“Lieber auf der Straße schlafen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zollhof

Hotel Zollhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zollhof
2.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 303 von 315 Hotels in Hamburg
Münster, Deutschland
“Lieber auf der Straße schlafen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Unfassbar schlechtes "Hotel". Der Duschkopf hängt über der Toilette, Klobürste etc. die Zimmer sind dreckig, TV funktioniert nicht, Laut die ganze Nacht, Löcher in den Wänden, Dreck in jeder Ecke, Handtücher riechen stark nach Rauch und sind mit Haaren garniert...
Ich habe schon in vielen Hotels und Herbergen geschlafen - der Zollhof Hamburg ist im besten Fall ein Obdachlosenheim!

• Aufenthalt August 2014, Business

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schon bei der Ankunft ein mulmiges Gefühl. Eine verzweifelte Familie bettelte um ein anderes Zimmer und wäre, wenn es nicht schon so spät gewesen wäre am liebsten gleich wieder abgereist. Naja, dachte ich mir, immer die Leute mit ihren Ansprüchen. Im Zimmer erwartete mich dann ein Dritte Weltfeeling mitten in Deutschland. Meine Ansprüche waren nicht hoch, aber ich habe noch nie ein schlechteres Zimmer gehabt. Weder in Europa noch anderswo. Dann lieber Jugendherberge. Jede Knastzelle ist moderner, sauberer, geräumiger und hat mehr Atmosphäre. Einfach ein Loch in der Wand in der man ein Bild gehangen hat,und einen tisch und ein Bett gestellt. Das Badezimmer ist eine Nasszelle in der man, wenn einen Dreck nicht stört ,gemütlich auf dem WC sitzend duschen kann. Aber vorsicht: vielleicht funktioniert auch bei ihnen die lüftung nicht. Clevererweise wurde das so gelöst, das man einfach die lampe entfernt hat und alles durch das verbliebene loch in der decke abziehen konnte. Und wenn man dann noch Glück hat, hat man sogar ein Handtuch auf seinem Zimmer. Ich hatte keins, dafür aber kleenex.Abtrockenen mit kleenex - auch eine neue Erfahrung in diesem Abenteurerhotel. Nie wieder...

• Aufenthalt Mai 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

So langsam habe ich mich von dem Schreck erholt. So etwas Hotwl zu nennen ist eine armselige Beleidigung für jedes andere "echte" Hotel.

Aber fangen wir mal an. Von außen den Charm eines zerfallenen Blattenbaus. Der Weg zum Parkplatz eine Zumutung. Das Schild ist nicht wirklich als ein solches zu erkennen. Schranke zum Glück demontiert. So konnte man zügig abreisen.

Wenn man dann mal die Richtige Tür zur Rezeption gefunden hat, kann man sich jede Sprache der Welt vorstellen. Aber an der Rezeption wird vermutlich anders gesprochen. Ohne Buchungsnummer ist es schonmal sehr schwer das die eigene Buchung gefunden wird.

Die Gänge schon hell kaltweiß ausgeleuchtet, staub und dreck, Bauschutt, ... ich bin noch echt sprachlos.

Das Zimmer oder das was mein Zimmer sein sollte steigert aber nocheinmal alles. Beim betreten stolperte ich über den Nachttisch. Dieser gleich neben der Zimmertür. Dann das Bett (geschätzt) 80x200 und dann war das zimmer schon zu ende. Würde mal behaupten auf 2,5 x 3 Meter wurden eine Toilettenduschewaschbeckenspiegel-kombi, ein raumtrenner gegen den WC Mief im Bett (leider wirkungslos), ein TV und das Bett untergebracht.
Der ganze Charm konnte garnicht auf einem Bild festgehalten werden. Es war nicht genug Platz um ein gutes Bild zu machen.
Wie auch schon viele zuvor beschrieben, Schimmel im Bad, Feuchte Holzlatten als Fussboden, dreckig milchige Fenster, Flecken im Teppich im Bett an der Wand und an der Tür.

