“Nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Altan Hotel

Altan Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altan Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Beim Gruenen Jaeger 23, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 284 von 317 Hotels in Hamburg
Weener
“Nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Die Zimmer sind sehr klein, die Waschbecken sind nur 10 * 20 cm und die Toiletten sind in eine kleine Ecke im Bad gequetscht. Einige Zimmer teilen sich ein Bad und WC auf dem Flur.
Das Hotel ist nicht so wie auf den Bildern im Internet zu sehen. Es ist unschön und klein.
In einem Zimmer kann man nicht einmal aufrecht stehen.
Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig.
Handtücher hatte ich auch keine auf dem Zimmer. Auch auf Nachfrage habe ich keine Handtücher bekommen. Erst mit Nachdruck habe ich Handtücher bekommen

Das Frühstück war jedoch ok.

Hotel Altan -> NIE WIEDER

Zimmertipp: Einfach ein anderes Hotel buchen.
  • Aufenthalt September 2013, Business

Leibnitz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Waren unter Kollegen eine Woche in diesem Hotel. Wir mussten alle eine weitere Gebühr zahlen. Die Leute sind sehr nett, aber die Zimmer sind nicht besonders sauber und die Einrichtung ist sehr grundlegend. Außerdem mussten einige Leute während dieser Woche ihre Zimmer wechseln.

Fredrikstad, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ich war mit meiner Familie hier, wir hatten ein Zimmer mit 5 Betten. Mir waren die Betten zu hart.
Das Zimmer war sehr heiss, deshalb haben wir das Fenster geöffnet, aber dann ist der Zigaretten-/Zigarrenrauch von den Leute, die draussen saßen, ins Zimmer gezogen. Ich habe mich an der Rezeption darüber beschwert.
Das Frühstück war nichts Besonderes, ziemlich klein und nicht besonders gut.
Wenn man mich fragen würde, ob ich wiederkommen würde, meine Antwort wäre: "Nein." Es war für diese Art Hotel oder Gasthaus zu teuer. Auch sehr schwierig, einen Parkplatz zu bekommen. Und viel Verkehrslärm.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ich habe hier ein langes Wochenende mit sechs Freunden (alle im mittleren Alter) verbracht. Wir fanden es ideal für unsere Bedürfnisse. Mein Zimmer (201) war klein, wie die anderen auch. Aber die Zimmer sind mit allen Basics ausgestattet. Die Ausstattung inklusive Dusche und Toilette war modern und sauber - die Dusche war super.

Würde ich das Hotel einer Gruppe mit einem begrenzten Reisebudget empfehlen? Auf jeden Fall!
Würde ich das Hotel einem Paar für ein romantisches Wochenende empfehlen? Nein, dafür ist es nicht das Richtige.

P.S.: Es bekommt von mir eine gute Bewertung, weil ich wusste, dass wir eine günstige Unterkunft brauchen...Es ist, was es ist. Viel Spaß!

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

TO BE TRANSLATED

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

War im Daschgeschoss Zimmer 403: super klein, grosse Leute haben auf jeden Fall Probleme sich dort auzurichten auf Grund der Dachschrägen, das Bad ist ebenfals sehr klein (wobei es zugegebenermaßen recht gut aussieht)- allerdings mufft es im ganzen Zimmer (wohlmöglich aus dem Bad kommend, jedoch nicht ganz eindeutig). Dadurch hat man das seltsame Gefühl, dass es nicht ganz sauber ist das Zimmer. Zudem ist das ganze Gebäude sehr hellhörig und man hört den schnarchenden Zimmernachbarn und sogar auch wenn er im Bett die Seite wechselt. Also insgesamt hat man das Gefühl man ist nicht allein in dem Hotelzimmer. Wie es in den anderen Räumen aussieht mag ich nicht ganz beurteilen, jedoch denke ich zumindest, dass was die Hellhörigkeit und Größe angeht es wohl ähnlich sein wird. Einzig positiv ist das Frühstück: es reicht vollkommen aus. Wer unbedingt Käseaufstrich, Quark o.ä. braucht sollte wo anders Frühstücken gehen, ansonsten hat man da alles.
Dennoch würde ich ein zweites mal dieses Hotel nicht buchen. Dabei bleibts!
Allen trotzdem einen schönen Aufenthalt in Hamburg!

• Aufenthalt April 2013
Birmingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Ich verbrachte hier einen Junggesellenabend im August 2012. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage, ist sehr sauber und hat sehr zuvorkommende Besitzer. Sie scheinen sehr entspannt zu sein mit einer 17-köpfigen Gruppe von "Hirschen". Man spendierte uns aufgrund einer kleineren unwesentlichen Verwechslung mit den Zimmern 50 Bier (die falsche Zimmernummer in jedem Zimmer). Der Inhaber hat uns sogar zum Flughafen gebracht, als wir aufgrund eines Radrennens in der Stadt kein Taxi kriegen konnten. Der einzige Nachteil war, dass Wasser von der Decke tropfte aus der Dusche im Stockwerk darüber. Aber so ist das: Unfälle passieren schließlich, stimmt's?

Sie waren bereits im Altan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altan Hotel

Anschrift: Beim Gruenen Jaeger 23, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 284 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Altan Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altan Hotel Hamburg
Hotel Altan Hamburg
Altan Hamburg

Wenn Sie Altan Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.