“Sehr schönes Ambiente, aber...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu TH2

TH2
Mühlenkamp, Hamburg, Deutschland (Winterhude)
Platz Nr. 1.064 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 8 - USD 16
Küche: Café, Bistro
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Terrassenrestaurant
Stadtviertel: Winterhude
Salzburg, Österreich
“Sehr schönes Ambiente, aber...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Auch gemütlich zum Kaffeeklatsch mit Freunden oder eine kleine Runde Prosecco beim Shoppen.
In Winterhude emfand ich das Personal sehr unhöflich, denn ich blieb am Eingang an der Bar stehen, um nach einem Platz innen zu fragen und wurde erst ignoriert von 2 Serviskräften und dann mit einer Bemerkung im Vorbeigehen abgewimmelt ("die draußen warten auch schon auf einen Platz!" ...woher sollte ich das wohl wissen, denn "die draußen" saßen mit Kaffee an Tischen). Ich hätte gern auch gewartet oder wär vielleicht inzwischen eine Runde im schönen Winterhude spazieren gegangen, aber wenn ich mich nicht willkommen fühle, schmeckts auch nicht.Schade wenn man seine Höflichkeit verliert, weil der Laden brummt und man sich um genügend Gäste nicht sorgen muss. Wir sind dann direkt ins nächste TH2 gefahren. Dort war es auch gefüllt, aber die Servicekräfte waren höflich ;o)
Sonst sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Hamburg
“Szenig, trendig, teuer...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Die TH2-Cafés in Hamburg sind sehr schön gestaltete Orte zum ausgiebigen Brunchen, Latte Machiato trinken und das Wochenende genießen. Die leckeren Speisen halten was sie versprechen, auch wenn sie nicht ganz billig sind. Und wen man dann noch nett in der Sonne sitzt, dann kann man voll und ganz genießen...

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“muffig, zugig, mittelmäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Zum Frühstück war ich nach langer Zeit mal wieder im TH2 in Winterhude und muss sagen, das es mir nicht gefalle hat. Die Sommerzeit mit den zahlreichen Sitzplätzen draußen für ein Käffchen sind toll - sehen und gesehen werden :-)
Aber es war schon etwas frischer, so saßen wir drinnen und es roch etwas säuerlich (unangenehm) im ganzen Laden. Dazu kam, dass die Kippfenster offen stehen müssen zur Belüftung, was leider zu unangenehmen, kalten Zug führt. Auch durch die Betätigung der Eingangstür kommen ungestört kalte Luftmassen über einen, was mich zum Tragen einer Jacke beim Frühstück veranlasste. Sowas möchte man eig. nicht. Aber damit nicht genug - auch das servierte Frühstück brachte keine Entschädigung! Das Rührei war weiß und geschmacklos, das Brot trocken und der Kaffe abgestanden.
Ich bin enttäuscht und gehe nicht mehr hin, hat Winterhude auf der Ecke schließlich sehr viel Auswahl an Frühstücksmöglichkeiten, die es besser können.

Hier muss einiges geschehen - dann kann es ggf. auch wieder etwas gemütlicher werden. Laut ist es allemal, weil nicht schalldämmendes verbaut wurde.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr schön nur falsche Servicebereitschaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Ein so schöner laden. Leider nur tierisch teuer. Wir wurden erst gar nicht bedient, war aber nicht so schlimm, weil es sehr voll war, aber bei den Preisen für die Portionen...
Vielleicht probieren wir es ja nochmal. Der Schmandkuchen ist ein Gedicht!
Nur haben die Hamburger irgendwie kein ordentliches Bier

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Hell, chic, lecker, trendy”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Es gibt mehrere TH2 in Hamburg, alle in den "besten" und angesagtesten Ecken.
Meine Bewertung bezieht sich auf TH2 am Mühlenkamp und in Eppendorf.
Die Läden sind geschmackvoll eingerichter, das Publikum trendy und der Service gut.
Preise sind teilweise leicht übertrieben, aber man zahlt eben das Ambiente mit.
Kaffee, Kuchen, Frühstück - alles sehr lecker!
Die verschieden belegten und gerösteten Sauerteigbrote sind ein absoluter Insider Tipp!

• 4 von 5 Sternen Ambiente