
    2
Bewertungen für
7
112
50
107
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

bevorzugt schlafen wir in hamburg im the george. der grund ist einfach. es liegt zentral, der preis ist wirklich fair, es ist stylish im englischen stil mit flauschigem teppich und üppigen stoffen und kräftigen farben gehalten. das frühstück hält nicht ganz so mit, es ist einfach zu hektisch und unkoordiniert, daher sparen wir uns das meist.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratingen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Sehr stylisches Hotel mit top ausgebildetem Empfangspersonal. Schöne Zimmer und nette Bar.(auch auf dem Dach mit Blick auf die Binnenalster!!).Tolles Frühstück und netter Spabereich. Das Viertel St.Georg ist sehr schön und preiswert. Mittagstisch in diversen Bars und Restaurants mal ausprobieren. Zur Alster ist es nur ein Katzensprung, suuuper. Bushaltestelle dirkt vor dem Hotel. Zum Hauptbahnhof kann man aber auch laufen ca. 10min. Können das Hotel ohne einschränkung empfehlen. Wenn wir wieder in Hamburg sind, dann im George!

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus mit Blick auf die Alster buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein shr modernes hotel mit super dekoration! Der service ist aehr zuvorkommend und freundlich. Das manko ist fuer uns dass das hotel in keiner allzu schoenen lage liegt ( verglichen mit stadtteilen wie der innenstadt, blankenese, um die außenalster herum ). Hotelgaeste die restaurants dem hitel entsprechendem niveaus und preisklasse besuchen moechten sind gezwungen ein taxi zu nehmen da der laufweg um den hauptbahnhof herum nicht allzu schoen ist. Herausragend schoen ist die dachterasse im sommer!

  • Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, alles war sauber, der Service zuvorkommend, kompetent und nett. Was uns aufgefallen ist (ist ja nicht schlimm, aber es sticht halt ins Auge...), das gesamte "sichtbare" Personal, von Empfang bis zu den Kellern/innen war nicht älter als 30-35 Jahre. Absicht? Der Gäste-Zielgruppe entsprechend? ;o) Was ein wenig genervt hat, war die "entspannte" Lounge-Musik. Das Gedudel war teilweise schon etwas penetrant. Aber wie schon vermutet, ist das sicher so gewollt zur Ausrichtung des "George": schick, jugendlich, modern, dynamisch.... Insgesamt empfehlen wir das Hotel gerne weiter und würden auch jederzeit wieder dort buchen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Hotel war mir zu duster und unbequem, speziell die Rezeption war distanziert bis unhöflich und nicht entgegenkommend. Wir haben drei Nächte zu viert in diesem Haus gewohnt und würden nicht wiederkommen. Das Servicepersonal dagegen äußerst freundlich. Die Garage war zu teuer.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ich hatte direkt im Hotel ein medium-Zimmer (für 150,- € exklusiv Frühstück) gebucht. Mir war am Telefon Ruhe, Gartenblick "ins Grüne" (Zitat) und durch die Zimmergröße mehr "Freiheitsgefühl" (Zitat), für den Fall, dass ich auch länger im Zimmer aufhalten sollte, versprochen worden. Und nach einem harten Geschäftstag wollte ich es mir gut gehen lassen. Am Donnerstagabend um 20.30 Uhr waren die beiden Rezeptionistinnen so hochgestresst, dass für mich nicht ein Lächeln übrig war, auch kein aufgesetztes. Ich wurde abgehakt und mit meinem vielen Gepäck - sicher mangels Personal - ohne Hilfsangebot aufs Zimmer 204 geschickt. Als ich das dunkle, ganz in Dunkebraun und antrazit gehaltene, spartanisch dekorierte Zimmer betrat, schaute ich auf eine verglaste Bürowand und nicht etwa in einen grünen Garten. Den kann man nämlich sehen, wenn man sich direkt ans Fenster stellt und steil nach rechts schräg unten blickt. Das Detail, dass ca. 20 Meter gegenüber viele viele Angestellte auf Augenhöhe direkt Anteil an allem nehmen können, was man in seinem Zimmer so macht, hatte mir der Mitarbeiter in der Buchungsabteilung leider verschwiegen.... und sich scheinbar auch nicht einfühlen können, in die Bedürfnisse einer allein reisenden Geschäftsfrau.
Mein Versuch, die Rezeption für einen Zimmerwechsel zu kontaktieren, schlug längere Zeit fehl - wahrscheinlich wegen Überlastung. Als ich durchkam mußte ich der jungen Dame selbst vorschlagen, Sie könne mir ja auch mal eine Junior Suite zeigen (die nach vorn raus auf die deutlich grünere Baumbepflanzung der Straße gehen). Sie selbst war nur auf die Idee gekommen, mir ein anderes Medium-Zimmer zu zeigen. Auf unserem Weg dahin (vorbei an abgegessenem Geschirr auf dem Gang) ging sie mit keinem Wort auf das nicht eingehaltene Versprechen des Grünblicks ein, sondern sprach statt dessen lieber davon, dass ja manche Gäste die Zimmer eben subjektiv bewerten würden...
Das medium-Zimmer 506 im fünftenStock hatte zwar auch noch vollen Büroeinblick aber immerhin einen kleinen Balkon und war mit einem Streifen Himmel im Fenster und auch von Teilen der Wandgestaltung ein wenig heller. Es gab sogar ein Stückchen Alsterblick. Badewannen haben im George nur die Suiten, beim Duschen setzt man mangels Duschwand oder Vorhang das halbe Bad unter Wasser. Die entsprechende Ecke der Wand schimmelt bereits und hat sich von der Farbe entblättert...
Die Betten sind übrigens sehr gut, mit feiner Bettwäsche, auf die prätentiöserweise "The George" gestickt ist. Die Minibarpreise entnimmt man einer "Menükarte" und dort kosten 50g Durschnittspaprikachips sage und schreibe 4 Euro, noch nicht mal ein Wasser zur Begrüßung war gratis (1/2 Liter still für 3 Euro). Von einer Gute-Nacht-Praline oder turn-down-Service ganz zu schweigen.

Am morgen war die einzige Rezeptionistin mit einer Schlange von 6 wartenden Gästen natürlich genauso überfordert wie die Damen am Vorabend. Allerdings war diese überaus nett, einfühlsam und zuvorkommend. Mitarbeiter wie diese sind im George leider eher ein wenig unterrepräsentiert. Aber alles andere - so erklärte mir die Direktrice ungerührt, als ich ihr ein Feedback gab - würde sich betriebswirtschaftlich nicht rechnen. Und wenn mir die Zimmer zu dunkel wären, wäre das "The George" eben nichts für mich, schließlich sei das eben das Konzept und in einigen Designhotels sei die Ansprache nunmal kühler. Wenn sie selbst als Frau allein reise, hätte sie keinen Bedarf an ansprechbarem Personal, weil sie keine Wünsche habe... Ein Entgegenkommen zeigte sie selbst an keiner Stelle.
Die nette Rezeptionistin erliess mir wenigstens die 16 Euro Minibar und trotz dieser Geste kann ich der Direktrice nur zustimmen: Das The George ist wohl vor allem deshalb nichts für mich, weil es für ein Hotel mit diesem Selbstanspruch einfach zu wenig emotional intelligente Gastgeberschaft gelebt wird, schon von ganz oben an.

Zimmertipp: Wenn man sich überhaupt für ein Zimmer nach hinten raus (zur sogenannten Garten- aber in realiter Bü ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 41 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 262 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The George Hamburg
The George Hotel Hamburg
George Hotel Hamburg
Hotel The George Hamburg
George Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.