“Völlig überbewertet...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Gallo Nero Enoteca e Ristorante

Gallo Nero Enoteca e Ristorante
Sierichstrasse 46 | 22301 Hamburg, 22301 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
+49 40 27092229
Platz Nr. 447 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
“Völlig überbewertet...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir wohnen um die Ecke und versuchen es seit Jahren immer mal wieder im Gallo Nero. Das Essen sieht immer gut aus aber leider ist die Qualität nicht dem Preis entsprechend. Was immer konstant ist, ist der an Arroganz nicht zu übertreffende Service. Nur geeignet wenn man im netten Ambiente draußen sitzen möchte und wenn es einem nichts ausmacht, auch noch zu viel dafür zu bezahlen, dass man schlecht behandelt wird. Es gibt in der Gegend viele bessere Alternativen.

Puch, Österreich
“Wahnsinnig hochwertige Speisen in angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine typische Enoteca, die familiär und authentisch geführt wird. Das Restaurant punktet mit hochwertigen Speisen und einer umfangreichen exquisiten Weinkarte. Die Qualität, die hier geboten wird, hat einen stolzen Preis: aber jeder ausgegebene Euro ist gut angelegt. Ich kenne wenige Restaurants in Hamburg, die auf einem ähnlich hohen Level kochen. Die Fachkompetenz und Leidenschaft des Personals rundet alles ab. Immer einen Besuch wert, wenn man besondere Kulinarik erleben will!

Aufenthalt Juni 2014
“Gut aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war völlig in Ordnung! Wir hatten Nach einer sehr guten Vorspeise (je 15 EUR) Lammcaree für 28,50. Schmeckte gut, war aber aber außer dem Fleisch nichts auf dem Teller, abgesehen von etwas Deko. Der Wein für 50 EUR (0,7 l) war ok, aber vieeeeeeel zu teuer. Die Hälfte wäre angemessener gewesen.
Fazit: insgesamt viel zu teuer.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
bremen
“Top Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Spontan erhielten wir in dem sehr gut besuchten Restaurant einen schönen Tisch. Der Bellini war endlich mal wieder perfekt, frisch pürierter weißer Pfirsich! Die folgenden drei Gänge waren ein Gaumenschmaus - z.B. Seezunge perfekt! Sehr netter Service, der sogleich bei unserer Bestellung anbot die zwei Vorspeisen ein kleiner zu halten... Super Weinempfehlung! Wir kommen auf alle Fälle wieder,

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Gallo Nero und wurden ä
ußerst freundlich empfangen und zu
unserem Tisch begleitet. Wir wurden von Anfang bis
Ende sehr aufmerksam und
zuvorkommend durch den Abend begleitet.
Für uns ein rundum gelungener Abend in einmaliger A
tmosphäre mit exzellentem Essen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gallo Nero Enoteca e Ristorante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Gallo Nero Enoteca e Ristorante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gallo Nero Enoteca e Ristorante besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.