“Wahnsinnig hochwertige Speisen in angenehmen Ambiente” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Enoteca E Ristorante Gallo Nero

Enoteca E Ristorante Gallo Nero
Sierichstrasse 46, 22301 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
040 / 27 09 22 29
Platz Nr. 561 von 2.722 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Winterhude
St. Gilgen, Österreich
“Wahnsinnig hochwertige Speisen in angenehmen Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Eine typische Enoteca, die familiär und authentisch geführt wird. Das Restaurant punktet mit hochwertigen Speisen und einer umfangreichen exquisiten Weinkarte. Die Qualität, die hier geboten wird, hat einen stolzen Preis: aber jeder ausgegebene Euro ist gut angelegt. Ich kenne wenige Restaurants in Hamburg, die auf einem ähnlich hohen Level kochen. Die Fachkompetenz und Leidenschaft des Personals rundet alles ab. Immer einen Besuch wert, wenn man besondere Kulinarik erleben will!

Aufenthalt Juni 2014

“Gut aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Essen war völlig in Ordnung! Wir hatten Nach einer sehr guten Vorspeise (je 15 EUR) Lammcaree für 28,50. Schmeckte gut, war aber aber außer dem Fleisch nichts auf dem Teller, abgesehen von etwas Deko. Der Wein für 50 EUR (0,7 l) war ok, aber vieeeeeeel zu teuer. Die Hälfte wäre angemessener gewesen.
Fazit: insgesamt viel zu teuer.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
bremen
“Top Italiener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Spontan erhielten wir in dem sehr gut besuchten Restaurant einen schönen Tisch. Der Bellini war endlich mal wieder perfekt, frisch pürierter weißer Pfirsich! Die folgenden drei Gänge waren ein Gaumenschmaus - z.B. Seezunge perfekt! Sehr netter Service, der sogleich bei unserer Bestellung anbot die zwei Vorspeisen ein kleiner zu halten... Super Weinempfehlung! Wir kommen auf alle Fälle wieder,

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Wir waren zum ersten Mal im Gallo Nero und wurden ä
ußerst freundlich empfangen und zu
unserem Tisch begleitet. Wir wurden von Anfang bis
Ende sehr aufmerksam und
zuvorkommend durch den Abend begleitet.
Für uns ein rundum gelungener Abend in einmaliger A
tmosphäre mit exzellentem Essen.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Gute Küche, aber mieser Service.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren diese Woche mit Freunden im Gallo Nero. Dank des guten Wetters auf der Terrasse. Leider war der Service absolut langsam, extrem unaufmerksam und dazu auch noch ein wenig arrogant. Das war sehr bedauerlich, zumal das Essen sehr lecker war und die Preise ja schon im oberen Bereich angesiedelt sind. Aber es ist immer die Kombination aus Küchenleistung, Service und Ambiente. Und somit war es definitiv der letzte Besuch im Gallo Nero. Habe übrigens zum ersten Mal seit Jahren kein Trinkgeld gegeben. Im übrigen gibt es in der Umgebung gute Alternativen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Enoteca E Ristorante Gallo Nero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Enoteca E Ristorante Gallo Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Enoteca E Ristorante Gallo Nero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.