“Nicht wieder” 1 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Neo
Martinistrasse 11, 20251 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)
040 / 46 77 99 36
Optionen: Afterhours
Stadtviertel: Eppendorf
Berlin
“Nicht wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Bei einem Besuch in Hamburg besuchten wir (meine Freundin und ich) das Neo.
Der erste Eindruck war gut, ein gemütlicher Laden mit scheinbar freundlichem Personal.
Das änderte sich aber schnell als meine Verlobte eine Tasse Kaffee mit Lippenstift daran serviert bekam, in barschem Ton wurde darauf hingewiesen "dass man ja schließlich nicht im Sheraton sei". Naja, schlechte Laune kann jeder mal haben - wir sind in Hamburg zu Gast und vielleicht haben wir nur einen Scherz falsch aufgefasst, so dachten wir. Der Kaffee wurde dann auch nach 15 Minuten durch einen kalten in einer sauberen Tasse ersetzt. Kurz darauf bestellten wir etwas zu Essen, das kurz gesagt nicht nur zu lange in der Mikrowelle erwärmt wurde und entsprechend dröge war, sondern auch in der folgenden Nacht für mehrere Toilettenbesuche gesorgt hat. Hätten wir das vorher geahnt, sicherlich hätten wir nicht die gepfefferte Rechnung bezahlt, welche uns unfreundlich und unaufgefordert (!) auf den Tisch geknallt wurde.
Uns wird man im Neo nicht wiedersehen, wir sind so entsetzt über Hygiene und Service dass wir bei unserem nächsten Besuch im schönen Hamburg die Martinistraße 11 in Hamburg meiden werden.

• Aufenthalt August 2012
    • 2 von 5 Sternen Essen

Halstenbek
“Super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Brunch-Buffet im Neo USt. Sehr gut. Man findet alles, was das Herz begehrt. Von kalten Salaten über Rührei bis hin zu warmen Aufläufen. Man kann locker bis zum Mittagessen bleiben und es sich richtig gut gehen lassen ohne dass die Bedienung einem ständig Getränke andrehen möchte. Auch für Kinder gibt es genug Angebot und meine Dreijährige wurde auch nicht berechnet.

• 4 von 5 Sternen Essen
“Netter Allrounder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir wohnen direkt um die Ecke und so zieht es uns des öfteren ins Neo: spätabends auf ein Feierabendbier oder Cocktail, zum Abendessen wenn wir nicht weit weg gehen wollen oder zum bruchen, wenn wir soviel Besuch haben, dass unsere kleine Küche kapituliert.
Die Cocktails sind gut, die Abendessen nichts ausgefallenes aber durchaus lecker in solider Qualität. Das Frühstück / Brunch ist wirklich toll und super zum ewig sitzen und schlemmen. Die Bedienungen sind extrem nett, als wir einmal relativ spät kamen und noch Hunger auf etwas Süßes hatten war keiner mehr in der Küche und wir haben trotzdem noch ein teller Weißbrot mot Nutella bekommen! Wir wurden hier noch nie enttäuscht und durch die regelmäßig wechselnden Zusatzkarten wurde uns auch noch nicht langweilig.

Aufenthalt September 2011
hamburg
“Nette Bar in Hamburg-Eppendorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Neo liegt mitten im schönen Stsdtteil Eppendorf. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte. Desweiteren ist das Universitätsklinikum in unmittelbarer Nähe. Das Neo ist gemütlich eingerichtet, nicht so groß und einfach sehr nett. Für einen Besuch in Eppendorf kann ich das Neo nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Neo für immer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Lokal ist ein Hit für jede Tageszeit. Man trifft immer relativ junges Publikum. Beim Frühstück, beim Frühstücksbuffet, beim Mittagessen und auch abends ist hier immer viel los. Wenn nur das Parkproblem nicht wäre! Auch draußen im Sommer ist viel Platz. Das Ambiente ist sehr gut, auch wenn man nur an der Straße sitzt.

Aufenthalt August 2010