“Chices Hotel mit Schönheitsfehlern” 4 von 5 Sternen

The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Basel, Schweiz
“Chices Hotel mit Schönheitsfehlern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Gute Lage, freundliches Personal, free Wifi, tolle geschmacksvoll eingerichtete Zimmer. Meines war sogar mit Ausbilck aufs Wasser. Ganz toll zum Arbeiten. Das Frühstück war lecker. Man sieht vereinzelte Abnutzungserscheinen und auch wenn ich die zwei Übernachtungen gut fand, fehlt irgendwie die gefühlte "Komplettwohlfühlstimmung" die man haben müsste. Ich empfehle es trotzdem. Ich selber würde hingehen, wenn ich nicht den vollen Preis bezahlen müsste.

Zimmertipp: Zimmer mit Ausbilck aufs Wasser nehmen. Sooo schön.
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Die Lage des Hotels ist für eine Städtetour sehr gut (2 Busstationen bis HBF). Das Hotel ist sehr dunkel eingerichtet und die Beleuchtung ist spartanisch. Die Zimmer sind gut und ruhig. Die Sauberkeit war okay, allerdings roch es in unserer Dusche sehr stark aus den Abfluss.
Besonders hat uns die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit des Personals gefallen.
Wir kommen - trotz der Einschränkungen - gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir hatten das Glück dass wir das George über ein Pauschalangebot von Ameropa für 3 Nächte buchen können. Anders wäre das Hotel wohl nicht erschwinglich gewesen. Zusätzliche Leistungen (wie Minibar, Restaurant, oder auch der Cocktail auf dem Dachgarten) sind durchwegs hochpreisig.

Das George ist gut an den Busverkehr angebunden, aber mit 10 Minuten zu Fuss ist man auch am Rathaus.

Perfekt ist die Zimmerausstattung, Standardzimmer ist nicht groß, aber alles an seinem Platz. Hervorzuheben die Klimatisierung, läuft lautlos so dass es auch bei Außentemperaturen von 25 - 30 Grad angenehme Nächte waren.

Frühstück ist perfekt, wenn auch jeden Tag gleich. Servicepersonal sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Das The George ist eigentlich ein sehr schönes Design Hotel im Englischen Stil...ich bin dort jetzt bereits 3 mal Gast gewesen - fast viermal. Und so geht es los, nachdem ich bei der ersten Reise sehr zufrieden mit dem Hotel war, find die "Pechserie" beim zweiten Besuch an, als ich nachts gegen elf mit garantierter Buchung ankam wurde mir freundlich mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sei und ich ausweichen müsse. Man hat mir freundlicherweise bereits ein Zimmer in einem Hotel gleicher Kategorie reserviert - und hier sei nur so viel gesagt - gleiche Kategorie bedeutet nicht vergleichbar. Das zweite mal als ich dann das Hotel auch wirklich besuchen durfte, wurde sogar am Empfang nett darauf hingewiesen, dass ich diesmal auch wirklich bleiben darf. Ich war positiv überrascht, dass dies notiert wurde und hoffte schon auf eine kleine Entschädigung oder ein Zimmerupgrade - leider vergebens. Kein guter Service - erst das schlechte Erlebnis in Erinnerung rufen und dann nicht ausgleichen...
Grundsätzlich ist zu sagen, dass das Hotel zwar sehr dunkel ist, aber doch ansprechend. Störender empfinde ich hier den teilweise recht starken Geruch der Duftspender. Auch sieht alles recht hochwertig aus. Was allerdings wohl doch nur so aussieht, da mir gleich bei zwei Besuchen ein Teil der Badezimmerarmatur entgegen kann, einmal auf meinem Zimmer und einmal im Saunabereich.
Des Weiteren - und das ist der Grund warum ich mich entschieden habe eine Bewertung zu schreiben - war beim letzten Besuch dem Anschein nach die Toilette nicht geputzt. Flecken am Rand der Toilettenschüsseln und auch die Tatsache, dass das Klopapier nicht wie üblich gefaltet war legen dies nahe. Ein NO GO!
Dies sind alles Kleinigkeiten, die einem schönen Aufenthalt nur bedingt im Wege stehen, aber bei einem Zimmerpreis von um die 150 Euro für ein Einzelzimmer ohne Frühstück erwartet man mehr. Was auch für das Frühstück von stolzen 18 Euro pro Person gilt.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Hotel ist schön gestaltet, ich habe mich gleich wohlgefühlt. Die Ausstattung ist hochwertig. Vielleicht ist alles ein wenig zu dunkel, aber das ist wohl eine Frage des Geschmacks.

Beim zweiten Besuch lief allerdings vieles schief: Der Bass einer Party in der Bar wummerte ins Zimmer. Das Telefon stellte keine Verbindung zur Rezeption her. Also nach 22:00 Uhr per Handy die Rezeption anrufen und 15 Minuten später nocheinmal vorbeigehen: Aber auch nach zweimaligem Bitten um Ruhe oder ein ruhiges Zimmer wurde die Sache nicht besser.

Nach diesem Erlebnis ist dann die Kulanz gering, wenn am nächsten Morgen das Wasser in der Dusche zu gleichen Teilen aus der Brause und aus der Verbindung zwischen Schlauch und Brause kommt...

Immer noch: schönes Hotel. Aber hausgemachter Partylärm ist für mich ein starkes Abwertungskriterium.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das The George Hotel liegt noch in Fußreichweite zum Zentrum. Es ist ein modernes und doch invididuelles Hotel mit netten Design-Schmankerln. Das Personal ist sehr zuvorkommend, professionell und freundlich. Alles mit Stil. Das Frühstücksbuffet ließ kaum Wünsche offen. Wir hatten in der ersten Nacht leider ein Zimmer, bei dem die Klimaanlage/Belüftung ungewöhnlich laut war und wir konnten dann am nächsten Tag problemlos das Zimmer wechseln. Das Zimmer war ein wenig "duster" eingerichtet aber irgendwie auch cool. Man hatte einige Lifestyle-Magazine zum Lesen angeboten. Bett und Bettzeug (Kissen und Decke) waren top. Sehr komfortabel. Und das Badezimmer war ebenfalls klasse.

Alles in allem war es für uns ein "ausgezeichnetes" Erlebnis dort zu nächtigen und das Georg-Viertel ist zudem auch sehr interessant und bietet viele nette Locations um Abends essen zu gehen.
Wir haben auch einmal im Hotel abends gegessen und waren ebenfalls sehr zufrieden. Wir würden auf jeden Fall wieder gern einmal dort unterkommen. Allerdings auch am liebsten mit einer "3 Nächte für 2" Bezahlen-Rate.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
ohertlein, Verkaufsleiter von The George Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2013
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre umfangreiche und gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie hier von Ihrem gelungenen Aufenthalt im The George schwärmen. Kommen Sie bald wieder - zur Zeit können Sie die Sonne auf der Campari Lounge, mit Blick auf die Alster genießen!
Herzliche Grüße von der Alster an den Main
Ihr Team vom The George
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Die Lage fast an der Alster sehr schön. Aber der Flur und auch die Zimmer sehr dunkel. Qualität und Ausstattung der Zimmer ok. Nur der "Duft" im Badezimmer muss nicht sein. Erinnert an die Duftbäume im Auto. Das Frühstücksbuffet nicht schlecht aber auch nicht besonders erwähnenswert. Das Essen im Restaurant ( Mittags) ok.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, Expedia, HRS, Booking.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
St George Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.