“Ein In-Treff, aber nicht immer gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu TH2

TH2
Mühlenkamp, Hamburg, Deutschland (Winterhude)
Platz Nr. 865 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 8 - USD 16
Küche: Café, Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen
Stadtviertel: Winterhude
“Ein In-Treff, aber nicht immer gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Ein In-Treff, aber nicht immer gut Leider hatten wir schon einmal einen schlechten Kräuterquark zum Frühstück, der aber sofort umgetauscht wurde. In Winterhude geht man natürlich ins TH2 obwohl es mittlerweile viele gute Cafés gibt. Mein Tip ist auch das kleine Café am Goldbekmarkt, besonders an Markttagen und wenn die Sonne schein wirklich nette Szenerie. Zurück zum TH2: wenn man samstags morgens in der Sonne sitzen möchte und einen Kaffee trinken will - sicherlich ok und man sieht und wird gesehen, ansonsten die EInheimischen fragen, wo es besser ist.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“immer für ein nettes Frühstück gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Ich gehe sehr gern ins TH2, da das Essen in der Regel sehr frisch ist und gut schmeckt. Besonders angenehm finde ich die entspannte Athmosphäre und die schöne Inneneinrichtung - das TH2 ist sehr hell. Der Service ist gut - ich wurde noch nie enttäuscht. Empfehlenswert ist ein nettes Frühstück am Sonntag. Es kann dann jedoch manchmal recht voll sein.

Berlin
“Szenige Location in Winterhude, ideal für...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Szenige Location in Winterhude, ideal für einen entspannten Start in den Tag. Selbst Parken geht hinterm Haus möglich. Gute Frühstückskarte, riesige Portion Rührei. Café Latte ist ok.
Sitzplätze draußen ideal zum sehen und gesehen werden.

Hamburg
“Schönes Ambiente mit Mühlenkamp Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich kenne das TH2 seit Jahren und schätze es vor allem zum Kaffee Trinken. Im Sommer kann man nett draußen sitzen und es sich gut gehen lassen. Eine der Spezialitäten ist sicherlich der super leckere Schmandkuchen.
Gerade auch Sonntag morgen zum Frühstücken ist das TH2 eine EMpfehlung, in der kalten Jahreszeit ist eine Reservierung empfehenswert. Wir gehen immer wieder gerne hin, finden nur die Preise etwas abgehoben.
Der Service ist geräuschlos und gut!

Hamburg
“Schlemmerfrühstück in Winterhude”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Wer einen Ort sucht um am Wochenende einmal so richtig lecker Frühstücken zu gehen, dem sei an dieser Stelle das TH2 im Mühlenkamp (Winterhude) zu empfehlen. Es schmeckt einfach ausgezeichnet, ist reichhaltig und der Service sehr freundlich. Die Lage direkt am Mühlenkamp hat den Vorteil, dass man nach dem Essen noch ein paar Dinge einkaufen kann. Bei schönem Wetter läßt es sich draussen auch angenehm sitzen, wobei der Straßenlärm natürlich etwas stört. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• 5 von 5 Sternen Essen