“Immer wieder gern!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 51 von 316 Hotels in Hamburg
“Immer wieder gern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Wir waren wieder mal in The George und es war wieder alles picobello! Einziges Manko: dass man die Webaccess Codes immer wieder neu eingeben muss. Das klappt bei anderen Hotels besser. Toll, das Fruehstueck und dass es immer eine grosse Auswahl an Tagespresse gibt. Das Hotelrestaurant ist superb. Leider gibt es nachts fuer den hungrigen Gast KEINERLEI Snacks, da sollte man einmal ueberlegen, eine 24 hrs. Emergency Karte - wie andere Hotels - anzubieten, und wenn es nur Club Sandwiches oder Chili con Carne ist. Aber so gar nichts nachts anbieten, das ist nicht wirklich service-minded. Sonst alles top im The George (bis auf die Dusch-Armaturen, die sich nie easy arretieren lassen in der gewuenschten Position).

Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Weil es schon seit Anfang eines meiner Lieblingshotels in Hamburg war, buchte ich diesmal auch für die gesamte Mannschaft dort. Im Prinzip immer noch ein sehr schönes Hotel mit hohem Wohlfühlfakor, allerdings fielen mir diesmal rel. viele Kleinigkeiten auf, die nicht wirklich perfekt waren. Von der fehlenden Ablagefläche in der Dusche bis zum Frühstücksbüffet, wo die Kaffeekanne nicht zu öffnen war und sich schliesslich der ganze Inhalt über den Tisch ergoss, ist mir einiges unangenehm aufgefallen. Vielleicht beim nächsten Mal doch wieder ein anderes Hotel...

• Aufenthalt April 2013, Business
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

War mein erster Eindruck, als ich von der Garage in den Lift gestiegen bin. Zimmer o.k. schön ruhig nach hinten raus mit irgendeinem nervigen Brummen die ganze Nacht. Gibt es eigentlich QM für Nachtschlaf in Deutschland?
Restaurant sehr gut, Bar im Gin Fieber aber sehr schön am Abend, aufmerksames Personal, sehr gute Drinks.
Frühstückbuffet eher peinlich, abgepackte Leberwurst ... wie viele Sterne ?

• Aufenthalt April 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer, gut zu befahrende Tiefgarage. Insgesamt ist das Hotel in dunklen Farben gehalten und ist eher ein Winterhotel. Unübersichtlicher und schlecht organisierter Kleiderschrank.
Dennoch eine gute Wahl für einen Hamburg Aufenthalt, auch wegen seines sehr guten Restaurants Da Caio.

• Aufenthalt März 2013, Business
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Die großen Zimmer sind modern eingerichtet, groß und sehr sauber, nach meinem Geschmack leider etwas zu dunkel. Dafür ist das schöne, moderne Bad hell und hat eine gut durchdachte Einteilung. Mein Zimmer war absolut ruhig.
Als alleinreisende Frau finde ich den Frühstücksraum und den freundlichen, zuvorkommenden Service dort, besonders erwähnenswert.
Kaum hatte ich den Raum betreten und mich nach einem Tisch umgesehen, wurde ich schon von der/dem nächsten Mitarbeiter/in begrüßt und es wurden gleich Vorschläge für einen Sitzplatz gemacht. Nie habe ich mich unwohl gefühlt, so fängt der Morgen gut an! Keine lange Platzsuche...

Die viel befahrene Buslinie ein paar Meter entfernt macht die Fahrt in die Stadt oder direkt zur Hafencity zum Vergnügen, so wünscht man sich den Stadturlaub als Frau. Mittags kurz heim zum Schuhwechsel und Nickerchen, das war diesmal richtig erholsam.

Am späten Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis fast vor die Hoteltür, das ist super!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die Bar kann ich jedem nur Empfehlen. Sehr aufmerksamens und flinkes Personal. Top Cocktails und das Design mit allem drum und dran ist schon top durchgestylt.
Das Zimmer ist auch wie der Rest des Hauses alles im "freundlichem Sonnengrau" gehalte. Wäre sogar nahezu perfekt gewesen, wenn man nicht immer gleich aus dem Bett fällt wenn beim Nachbarn die Tür ins Schloss fällt. Wobei man das Gefühl hat die kommt immer von einem Stock höher gefallen...
Und zudem war mein Zimmer wohl auch noch neben einem Servicezimmer wo den ganzen Tag über das Hauskeeping rein und raus ist und es jedesmal fürchterlich gerumst hat. Sollten sich die Hotelleitung was einfallen lassen und dringend die Türschliesser neu einstellen... Ging gar nicht : (( Nickerchen nach Hotelbesuch war wie zuhause mit zwei Dreijährigen versuchen zu schlafen : (
Hotelfrühstück war auch alles sehr überzeugend und ansprechend gemacht.
Schön ist halt auch die Lage zum einen zur Alster und zum anderen zur Langen Reihe in St. Georg....

• Aufenthalt März 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren im Sommer in diesem ungewöhnlichen Hotel. Das Design ist super und einfach mal anders wie in anderen Hotels. Die Dachterasse ist ein Traum mit einem tollen Blick auf die Alster. Mit einem Snack und Cocktail in der Hand kann man zu Chillout Musik auf schönen Liegeflächen den Sonnenuntergang entgegen schauen. Das Essen war hervorragend, wenn auch kein Schnäppchen. Die Zimmer waren sehr schön und auch der Spa Bereich hat uns gefallen. Eine Tiefgarage gibt es ebenfalls.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 47 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
St George Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.