“Wunderschönes Hotel mit Stil im Szeneviertel” 5 von 5 Sternen

The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 34 von 317 Hotels in Hamburg
Duesseldorf
“Wunderschönes Hotel mit Stil im Szeneviertel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in schöner Lage direkt an der Langen Reihe, so dass man auf dem Weg zum Bahnhof an vielen Bars, Restaurants und Geschäften vorbei kommt, die zum verweilen einladen.
Das erstmal ist freundlich, das Zimmer sauber und das WLAN kostenlos...

• Aufenthalt September 2012

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Fuer ein Wochenende Anfang August haben wir uns das The George in Hamburg rausgeschaut und verbunden mit dem Musical "Koenig der Loewen" (nicht empfehlenswert!). Da unser Reisebuero nicht Standardkategorie buchte, wir im Vorfeld aber schon gehoert haben, dass es auch Zimmer mit Alsterblick gibt haben wir uns mit einem kleinen Aufpreis ein Upgrade zu einem Zimmer auf der 5. Etage mit eingeschraenktem Alsterblick verschafft!

Die Anreise war problemlos mit Navigationssystem, eine Tiefgarage steht zu einem humanen Preis (17 Euro pro Tag) den Hotelgaesten zur Verfuegung.

Wir wurden freundlich empfangen, leider nicht namentlich begruesst (obwohl ein reger E-Mail Verkehr vorausging) und auch nicht auf das Zimmer begleitet.

Das Zimmer war grandios. Der ganze Stil des Hauses hat den Charakter eines englischen Clubs, dieses Gefuehl hatte man auch in den Zimmern. Ein grosser Ohrensessel der direkt vor dem Fenster platziert war, ist mein persoenliches Highlight gewesen, da man von diesem Platz aus die Alster sehen kann - einfach traumhaft.

Das Bett war ebenfalls ein Traum. Nicht zu weich, nicht zu hart. Etwas enttaeuschend war die Tatsache, dass es im ganzen Haus keine 2m Bettdecken, sondern lediglich getrennte Bettdecken gab und auch ein weiteres Kissen (was wir dann am zweiten Tag orderten) waere als Standard wuenschenswert.

Ein nettes Gimmick im Bad war ein Lippenpflege-Stift - habe ich bislang noch in keinem Hotel gesehen/bekommen und finde ich wirklich eine klasse Idee!

Im Erdgeschoss befindet sich im Gang zu den Aufzuegen noch eine Bibliothek die zum Verweilen und Entspannen einlaedt. Mit Kaffeeautomat und ein Samovar fuer Tee stehen bereit.

Das Fruehstueck hat unserem Besuch im The George die Krone aufgesetzt. Wir waren im Vorfeld schon in Kontakt mit dem Hotel um sicherzustellen, dass bestimmte Produkte verfuegbar sind. Kurz nach Betreten des Restaurants fragte die Dame nach Name und Zimmernummer und stand kurze Zeit spaeter mit unseren im Vorfeld "gewuenschten" Sachen am Tisch - das nenne ich aufmerksamen Service!
Gleiches Spiel am naechsten Morgen - dann sogar mit namentlicher Begruessung! Unsere Bedienung (Johanna) uebertraf unsere Erwartungen mit ihrem tollen Service und Auftreten!

Wir koennen das The George waermstens empfehlen - auch die Lage im Ausgehviertel St. Georg und die Naehe zur Innenstadt sind super! Wir freuen uns auf den naechsten Besuch im Hamburg!

• Aufenthalt August 2012, Paar
NE
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Es müssen keine 5 Sterne sein.
Schönes Designhotel rechts der Aussen-Alter gelegen.

+ geschmackvoll eingerichtetes Zimmer
+ freundliches Personal
+ Ruhebereich der Sauna mit Blick über die Alster, Richtung Sonnenuntergang
+ Hamburger Stadtrad Station direkt vor der Tür
+ eine der besten Hotelbars, die ich kenne

xxxx

• Aufenthalt September 2011, Business
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

ich hatte mich für meinen 3-tages-städtetrip nach langem hin und her zwischen einigen stylishen designhotels in hamburg im the george "einquartiert". und eines kann ich vorweg nehmen: es war eine gute entscheidung...das the george ist genau die richtige mischung an modern, stylish / designt, aber trotzdem sehr gemütlich (was ja manche design-tempel nicht so wirklich hinbekommen)...alle öffentlichen bereiche (kleiner wellness-bereich, restaurant, bibliothek, etc.) und auch das zimmer sind sehr schön gestaltet und die in dunklen farben gehaltene gestaltung und die passende beleuchtung vermitteln einen hochwertigen und heimeligen eindruck...und die lage war für mich auch sehr gut, direkt am ende der langen reihe, die alles mögliche an kneipen, bars und schönen restaurants zu bieten hat. hier ist immer was los und man kann abends einfach noch bisserl durch die gegend "stromern"...das personal war stets zu diensten, sehr freundlich und unaufdringlich...alle wünsche wurden direkt erfüllt und alles wurde sehr schnell und unkompliziert geregelt...ich werde bei meinem nächsten hamburg besuch wohl wieder ins the george gehen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012 über Mobile-Apps

Ansprechend gestaltetes Hotel mit schönen Zimmern, aufmerksamem Service und einer tollen Bar. Das Hotel ist zwar etwas dunkel eingerichtet aber durch das großzügige Raumangebot fühlt man sich auch im Sommer wohl! Unseren Hund konnten wir auch mitbringen. Die Dachterasse ist der Knaller, allerdings war der Service dort oben etwas unaufmerksam.

• Aufenthalt August 2012
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, am Rande eines beliebten Viertels von Hamburg und nicht weit von der Alster. Die Zimmer sind schön und funktional, wenn auch nicht besonders groß. Ärgerlich ist, dass alle Standard Zimmer auf die Straße gehen, was ich vorher nicht wusste. Als ich dann um ein ruhiges Zimmer bat, hat man mir nicht etwa ein besseres Zimmer gegen Aufpreis angeboten, sondern mir eines im ersten Stock direkt über der Garagenausfahrt gegeben. Kurz, ich fühlte mich auf den Arm genommen. Das Frühstück war Ok, aber nicht gerade billig. Zudem war in meinem Zimmer die Dusche kaputt. Alles in Allem mehr Schein als Sein, ich werde das nächste Mal in Hamburg ein anderes Hotel probieren.

• Aufenthalt August 2012
Coburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Stylisches Hotel mit nettem Service.
Das Zimmer ist geräumig und modern eingerichtet. Selbst kostenloses WiFi wird angeboten. Hier fehlt es wirklich an nichts.
Die Frühstückszeiten in diesem Hotel sind perfekt. Hier wird auch auf Langschläfer Rücksicht genommen. Die Auswahl beim Frühstücks-Buffett ist gut und die Bedienung sehr freundlich.
Die große Bar ist hervorragend ausgestattet, schick eingerichtet und schafft eine schöne, einladende Atmosphäre. Die Außenbestuhlung und die Dachterrasse im Sommer runden einen schönen, gemütlichen Abend ab.
Wirklich ein tolles Hotel - ohne Einschränkung zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 22 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 28 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Tablet Hotels, Expedia, HRS, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Otel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The George Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.