“Traumhafte Hochzeitsfeier im NIDO” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NIDO

NIDO
Cremon 35-36, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
40 513 103 17
Platz Nr. 41 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Küche: japanisch, deutsch, österreichisch, Sushi, europäisch, asiatisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Traumhafte Hochzeitsfeier im NIDO”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben im Juli 2014 unsere Hochzeit im NIDO gefeiert. Herr Koop und sein Team haben uns so liebevoll bei allem beraten und uns bestens unterstützt. Viele tolle Ideen haben sie. Die Gespräche im Voraus und die Location haben uns so gut gefallen. Jederzeit waren sie für uns ansprechbar und Änderungen waren immer bis zum Termin möglich - völlig unproblematisch! Es gibt hier jede Menge Parkplätze. Sie schmückten alles total schön. Wir wurden mit Sekt empfangen und konnten auf dem schwimmenden Ponton die Sonne genießen - traumhaft! Während der Feier wurden wir super betreut. Das Personal war immer freundlich, auch wenn so einige Gläser gefallen sind ;)
Sie haben immer mit uns abgesprochen wann der nächste Gang serviert wird. Das gesamte Essen war frisch zubereitet und mega lecker, so dass wir beim Probeessen bis auf ein paar Kleinigkeiten nichts mehr verändert haben. Hier gibt es auch das beste Sushi der Welt!! Wir werden hier wohl in Zukunft häufiger speisen. Wir durften auch feiern und tanzen bis wir umfielen ohne dass wir die Musik leiser machen mussten. Wir würden diese Location uneingeschränkt weiterempfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen! Vielen Dank! Ihr seid toll!

Neumünster, Deutschland
“leckerer Sushi-Schnitzel Mix”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Ambiente:
Sehr gemütlich

Bedienung:
Sehr aufmerksam und höflich

Essen:
Sushi-sehr lecker (vielleicht etwas kleine Portion)

Wiener Schnitzel (hauchdünn und sehr leckere Panade)
Beilagen waren auch sehr lecker.
Kaiserschmarrn auch lecker!
Kann man nur empfehlen..

rund um gelungener Abend

Immer mal wieder gerne!!
Wir waren hier mit einer großen Gruppe und auch einmal zu zweit.
Beides geht gut.
Für die Gruppe gibt es auch einen separierten Raum.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“gelungene austro-japanische fusion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

am samstag-abend, 21. september haben wir auf empfehlung des tripadvisors das nido ausprobiert. das lokal ist edel eingerichtet und hat ein gutes ambiente. die bedienung war freundlich und zuvorkommend. die speisekarte hat uns mit ungewöhnlichen kombinationen überrascht. wir haben uns auf das experiment schnitzel / sushi eingelassen und es nicht bereut: es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Hamburger Sommer Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Kurz gefasst:
- sehr gutes Essen
- ausgesprochen freundlicher Service
- super Location (Ponton auf Fleet)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Top Sushikurs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war gestern zum Sushikurs im Nido. Schon beim Reinkommen sah alles sehr schön gedeckt aus, wir wurden sehr nett begrüßt und es gab gleich ein Begrüßungsgetränk. Nach ausführlicher Warenkunde und dem ersten Zeigen, wie man Maki-Rollen macht, ging's dann auch gleich ans Werk. Die Tische waren jeweils mit 6-8 Plätzen schön klein, sodass man sich gleich mit den anderen Teilnehmern nett unterhalten konnte. Die Zutaten standen auf dem Tisch und wurden jederzeit nachgelegt, für jeden gab es vorbereitet eine Sushimatte, Brett und Messer. Der Koch ging herum und hat sich für jeden Zeit genommen, Techniken gezeigt und Verbesserungstips gegeben. Der Service war die ganze Zeit über erstklassig, alle Arten von Getränken konnten bestellt werde, Weißwein wurde ausgeschenkt und Boxen gereicht - Man konnte alle gerollten Sushi mit nach Hause nehmen - und das waren bei mir am Ende 3 große Boxen! Insgesamt zeigt der Kurs einem den richtigen Umgang mit Fisch und anderen Zutaten, das Rollen von Maki, Inside-Out-Rollen und Nigiri. Mir hats super gefallen! Vielen Dank für den schönen Sonntag-Nachmittag!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente