“Gute Küche, aber mieser Service.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Enoteca E Ristorante Gallo Nero

Enoteca E Ristorante Gallo Nero
Sierichstrasse 46, 22301 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
040 / 27 09 22 29
Platz Nr. 590 von 2.759 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Winterhude
Hamburg
“Gute Küche, aber mieser Service.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren diese Woche mit Freunden im Gallo Nero. Dank des guten Wetters auf der Terrasse. Leider war der Service absolut langsam, extrem unaufmerksam und dazu auch noch ein wenig arrogant. Das war sehr bedauerlich, zumal das Essen sehr lecker war und die Preise ja schon im oberen Bereich angesiedelt sind. Aber es ist immer die Kombination aus Küchenleistung, Service und Ambiente. Und somit war es definitiv der letzte Besuch im Gallo Nero. Habe übrigens zum ersten Mal seit Jahren kein Trinkgeld gegeben. Im übrigen gibt es in der Umgebung gute Alternativen.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Herzlicher Service, fantastisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, wir haben zwischen mediterranen Pflanzen auf der Terrasse zu Abend gegessen. Der Service sehr herzlich, familiär, das Essen fantastisch lecker. Legendäres Olivenöl, haben wir uns gleich für Zuhause mitgenommen.
Wir würden dieses Restaurant jederzeit wieder besuchen und weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Bester Italiener in Hamburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Hier stimmt einfach alles! Ausgezeichnetes Essen, sehr guter Service und tolles Ambiente.

Sehr schöne Terrasse und beste italienische Weine.
Immer wieder gerne!

Schweiz
“Super Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Gallo Nero ist ein sehr gutes aber gehobenes Italienisches Restaurant. Es ist sehr schön eingerichtet und hat eine spezielle Auswahl an Speisen. Die Preise sind eher hoch, doch es lohnt sich auf alle Fälle. Zudem verfügt es über sehr gute Weine. Ich würde auf alle Fälle dieses Lokal wieder besuchen.

• Aufenthalt März 2014
Berlin
“Teuer, aber sehr, sehr gutes Essen in toller Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Restaurant ist sehr schön, die Bedieungen unheimlich nett und aufmerksam, man wird an der Tür herzlich begrüßt und den ganzen Abend nicht im Stich gelassen.

Das Essen war mit das Beste, was ich in meinem Leben gegessen habe. Ein extrem fruchtiges eigenes Olivenöl mit Brot, wunderbare selbstgemachte Ravioli und Tagliata vom Rind, welche auf der Zunge zerging. Wunderbare Aromen und unzählige Weine im Angebot.

Trotz vollem Gastraum war das Rerstaurant nicht laut und schafte eine intime Atmosphäre.

Leider ist das Preisniveau sehr hoch, weshalb man nicht so oft gehen kann. Aber ich komme sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Enoteca E Ristorante Gallo Nero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Enoteca E Ristorante Gallo Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Enoteca E Ristorante Gallo Nero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.