“Top Qualität allerdings Preis nicht im Verhältnis zur Leistung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Enoteca E Ristorante Gallo Nero

Enoteca E Ristorante Gallo Nero
Sierichstrasse 46 | 22301 Hamburg, 22301 Hamburg, Deutschland (Winterhude)
+49 40 27092229
Platz Nr. 762 von 2.763 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch, Firmenevent
Optionen: Dessert, Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Winterhude
“Top Qualität allerdings Preis nicht im Verhältnis zur Leistung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Postitiv:
- Top Gerichte, sehr schmackhaft und professionell angerichtet.
- Für Weinliebhaber eine große Anzahl qualitativ hochwertiger Weine
- A la Carte eine gute Auswahl an Gerichten zur Kombination verschiedener Gängemenüs
- Sehr zuvorkommendes Personal

Nachteil:
- Preis Leistung steht hier in keinem Verhältnis mehr...
- Viel zu viel Zeit zwischen den verschiedenen Gängen.... hier soll wohl der Getränkeumsatz angekurbelt werden...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes aber völlig überteuertes Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Wir haben 35 Minuten auf unsere Vorspeise gewartet. Das Vitello Tonnato war dann leider trocken. Das empfohlene Tagesgericht, die Dorade im Salzmatel für zwei Personen, war geschmacklich wunderbar, ihre 80 EUR war sie aber dann doch nicht wert. Wir hätten außerdem erwartet, dass ein Preis dieser Höhe vorher angeküngt wird. Der Service war sehr freundlich, aber jeder von uns hat das Lokal in einer relativ ärgerlichen Stimmung verlassen.

• Aufenthalt November 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“...wenn wenigsten die Rechnung stimmen würde!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Wir kennen diese Enoteca schon über Jahre. Das Essen ist mal hervorragend, dann
wieder nur mittelmäßig - wie die Tagesform halt so ist. Warum aber immer einem das
teure Wasser angedreht wird, warum aber immer eine Flasche zuviel auf der Rechnung
ist und wie schon beschrieben, der Wein nie der ist, den man auf der Karte ausgewählt
hat - wir verstehen dass einfach nicht. Und zuletzt sehr lange aufs Essen gewartet und
dann als Entschuldigung eine kleine Dessertvariation auf Kosten des Hauses erhalten!
Nur warum wurde sie anschließend in der Rechnung ausgewiesen?

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Castel Guelfo di Bologna, Italien
“Top Qualitaet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich finde die Vorspeisen und das Nudel mit Tartufo absolut fantastisch. Es ist nicht soooo teuer wie viele meinen..wenn man Qualität Haben will, dann muss man auch was dafür bezahlen.

Apia, Samoa
“lecker aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

flotter & freundlicher Service, gutes Essen (mit einer übersichtlichen Karte) - allerdings sind auch die Portionen recht übersichtlich und leider nicht so ausgefallen, wie der Preis ...
Wer ordentliche italienische/ Mittelmeerküche schätzt, ist dort sicher richtig ... es gibt aber in Laufweite bessere Italiener in vernünftigerem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Enoteca E Ristorante Gallo Nero angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Enoteca E Ristorante Gallo Nero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Enoteca E Ristorante Gallo Nero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.