“Lieben oder hassen....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rocco

Rocco
Wohlwillstraße 29, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
040 / 43 55 05
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: St. Pauli
“Lieben oder hassen....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

... dazwischen gehts wahrscheinlich nicht. Als ich das erste Mal da war, war die Pasta , nun ja, sagen wir mal ungeniessbar und den Rotwein hätte ich gegen Lambrusco von der Tanke getauscht. Der Service war unauffällig - weil so gutwie nie da. Allerdings war der Abend ein voller Erfolg, weil mitten drin eine bildschöne Frau das Rocco betrat. Mittlerweile leben wir zusammen. Zugegeben, das passiert vielleicht nicht immer und jedem, aber dadurch bin ich dann doch nochmal ins Rocco gegangen. Und was soll ich sagen: manchmal ist es auch ganz gut. Die Pizza ist nicht schlecht, die Kellner gelegentlich super lustig und im Sommer schmeckt der leichte Weisswein draussen. Es gibts solche und solche Tage im Rocco. Ich wünschte nur, man wüßte vorher, welchen man erwischt. Wir gehen trotzdem immer wieder hin.

Aufenthalt Dezember 2011

Von 55 % empfohlen
Rostock
“Super schöner Abend für uns Zwei!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Wir waren in Hamburg weil wir ins Musikal Sister Act gegangen waren.
Auf einem Samstag dort kurz bevor es richtig voll wurde haben wir uns noch einen Tisch ergattern können. Wir haben es uns richtig gut gehen lassen! Das Vitello Tonato als Vorspeise war echt köstlich und wir haben super leckeren Hauswein dazu getrunken. Vorweg bekamen wir sogar einen Prosecco aufs Haus wie jeder andere auch. Sehr toll!!
Unsere Hauptspeise war auch sehr lecker. Ich bekam Ein Entricote medium sehr gute Qualität und mein Partner Lammkotletten. Leider waren die Beilagen nicht ganz so unser Fall. Spinat mit Kartoffeln zusammengemischt.
Zum Abschluß bekamen wir sogar ohne aufforderung Espresso und Ramazzotti umsonst.. Also was will man mehr. Die Preise waren super und das essen auch..

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Entsprach nicht unseren Erwartungen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Essen war ganz gut, jedoch ist das Essen bei einem Restaurantbesuch nicht alles! Konversation mit Freunden durch immer lauter werdende Musik unmöglich, Personal total unfreundlich und brüllte ständig durch die Gegend. Es kam der Eindruck auf, dass die Gäste stören bzw. Nebensache sind. Viel zu viele Gäste im Restaurant (Platzproblem -> ständiges Anstossen der Stühle) Rechnung musste selbst am Tisch auseinander gerechnet werden -> null Sevice!
Nie wieder..schade!

• Aufenthalt November 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Lecker Essen in authentisch italienischen Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Immer wieder ein gern besuchtes Lokal seit Jahren. Salat und Pasta sind superlecker, die Portionen sind mehr als gut gemeint, aber wirklich preislich günstig. z.B. großer Meeresfrüchtesalat für 7,50 Euro oder Pasta mit Scampis 9,50 Euro.
Der Haus-Weißwein ist ein wenig mit Wasser gestreckt dachte ich mir beim letzten Mal. Ansonsten ist es ein wirklich witziger Laden. Man wird lautstark auf Italienisch begrüsst sobald man den Laden betritt von den gesamten Kellnern. Es gibt immer vorab ein Glas Prosecco aufs Haus und ganz lecker Knoblauchkräuterbutter zu warmen Weißbrot. Die Kellner sind nett und flink, lange haben wir noch nie gewartet wenn wir bestellen wollten und auch das Essen kommt relativ zügig. Im Anschluss gibt es auch immer noch einen Schnaps aufs Haus. Reservierung ist angebracht, vor allem am Wochenende, der Laden ist immer gerammelt voll. Von der Stimmung her, dunkle Holzmöbel, viel Kerzenlicht.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
hamburg
“Eine gute Adresse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Dieses Restaurant liegt am Mühlenkamp, in Mitten vieler italienischer Restaurants. Was dieses Restaurant auszeichnet ist, gute Qualität und gute Preise. Besonders der Mittagstisch ist zu empfehlen. Man hat die Auswahl zwischen 5-6 Gerichten, alles wir zügig nebst Suppe oder Salat serviert. Geschmacklich ist es dort immer auszeichnet, das Personal ist immer freundlich.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente