Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dies wäre eigentlich eine 5 Sterne Bewertung geworden...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The George Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The George Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The George Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 46 von 315 Hotels in Hamburg
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Dies wäre eigentlich eine 5 Sterne Bewertung geworden...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

...hätten wir nicht versucht in der Bar einen Burger zu essen.

Aber von Anfang an: tolle Lage, sehr hübsches Hotel, ausgesprochen freundlicher Empfang und insgesamt sehr zuvorkommendes Personal.

Das Zimmer hätte im Detail etwas gründlicher geputzt sein können (Fingertapser auf sämtlichen Oberflächen, Haar auf dem Bett). Der style, die Ausstattung und die tolle Terrasse vor dem Fenster mit Alster-Blick, trösteten aber schnell darüber hinweg.

Dann allerdings unternahmen wir den Versuch in der Bar eine Kleinigkeit zu essen. Wir ließen uns durch die überraschend hohen Preise (zB 19 Euro für ein Carpaccio) der sehr überschaubaren Karte, die übrigens identisch mit der Roomservice Karte ist, nicht abschrecken und bestellten Spaghetti Carbonara und einen Burger mit Salat statt Pommes. Nach knapp 40 Minuten informierte uns der Kellner dass der Bon nicht in der Küche angekommen wäre und der Koch erst jetzt mit der Zubereitung beginnen würde. Nach weiteren 20 Minuten stand dann endlich das lang erwartete Essen vor uns auf dem Tisch. Eine normal grosse Portion Spaghetti, vor Öl triefend und ein absurd grosser Burger mit einen mini Schälchen Salat, auch dieser komplett in Öl ertränkt. Das Burgerfleisch, geschätzte 600 Gramm ultra-verdichtete, harte, fettige, geschmacklose Masse ließ sich auch durch dazubestellten Ketchup und Senf nicht aufpeppen und war einfach dermaßen ungenießbar, dass ich mich bis heute noch wundere, wie man so etwas hinbekommen kann.

Warum ich diese Kritik schreibe: ich finde ein Hotel dieser Art muss einem die Möglichkeit bieten, ein geniessbares Essen zu bestellen. Wenn dann aber stümperhaft von einem Hilfskoch (Spüler? Hausmeister?) zubereitete Speisen mit horrenden Preisen kombiniert werden, hört bei mir die Toleranz auf.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

308 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    126
    137
    36
    7
    2
Bewertungen für
7
112
50
103
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (21)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
683 Bewertungen 683 Bewertungen
164 Hotelbewertungen
Bewertungen in 172 Städten Bewertungen in 172 Städten
341 "Hilfreich"-<br>Wertungen 341 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Das The George kommt innenarchitektonisch daher wie ein Mix aus Soho House und Motel One. Im Frühstücksraum war es arg eng. Aber beeindruckend wie souverän die Servicecrew bediente - trotz Full House!. Der Latte Macchiato war in Rekordzeit auf dem Tisch. Und auch Spezialwünsche - wie Bügeleisen und Brett auf dem Zimmer - wurden sofort erfüllt. So fühlt man sich wohl im The George, das auch eine tolle Lage hat, mit vielen netten Bars und Restaurants im In-Kiez St. Georg in Walking Distance. Alles in allem eine gute Empfehlung für Hamburg - das The George!

Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Unter all den "Designhotels" in Hamburg gehört das The George für mich zu den angenehmen Ausnahmen. Schlichtes, gutes Design und Qualität sprechen für sich. Die zentrale Lage und gute Anbindung macht es vor allem für Geschäftsreisende attraktiv.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Das Hotel am Ende der „Langen Reihe“ liegt unweit der Außenalster und ist auch öffentlich gut erreichbar (…wenn nicht gerade Strassenfest in Sankt Georg ist…).

Schon beim Eintreten merkt man das außergewöhnliche Ambiente; allerdings ist das Interieur sehr dunkel gestaltet. Außergewöhnlich ist auch das super freundliche Personal, leider auch in gehobenen Hotels keine Selbstverständlichkeit.

