“Für Kurztrip OK” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zollhof

Hotel Zollhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zollhof
2.0 von 5 Hotel   |   Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 302 von 317 Hotels in Hamburg
Kitzingen
“Für Kurztrip OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Waren über Ostern in Hamburg, fanden das Hotel auch nicht so toll. Doch für schlafen und duschen ist es allemal ok. Für 35€ das Doppelzimmer die Nacht wars ok. Rezeption sehr nett und sieht auch die Problematik. Sind grad am renovieren und bemühen sich. Man darf halt nicht so genau hinschauen. Betten waren sehr bequem. Alles in allen wenn wir noch mal paar Tage nach Hamburg fahren würde ich es wieder buchen. Dagmar aus Kitzingen

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nyköping, Södermanlands Län, Sweden
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Das "Hotel" war einmal so, wie es hier in vielen Bewertungen beschrieben wurde. Dies hat sich jedoch geändert, denn seit kurzer Zeit hat sich der Besitzer geändert und damit auch das Hotel bzw. die Qualität des Hotels.
Mein Zimmer war neu renoviert und die neuen Mitarbeiter die ich dieses Jahr gesehen habe, sind auch sehr höflich, aufmerksam und freundlich gewesen. Trotzdem lautet meine Bewertung NUR "Befriedigend", jedoch bin ich zuversichtlich das sich das in den kommenden Monaten ändern wird und freue mich daher schon auf den nächsten Besuch :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Dresden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Wir haben zum Glück nur eine Nacht in dieser Absteige verbracht und das war schlimm genug. Dreckig, versüfft und einfach nur eklig. Im Flur nasse und schimmlige Wände, der Teppichboden voller Flecke, die Vorhänge stinkig und verdreckt. Wir haben 45 Euro für eine Nacht bezahlt. Eigentlich hätten wir diese Summe vom Hotel bekommen müssen, dafür, dass sie uns diesen Dreckstall aufgedrückt haben.
Warum darf eine solche Absteige überhaupt betrieben werden?????

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Wie im Fernsehen gezeigt, alles ist sauber und frisch,
netter Service, renovierte Zimmer, saubere Betten.

Hier hat sich viel getan, weiter so :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Dortmund
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Gestank, dreckige Betten mit Flecken von denen ich garnicht wissen will woher die sind verziert mit Haaren. Schimmel , nicht abschliessbare Türen weder wenn man da ist, noch wenn man das Zimmer verlässt.Wollten wiklich erst im Auto zu schlafen, haben die Nacht dann aber mit Anziehsachen und Jacken als Decke verbracht. Nach einer unruhigen Nacht mit dem Gefühl eine Autobahn fährt mitten durchs Zimmer, weil Fenster und Balkontür sich auch nicht richtig schliessen ließen kam der nächste wirklich wiederliche Schock. Der anstrengende Gang zur Mogentoilette (anstrengengt , weil näher als 30 cm garantiert irgendwelche ... verursacht hätten). Nachdem das Geschäft erledigt war und man die Spülung drücken wollte" Überraschung " nix. Und da mein Mann nun mal auch noch musste, blieb uns nichts anderes übrig als den Wasserkastendeckel runterzunehmen und mit der Hand umwickelt mit einer halben Rolle wc-papier den Pinn zu ziehen. Das Gute war Er musste danach nicht mehr also blieb es Gott sei Dank nur bei dem einen mal. Unser Faxit: sitzen hier und lachen jetzt köslich darüber. Aber selbst für 55€ ist es eine Zumutung. Manche 9€ Zimmer auf der Reeperbahn sind sauberer. Das so etwas in Deutschland überhaupt zugelassen wird ist ein Skandal. Und derjenige der sagt " es Ging" hatte vielleicht wirklich Glück mit sein Zimmer oder sein Zuhause möcht ich auch nicht sehen. Ansonsten war die Lage wirklich Gut.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Nordrheinwestfalen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Um dieses Hotel sollten alle einen großen Bogen machen. Selbst geschenkt ist so ein Zimmer zu teuer. Dass so eine hygienische Zumutung überhaupt betrieben werden darf ist schon ein starkes Stück. Nachträglich ins Zimmer eingebaute Dusch-/Toilettenkombination aus Milchglas, damit überhaupt ein wenig Tageslicht hinein fällt, Ekliger Kunststoffriemchenboden unter dessen Konstruktion man sich nicht vorstellen möchte, was da so wächst, aber der muffige stockige Geruch spricht ohnehin Bände. Steckdose direkt neben dem Waschbecken, sämtliche Armaturen dilettantisch aber wenigstens konsequent falsch herum angebracht. Nasszellengeräusche aus anderen Wohnzellen sind so gut hörbar dass man meint, es seien Fremde in der eigenen Nasszelle, deshalb ist ab den frühen Morgenstunden an Schlaf nicht mehr zu denken. Da schneiden die Backpackerherbergen in Bangkok besser ab!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren im September 2011 in diesem Hotel. Dusche defekt. Waschlappen mussten wir noch dazu kaufen.
Beim Cheking mussten wir noch Unterschreiben, wenn gegenstände Kaputtgehen müssen wir für den schaden aufkommen.
Die Zimmer Schmutzig, Teppiche Dreckig mit riesigen Flecken drin. Dusche konnte nicht benutzt werden.
Clobrille defekt.
Unser Fazit: Nicht mal Schweine Übernachten in so einem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Zollhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zollhof

Anschrift: Wandsbeker Zollstr. 71-75, 22041 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 302 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Zollhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zollhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zollhof Hamburg
Zollhof Hotel

Wenn Sie Hotel Zollhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.