“gelungene austro-japanische fusion” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NIDO

NIDO
Cremon 35-36, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
40 513 103 17
Platz Nr. 115 von 2.723 Restaurants in Hamburg
Küche: asiatisch, österreichisch, deutsch, japanisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“gelungene austro-japanische fusion”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

am samstag-abend, 21. september haben wir auf empfehlung des tripadvisors das nido ausprobiert. das lokal ist edel eingerichtet und hat ein gutes ambiente. die bedienung war freundlich und zuvorkommend. die speisekarte hat uns mit ungewöhnlichen kombinationen überrascht. wir haben uns auf das experiment schnitzel / sushi eingelassen und es nicht bereut: es hat uns ausgezeichnet geschmeckt. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Hamburger Sommer Menu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Kurz gefasst:
- sehr gutes Essen
- ausgesprochen freundlicher Service
- super Location (Ponton auf Fleet)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Top Sushikurs!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war gestern zum Sushikurs im Nido. Schon beim Reinkommen sah alles sehr schön gedeckt aus, wir wurden sehr nett begrüßt und es gab gleich ein Begrüßungsgetränk. Nach ausführlicher Warenkunde und dem ersten Zeigen, wie man Maki-Rollen macht, ging's dann auch gleich ans Werk. Die Tische waren jeweils mit 6-8 Plätzen schön klein, sodass man sich gleich mit den anderen Teilnehmern nett unterhalten konnte. Die Zutaten standen auf dem Tisch und wurden jederzeit nachgelegt, für jeden gab es vorbereitet eine Sushimatte, Brett und Messer. Der Koch ging herum und hat sich für jeden Zeit genommen, Techniken gezeigt und Verbesserungstips gegeben. Der Service war die ganze Zeit über erstklassig, alle Arten von Getränken konnten bestellt werde, Weißwein wurde ausgeschenkt und Boxen gereicht - Man konnte alle gerollten Sushi mit nach Hause nehmen - und das waren bei mir am Ende 3 große Boxen! Insgesamt zeigt der Kurs einem den richtigen Umgang mit Fisch und anderen Zutaten, das Rollen von Maki, Inside-Out-Rollen und Nigiri. Mir hats super gefallen! Vielen Dank für den schönen Sonntag-Nachmittag!

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

spitzen essen, sehr kreative küche und absolut aufmerksamer und freundlicher service! der lachs butterweich, die suppe inspirierend würzig und der nachtisch - erfrischend anders. toll!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Lecker Sushi und Wiener Schnitzel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Neben dem echt freundlichen Service und dem angenehmen Ambiente ist die Tatsache, das sowohl der Sushi-Fan als auch der Schnitzelliebhaber auf seine Kosten kommt, überzeugend. Da fällt die Restaurantwahl leichter. Die Speisen waren lecker und preislich für die Lage und das Ambiente vertretbar. Den Tisch hatten wir via App bei Bookatable gebucht und hat auch problemlos geklappt.

• 4 von 5 Sternen Essen