“gutes hotel in hamburg” 3 von 5 Sternen

Nr. 64 von 317 Hotels in Hamburg
Berlin
“gutes hotel in hamburg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

hotel ist gut desight,ähnelt etwas einem aufgemotzten 25hours hotel.die zimmer sind groß und schön eingerichtet.der teppich ist eigentlich zu düster für meinen geschmack.ich hatte wie gewüscht ein raucherzimmer obwohl ich eigentlich nur draussen rauche.da ich jedoch nicht wusste ob ein balkon am zimmer ist wählte ich diese option.....fatal wie sich herausstellte den das zimmer samt der bettwäsche haben ordentlich gerochen.frühstück war ganz gut und die lage ist super.wellness habe ich nicht benutzt.empfang und check out waren zu kühl und sachlich.
insgesamt recht ordentlich aber es hat bei mir keinen bleibenden eindruck hinterlassen um hier das nächste mal wieder zu nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Aurach bei Kitzbuehel, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Das Hotel ist schön, keine Frage, Designereinrichtung, Betten gut, Badezimmer auch. Die Umgebung ist wenig ansprechend, das Gebäude hässlich, auch wenn es innen gut gestylt ist. Die Preise sind hoch auf dem Niveau der Flaggschiffe Hamburger Hotellerie , der Service ist nicht kompetent und auch nicht besonders freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich gut.Betten sind bequem, schönes Bad.Leider, wie in vielen Hotels, ist der Teppich
ein gutes Zuhause für Milben und ist auch in dunklen Farben gehalten.Besser man zieht die Hotelhausschuhe an.
Die Bar auf dem Dach ist einfach super!
Das Restaurant ist nicht wirklich gut. Man versucht auf "gehobene" Küche zu machen, jedoch ist das Essen geschmacklich nicht gut, schon gar nicht für diese Preise !
Das einzige was wirklich gut ist, ist der "Burger".
Personal ist freundlich und zuverlässig.Nur einige Schritte entfernt sind schöne Cafés und gute
Restaurants ! Ein gutes Hotel in guter Lage.

• Aufenthalt September 2012, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir haben ein Superior Zimmer gebucht und bei Buchung um ein Zimmer mit Balkon gebeten. Wir haben eins ohne bekommen! Die Aussicht - auch vom Fenster des 5. Stockes - war sehr schön. Die Betten waren sehr bequem. Der Empfang war freundlich, die Bar nett, aber die Zimmer recht duster. Auch mögen wir keinen hochflorigen Teppichboden, zumal man nicht den Eindruck hatte, dass wirklich gut geputzt ist. Außerdem fanden wir, dass bei 175.-- € pro Nacht ohne Frühstück, die Saunabenutzung enthalten sein sollte. Alles in allem haben wir schon schönere Hotels in HH kennengelernt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel liegt in schöner Lage direkt an der Langen Reihe, so dass man auf dem Weg zum Bahnhof an vielen Bars, Restaurants und Geschäften vorbei kommt, die zum verweilen einladen.
Das erstmal ist freundlich, das Zimmer sauber und das WLAN kostenlos...

• Aufenthalt September 2012
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Fuer ein Wochenende Anfang August haben wir uns das The George in Hamburg rausgeschaut und verbunden mit dem Musical "Koenig der Loewen" (nicht empfehlenswert!). Da unser Reisebuero nicht Standardkategorie buchte, wir im Vorfeld aber schon gehoert haben, dass es auch Zimmer mit Alsterblick gibt haben wir uns mit einem kleinen Aufpreis ein Upgrade zu einem Zimmer auf der 5. Etage mit eingeschraenktem Alsterblick verschafft!

Die Anreise war problemlos mit Navigationssystem, eine Tiefgarage steht zu einem humanen Preis (17 Euro pro Tag) den Hotelgaesten zur Verfuegung.

Wir wurden freundlich empfangen, leider nicht namentlich begruesst (obwohl ein reger E-Mail Verkehr vorausging) und auch nicht auf das Zimmer begleitet.

Das Zimmer war grandios. Der ganze Stil des Hauses hat den Charakter eines englischen Clubs, dieses Gefuehl hatte man auch in den Zimmern. Ein grosser Ohrensessel der direkt vor dem Fenster platziert war, ist mein persoenliches Highlight gewesen, da man von diesem Platz aus die Alster sehen kann - einfach traumhaft.

Das Bett war ebenfalls ein Traum. Nicht zu weich, nicht zu hart. Etwas enttaeuschend war die Tatsache, dass es im ganzen Haus keine 2m Bettdecken, sondern lediglich getrennte Bettdecken gab und auch ein weiteres Kissen (was wir dann am zweiten Tag orderten) waere als Standard wuenschenswert.

Ein nettes Gimmick im Bad war ein Lippenpflege-Stift - habe ich bislang noch in keinem Hotel gesehen/bekommen und finde ich wirklich eine klasse Idee!

Im Erdgeschoss befindet sich im Gang zu den Aufzuegen noch eine Bibliothek die zum Verweilen und Entspannen einlaedt. Mit Kaffeeautomat und ein Samovar fuer Tee stehen bereit.

Das Fruehstueck hat unserem Besuch im The George die Krone aufgesetzt. Wir waren im Vorfeld schon in Kontakt mit dem Hotel um sicherzustellen, dass bestimmte Produkte verfuegbar sind. Kurz nach Betreten des Restaurants fragte die Dame nach Name und Zimmernummer und stand kurze Zeit spaeter mit unseren im Vorfeld "gewuenschten" Sachen am Tisch - das nenne ich aufmerksamen Service!
Gleiches Spiel am naechsten Morgen - dann sogar mit namentlicher Begruessung! Unsere Bedienung (Johanna) uebertraf unsere Erwartungen mit ihrem tollen Service und Auftreten!

Wir koennen das The George waermstens empfehlen - auch die Lage im Ausgehviertel St. Georg und die Naehe zur Innenstadt sind super! Wir freuen uns auf den naechsten Besuch im Hamburg!

• Aufenthalt August 2012, Paar
NE
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Es müssen keine 5 Sterne sein.
Schönes Designhotel rechts der Aussen-Alter gelegen.

+ geschmackvoll eingerichtetes Zimmer
+ freundliches Personal
+ Ruhebereich der Sauna mit Blick über die Alster, Richtung Sonnenuntergang
+ Hamburger Stadtrad Station direkt vor der Tür
+ eine der besten Hotelbars, die ich kenne

xxxx

Außen Alster Hotel
Nr. 91 von 317 in Hamburg
Hotel Wedina
Nr. 25 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Otel, Weg, Venere, ebookers.de, Agoda, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hotel Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.