“Service total Genial.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NIDO

NIDO
Cremon 35-36, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
40 513 103 17
Platz Nr. 146 von 2.806 Restaurants in Hamburg
Küche: japanisch, deutsch, österreichisch, Sushi, asiatisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
Hamburg
“Service total Genial.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich war neulich zum ersten mal im Nido. Und ich war begeistert. Endlich mal ein Service wie man ihn sich wünscht. Man kommt rein und einem wird die Jack abgenommen. Eine weitere Bedienung nimmt einem in Empfang und bringt einem zum Platz. Dazu noch ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis zur Mittagszeit. Ansonsten stimme die Preise aber auch. Sehr zu empfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

Seevetal
“Sehr lecker, aber nicht günstig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Nido war eher ein Verlegenheitsbesuch von uns, da das eigentliche Ziel geschlossen hatte. Ich wählte eine Chicken Roll und wahr hell begeistert! Das Essen war sehr gut zubereitet, geschmacklich top und auch noch schön angerichtet. Der Service war wirklich ein Service und statt mit Rat und Tat zur Seite. Die Preise sind relativ hoch, aber der Geschmack und auch das schöne, wenn auch etwas kühle, Ambiente waren es wert.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
Bochum
“Einfach lecker...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Schön gelegen in der Altstadt von Hamburg (in der Nähe der Speicherstadt). Im Sommer sitzt man schön auf einem Ponton draussen, leckere Sushi und Schnitzel, unbedingt die Schnitzel-roll probieren... Wir haben den Nachtisch war nicht probiert, unsere Tischnachbarn waren von ihrem Nachtisch jedoch restlos begeistert, Die Kellner sind sehr freundlich, selbst wenn es voll ist. Am Wochenende unbedingt reservieren.

Hamburg
“Hervoragendes Essen mit witziger Kombi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Bei diesem Lokal handelt es sich um Austro-Asiatische Küche. Ja Sie haben richtig gehört. Hier ist es möglich Sushi und Wiener Schnitzel in ausgezeichneter Qualität zu bekommen. Essen Sie doch gleich das Sushi - Schnitzel Menü. Hinterher sind Sie pappsatt und zufrieden. Das Essen ist sehr gut und der Service ausgezeichnet.
Das Ambiente ist schön, im Souterain eines alten Speichers mit Blick auf einen Fleet, allerdings teilweise eine ziemlich laute Geräuschkulisse wenn viele Gäste anwesend sind.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim
“Ein besonderes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Ich finde dieses Restaurant wirklich hervorragend. Das Wiener Schnitzel ist meines Erachtens das Beste in der Stadt, dazu gibt es Sushi. Klingt sehr ungewöhnlich, schmeckt aber ausgezeichnet! Der Kaiserschmarren zum Nachtisch ein Traum!
Sehr edles Ambiente direkt am Fleet. Das Personal ist ebenfalls superhöflich und zuvorkommend.

• 5 von 5 Sternen Ambiente