Ich bin abgereist, und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Business
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

So etwas habe ich noch nie, nie, nie erlebt. NIE!!! Weiss nicht, wo ich anfangen soll!
-wiederlicher Gestank von draußen durch irgendeine Fabrik
-wiederlicher Gestank drinnen durch das "Badezimmer"
-fleckige, mit Haaren belegte Bettdecke
-überall Dreck, Staub, Schimmel
-kein Schrank
-abgerissene Vorhänge
-WC ist ebenso Dusche in einen furchtbar, ekeligem Zustand
Da ich ein Hot-Deel-Preis hatte von 45,00 Euro pro Nacht, inkl. Frühstück gibts keinen Cent zurück. Das Personal ist sehr uneinsichtig und den Chef kann man vergessen. Da ändert sich nichts. Die Bilder im Internet sind eine reisige Lüge. Niemals buchen. Es gibt gute Hotels in Hamburg und das nächste mal gebe ich auch mehr Geld aus. Das einzige was positiv ist, ist die Lage. Das Frühstück war akzeptabel. Es kam immer darauf an, wer von den Mitarbieter gearbeitet hat. Null Engagement!!!!

Zimmertipp: Guten Tipp geben? Niemals buchen...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

wir haben 2 Doppel Zimmer gebucht und ein Kind dabei, vom 7.5-12.5 wollten wir dort einen super Urlaub verbringen. Uns wurde zugesichert einen Fahrstuhl zu haben wegen Kinderwagen dem wahr nicht so .Das Hotel ist nur ein Drecksloch .Dreck wo man hinschaut Schimmel, Fenster ging nicht auf, Stuhl war defekt betten unmöglich.......... Flecken im Bett einfach nur Dreckig!!!!!!!! Die Bilder im Internet stimmen nicht mit dem echten Hotel überein!!!!!! Leute last euch nicht verarschen!!!!!!

Zimmertipp: kein Zimmer buchen!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben 2 Doppelzimmer im sogenannten Hotel Zollhof gebucht. 30.4.-4.5.2014. Wir haben das nach 10 Minuten breut. Die Zimmer im alten Trakt waren eine Zumutung. Dreckige Fenster (man wußte nicht ob milchiges Glas oder nicht geputzt). Die Gardinen hingen lose runter. Im 2ten Zimmer gab es nichts zum aufhängen(zb. Kleiderstange-Kleiderschrank). Vom Badezimmer ganz zu schweigen. Schimmel wohin das Auge reicht. Die Türe mußte man schließen,damit der Geruch nicht ins den Schlafraum kam. Danach konnte man nicht Duschen da dieser Geruch einem die Luft zum atmen nahm. Bei diesem Licht konnte man sich nicht mal richtig sehen. Der Toilettendeckel war nicht befestigt u rutschte immer weg. Im Badezimmer ist der Boden mit Holz-steckfliesen ausgelegt. Unter den Fliesen, Schimmel, Dreck. In dem Zimmer überall Staub.keine kleinen Handtücher nur Duschtücher vorhanden. Die Zimmertüre ist nur Flickwerk wurde nur ausgebessert u.drüber gestrichen, diese Türen bieten keine Sicherheit. Am Empfang sprechen alle sehr schlecht deutsch. Wir haben ein Taxi für den Flughafen bestellt und der Taxifahrer wollte uns zum Fischmarkt fahren. Man hätte ihm das gesagt bei der Bestellung. Aber eine positive Sache gibt es dann doch noch: Das Frühstück war in Ordnung. Kaffee gut und auch der Rest ok. Dieses Hotel kann man eigentlich nur abreißen lassen. Besser ein paar Euro mehr bezahlen und ein anderes Hotel Buchen.

Zimmertipp: Bitte nicht Buchen!!!!!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Keine 5 Minuten sind wir geblieben !!!
Wir sind angekommen und alleine beim aussteigen aus dem Auto erreichte uns ein Höllengestank!!! Dieser Gestank führte zu Würge reiz bei einigen unter uns.
Als wir das Zimmer betraten kamen wir aus dem Schrecken nicht heraus. Alte Bettwäsche die mit Flecken überseht war, Flecken auf dem Fußboden, das Bad die reinste Zumutung, Türen die einen entgegen vielen usw. ...
Ich würde mir wünschen ein Gutes gefunden zu haben, aber das kann ich gewiss nicht !!!

Natürlich wollten sie uns zu Beginn nicht das Geld zurück geben, aber nach langem hin und her erhielten wir unsere 58,- € pro P. (2 Nächte) zurück.
Nase zu, schnell ins Auto und nur weg von da !!!

An die Betreiber:
Es muss kein Luxus sein, aber Sauberkeit erfordert nicht viel !!!

Zimmertipp: Ich habe für dieses Hotel absolut KEINEN Tipp !!!!
Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Zollhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhof

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 303 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zollhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zollhof Hamburg
Zollhof Hotel

Wenn Sie Hotel Zollhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.