Unser Hotelzimmer war relativ klein aber mit einem sehr komfortablen, allerdings nur 1,60cm großen Doppelbett. Das Badezimmer ist stylisch, aber unpraktisch: die Dusche setzt das Badezimmer unter Wasser und aus dem Waschbecken spritzt es auch in die Umgebung.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen; das Nachfüllen könnte manchmal noch schneller gehen. Die Bar auf der Dachterrasse mit Alsterblick ist schön gestaltet, die Preise sind jedoch etwas überzogen.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
61 Hotelbewertungen
Bewertungen in 61 Städten Bewertungen in 61 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Ich habe überlegt, wie sich das George wohl am Treffendsten zusammen fassen ließe.

"Unpraktisch, aber stylisch"?
"Klein, aber Design"?

Entspricht beides meiner Einschätzung des natürlich sehr chicen und gestylten Hotels.

Die Lage des Hotels an der Aussenalster spricht für sich. Schöner gehts schwerlich.

Wichtig bei einem Hotelzimmer: Das Bett ist absolut super und komfortabel. Auch war die Möblierung praktisch und chic. Das Zimmer war sauber und gepflegt.

Aber, wie schon angedeutet: Das Zimmer war auch sehr klein.

Ein weiterer nicht durchgängig positver Punkt ist das Badezimmer, welches mich zu meiner ersten Kurzbeschreibung animiert hat. Ich mag keine Duschen, bei denen systemimmanent am Ende des Duschvorgangs das halbe Badezimmer unter Wasser steht. Auch wenn die Dusche hübsch gestylt ist. Auch das Waschbecken war nur chic und völlig unpraktisch.

Aber wie gesagt: Alles toll designt. Und bevor das falsch rüber kommt: Es ist ein tolles Hotel! Nur dass die angesprochenen Punkte eine volle Wertung meiner Ansicht nach verhindern.

Drei weitere Punkte, die auch meine Vorbewerter schon angesprochen haben: Das Frühstück ist gut, aber sicher überteuert.

Das gilt, insbesondere angesichts der Zimmerpreise, auch für die Tiefgarage! Eigentlich ist das sogar nah an einer Frechheit. Wenns nicht Hamburg wäre...

Und das ganze Hotel ist äußert dunkel gestaltet. Letzteres ist natürlich reine Geschmacksache, mich hats eher nicht angesprochen.

Zum Abschluß aber noch mal ein positiver Aspekt: Das Personal war absolut freundlich und sehr hilfsbereit! Gerade bei Hotels dieser Art und Güte (leider) keine Selbstverständlichkeit.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Eines der besten Hotels in Hamburg, wie ich finde. Es ist nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit bestens angebunden (Flughafen, Bahn). Die Zimmer sind sehr schick und für grade einmal 10 Euro pro nacht bekommt man den Alsterblick quasi geschenkt. Die Bar ist zudem unter Hamburger sehr beliebt, denn der große Balkon ist einmalig. Man sitzt dort sehr bequem und kann über die ganze Alster blicken, ab und zu Trifft man hier auch ein paar Prominente aus Film und Fernsehen. Das Spa befindet sich im 6. Stock und ist sehr schön und Hell.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
norwood
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
124 "Hilfreich"-<br>Wertungen 124 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012 über Mobile-Apps

Eingangsbereich ist super. die zimmer leider dunkel und das spa superklein ( man geht erstmal an den klos vorbei )
leider ist das frühstück für 18 € völlig überteuert ( altes brot und unaufgeräumtes buffet ) -

netter versuch - beim nächsten mal wieder park hyatt - gleicher preis aber weltklasse hotel

Aufenthalt März 2012
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The George Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The George Hotel

Anschrift: Barcastrasse 3, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Hotelstil:
Nr. 17 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 48 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The George Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 125
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, Otel, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The George Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The George Hamburg
The George Hotel Hamburg
George Hotel Hamburg
Hotel The George Hamburg
George Hamburg
St George Hotel Hamburg
Georg Hotel Hamburg
Hotel Georg Hamburg
Hamburg St Georg Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The George Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.