“Würde nie wieder hingehen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zollhof

Hotel Zollhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zollhof
2.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 302 von 317 Hotels in Hamburg
Salzburg, Österreich
“Würde nie wieder hingehen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Natürlich habe ich keine allzu gr. Erwartungen gehabt, da es sich um ein Low Budget Hotel handelt. Ich habe was einfaches, schlichtes ohne Schnickschnack erwartet. Aber das war beim Weiten schlimmer. Wir haben das Hotel gebucht, weil es zufälligweise in der Nähe von der Autovermietung gelegen ist, es ist weit weit weg von der Innenstadt. Der einzige Pluspunkt war der sehr aufmersame und zuvorkommende Concierge an der Rezeption. Das Zimmer war zwar groß aber dreckig, die Dusche habe ich nach gefühlten 30 Sekunden wieder verlassen und dann nur mehr mit Schuhe betreten. Einmal und nie wieder. Es war extrem laut (die Straßenseite). Ich habe danach für ein paar Euro mehr ein viel besseres und v.a. SAUBERES Low Budget Hotel DIREKT am Bahnhof (Generalhof) gefunden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Lübeck, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Hatte das Zimmer günstig als Notlösung über HRS gebucht....zwar ein freundlicher junger Mann am Empfang, der wie die Mitarbeiter am Telefon auch schlecht zu verstehen war. Im Foyer südländische Mitbürger, die eindeutig keine Hotelgäste waren, sondern sich dort die Zeit vertrieben. Zum Zimmer mußte man in ein Hinterhaus gehen.
Zimmer ungemütlich,nur eine Deckenlampe, Naßzelle ins Zimmer eingebaut mit kalkigen Fliesen. Laut streitendes und randalierendes Paar im Nachbarzimmer...erst durch eine andere sich lautstark äußernde Zimmernachbarin kehrte Ruhe ein,da sie mit der Polizei drohte. Anruf von mir an die Rezeption, von dort wurde nichts unternommen.
Meinte eigentlich auch, daß ich mein Zimmer bereits über HRS per Kreditkarte bezahlt hatte, dort mußte ich nochmal(?)zahlen.
Bitte nicht mal als Notlösung buchen!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Goslar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Nicht empfehlenswert ist noch gelinde ausgedrückt.
Dreckig, kaputte Fliesen in der Dusche, Dusche unsauber, Toilette versüfft, stinkt nach Urin...
Kein Schrank im Zimmer, Klamotten können ja im Koffer bleiben :D
Türen nicht richtig verschließbar, da sie nicht gerade mit dem Boden abschlossen.
Dachlucke in oberen Bereich war offen, irgendeine Baufolie hing herunter..., wurde dann auf mein Anraten "zugedrückt", war trotzdem nicht ganz zu...
Eingangsbereich
Kein Aufzug
Frühstücksdarstellung - eckelhaft -
Personal beherrscht die deutsche Sprache schlecht.
Personal keine Ahnung von Hotellerie.
Ich behalte mir weitere Ausführungen vor, da sie in das Zivilrecht gehören und nicht Bestandteil dieser Bewertung sein dürfen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Wir haben kurzfristig noch eine Unterkunft von Freitag bis Dienstag in Hamburg gesucht. Eine der letzten Alternativen war das "Hotel" Zollhof. Also unter Hotel haben wir bisher etwas anderes verstanden …

Wir sind leider total enttäuscht, da wir für 70 Euro pro Nacht für ein Doppelzimmer etwas Ordentliches erwartet hatten. Schon am Empfang war man nicht sehr aufmerksam und bediente außer der Reihe andere Gäste ohne etwas dazu zu sagen. Das Gebäude wirkt wie ein älteres normales Wohnhaus. Das Zimmer selber war sehr laienhaft renoviert:
- Überall noch Farbe auf den Steckdosen
- Steckdosen waren schief
- Farbe auf den Fliesen etc.
- Sicherungskasten noch mit Schraubsicherungen (alles krumm und schief)
- keine Möglichkeit Handtücher zum Trocknen aufzuhängen
- Türspion war nicht mehr vorhanden und einfach mit Kit aufgefüllt
- keine Nachttische mit Lampe
- das Fenster ging nur noch auf Kipp und nicht mehr ganz zu öffnen oder zu schließen (war nicht schlimm, da gutes Wetter war)
- Badezimmertür war nicht abzuschließen und ging nicht komplett auf
- alte Kekse unter dem Bett (zum Glück noch eingepackt)
- kein einziges Bild an der Wand
- Sauberkeit ging gerade noch, wenn man aber pingelig ist, dann sehe ich da schon Probleme
- Betten war grundsätzlich ok, was uns auch dazu bewegt hat zu bleiben

