“Eine Übernachtung in HH” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Altan Hotel

Altan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altan Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Beim Gruenen Jaeger 23, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 281 von 317 Hotels in Hamburg
Oy-Mittelberg, Deutschland
“Eine Übernachtung in HH”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Eine Übernachtung in HH, ich habe zwei Übernachtungen in HH gehabt in der gleichen Ecke in HH das eine grauenvoll aber dazu komme ich noch und das anderer im Altan Hotel ok sieht man mal davon ab das der Nachtportier vergessen hat die Brötchen um 5min nach 6 zu holen war alles zur Zufriedenheit Ich hatte nichts zu beanstanden das Zimmer war sauber der Mitarbeiter war freundlich nun gut er sollte nicht Grade dann sein Frühstück einnehmen wenn seine Hotel Gäste am frühstücken sind ich denke da hat er andere aufgaben.

Zimmertipp: Nicht zu viel erwarten, dann wird Mann nicht enttäuscht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

Rheine, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Ich war in den letzten Jahren immer 'mal wieder im Altan. Doch Service, Sauberkeit, Freundlichkeit und Preis-Leistungs-Verhältnis werden immer schlechter. Deshalb: ich nicht noch einmal!
Die Zimmer werden nur noch ganz oberflächlich gereinigt, unterm Bett befanden sich gebrauchte Hygieneartikel.
Der Chef gibt sich immer ganz freundlich, aber bei Problemen wird nur vertröstet - nicht das Problem behoben.
Das Frühstück ist sehr einfach gehalten.
Die ZImmer sind, obwohl erst vor wenigen Jahren renoviert, schon ziemlich abgerockt.
Beim Hafengeburtstag wurden - für die bekanntermaßen extremst kleinen Doppelzimmer - 149 Euro pro Nacht aufgerufen - obwohl die Buchung Monate zuvor erfolgte.
Zum Altan gibt es viel bessere und günstigere Alternativen

Zimmertipp: Zimmertipp: Zimmer in anderem Hotel buchen!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Rheine
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Weit im Voraus gebucht, bei Ankunft bezahlt, Zimmer bezogen. .. und dann nach einem schönen Abend auf dem Hafengeburtstag im Hotel die Ernüchterung: Hotelzimmer war vom Personal ausgeräumt worden und andere Gäste schliefen in unseren Betten. Lösungsvorschläge, Entschuldigung oder gar Hilfe vom Nachtportier?? Fehlanzeige! ! Nach den Querelen der letzten Jahre war's dieses Mal definitiv das letzte Mal. Zumal es für den überteuerten Preis zum Hafengeburtstag sehr gute Alternativen gibt.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Weener
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein, die Waschbecken sind nur 10 * 20 cm und die Toiletten sind in eine kleine Ecke im Bad gequetscht. Einige Zimmer teilen sich ein Bad und WC auf dem Flur.
Das Hotel ist nicht so wie auf den Bildern im Internet zu sehen. Es ist unschön und klein.
In einem Zimmer kann man nicht einmal aufrecht stehen.
Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Handtücher hatte ich auch keine auf dem Zimmer. Auch auf Nachfrage habe ich keine Handtücher bekommen. Erst mit Nachdruck habe ich Handtücher bekommen

Das Frühstück war jedoch ok.

Hotel Altan -> NIE WIEDER

Zimmertipp: Einfach ein anderes Hotel buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Leibnitz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren unter Kollegen eine Woche in diesem Hotel. Wir mussten alle eine weitere Gebühr zahlen. Die Leute sind sehr nett, aber die Zimmer sind nicht besonders sauber und die Einrichtung ist sehr grundlegend. Außerdem mussten einige Leute während dieser Woche ihre Zimmer wechseln.

Fredrikstad, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war mit meiner Familie hier, wir hatten ein Zimmer mit 5 Betten. Mir waren die Betten zu hart.
Das Zimmer war sehr heiss, deshalb haben wir das Fenster geöffnet, aber dann ist der Zigaretten-/Zigarrenrauch von den Leute, die draussen saßen, ins Zimmer gezogen. Ich habe mich an der Rezeption darüber beschwert.
Das Frühstück war nichts Besonderes, ziemlich klein und nicht besonders gut.
Wenn man mich fragen würde, ob ich wiederkommen würde, meine Antwort wäre: "Nein." Es war für diese Art Hotel oder Gasthaus zu teuer. Auch sehr schwierig, einen Parkplatz zu bekommen. Und viel Verkehrslärm.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe hier ein langes Wochenende mit sechs Freunden (alle im mittleren Alter) verbracht. Wir fanden es ideal für unsere Bedürfnisse. Mein Zimmer (201) war klein, wie die anderen auch. Aber die Zimmer sind mit allen Basics ausgestattet. Die Ausstattung inklusive Dusche und Toilette war modern und sauber - die Dusche war super.

Würde ich das Hotel einer Gruppe mit einem begrenzten Reisebudget empfehlen? Auf jeden Fall!
Würde ich das Hotel einem Paar für ein romantisches Wochenende empfehlen? Nein, dafür ist es nicht das Richtige.

P.S.: Es bekommt von mir eine gute Bewertung, weil ich wusste, dass wir eine günstige Unterkunft brauchen...Es ist, was es ist. Viel Spaß!

Sie waren bereits im Altan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altan Hotel

Anschrift: Beim Gruenen Jaeger 23, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 281 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Altan Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altan Hotel Hamburg
Hotel Altan Hamburg
Altan Hamburg

Wenn Sie Altan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.