Am meisten hat uns aber der zentimeterdicke Schimmel in der sogenannten Küche gestört. Dieser war so ausgeprägt, dass er den Putz von der Wand hat abblättern lassen. Als wir dies bemängelten, wurde uns gesagt, dass wir ja schließlich keine Küche dazu gebucht hätten und das schönste Zimmer bekommen hätten, das frei gewesen sei (der Schimmel wurde dann wenigstens am nächsten Tag weggewischt, was nichts daran ändert, dass grundsätzlich welcher da ist). Zum Glück hatte die Küche eine Tür, die wir die ganze Zeit über auch nicht mehr geöffnet haben, um die Schimmelbelastung möglichst gering zu halten. Da wir beide erwachsen sind und nur kurze Zeit in diesem Zimmer verbracht haben, haben wir dies zähneknirschend hingenommen. Hätten wir Kinder dabei gehabt wäre dies der Grund gewesen, das Hotel oder zumindest das Zimmer zu wechseln.
Da wir am Ankunftstag lange im Stau gestanden hatten und mit unseren Freunden verabredet waren, haben wir es vor allem aus Zeitgründen unterlassen den Aufstand zu proben, da ein ZImmerwechsel oder sogar Hotelwechsel viel Zeit gekostet hätte. Jedoch werden wir diesem sogenannten „Hotel“ nie wieder zu nahe kommen, da wir uns doch schon arg abgezockt vorkamen.

Wenn der Schimmel nicht gewesen wäre und der Preis auf dem Niveau eines günstigen Hostels gelegen hätte, wären wir ja zufrieden gewesen. Aber bei diesem Preis-Leistungs-Niveau kann man nur noch von geplanter Abzocke und Wucher sprechen!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Kitzingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Waren über Ostern in Hamburg, fanden das Hotel auch nicht so toll. Doch für schlafen und duschen ist es allemal ok. Für 35€ das Doppelzimmer die Nacht wars ok. Rezeption sehr nett und sieht auch die Problematik. Sind grad am renovieren und bemühen sich. Man darf halt nicht so genau hinschauen. Betten waren sehr bequem. Alles in allen wenn wir noch mal paar Tage nach Hamburg fahren würde ich es wieder buchen. Dagmar aus Kitzingen

• Aufenthalt März 2013, Paar
Nyköping, Södermanlands Län, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das "Hotel" war einmal so, wie es hier in vielen Bewertungen beschrieben wurde. Dies hat sich jedoch geändert, denn seit kurzer Zeit hat sich der Besitzer geändert und damit auch das Hotel bzw. die Qualität des Hotels.
Mein Zimmer war neu renoviert und die neuen Mitarbeiter die ich dieses Jahr gesehen habe, sind auch sehr höflich, aufmerksam und freundlich gewesen. Trotzdem lautet meine Bewertung NUR "Befriedigend", jedoch bin ich zuversichtlich das sich das in den kommenden Monaten ändern wird und freue mich daher schon auf den nächsten Besuch :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben zum Glück nur eine Nacht in dieser Absteige verbracht und das war schlimm genug. Dreckig, versüfft und einfach nur eklig. Im Flur nasse und schimmlige Wände, der Teppichboden voller Flecke, die Vorhänge stinkig und verdreckt. Wir haben 45 Euro für eine Nacht bezahlt. Eigentlich hätten wir diese Summe vom Hotel bekommen müssen, dafür, dass sie uns diesen Dreckstall aufgedrückt haben.
Warum darf eine solche Absteige überhaupt betrieben werden?????

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zollhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhof

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 302 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zollhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zollhof Hamburg
Zollhof Hotel

Wenn Sie Hotel Zollhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.