“Super Brunch” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Neo
Martinistrasse 11, 20251 Hamburg, Deutschland (Eppendorf)
040 / 46 77 99 36
Stadtviertel: Eppendorf
Stadtviertel: Eppendorf
Halstenbek
“Super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Das Brunch-Buffet im Neo USt. Sehr gut. Man findet alles, was das Herz begehrt. Von kalten Salaten über Rührei bis hin zu warmen Aufläufen. Man kann locker bis zum Mittagessen bleiben und es sich richtig gut gehen lassen ohne dass die Bedienung einem ständig Getränke andrehen möchte. Auch für Kinder gibt es genug Angebot und meine Dreijährige wurde auch nicht berechnet.

“Netter Allrounder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir wohnen direkt um die Ecke und so zieht es uns des öfteren ins Neo: spätabends auf ein Feierabendbier oder Cocktail, zum Abendessen wenn wir nicht weit weg gehen wollen oder zum bruchen, wenn wir soviel Besuch haben, dass unsere kleine Küche kapituliert.
Die Cocktails sind gut, die Abendessen nichts ausgefallenes aber durchaus lecker in solider Qualität. Das Frühstück / Brunch ist wirklich toll und super zum ewig sitzen und schlemmen. Die Bedienungen sind extrem nett, als wir einmal relativ spät kamen und noch Hunger auf etwas Süßes hatten war keiner mehr in der Küche und wir haben trotzdem noch ein teller Weißbrot mot Nutella bekommen! Wir wurden hier noch nie enttäuscht und durch die regelmäßig wechselnden Zusatzkarten wurde uns auch noch nicht langweilig.

Aufenthalt September 2011
hamburg
“Nette Bar in Hamburg-Eppendorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Das Neo liegt mitten im schönen Stsdtteil Eppendorf. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Geschäfte. Desweiteren ist das Universitätsklinikum in unmittelbarer Nähe. Das Neo ist gemütlich eingerichtet, nicht so groß und einfach sehr nett. Für einen Besuch in Eppendorf kann ich das Neo nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
“Neo für immer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Lokal ist ein Hit für jede Tageszeit. Man trifft immer relativ junges Publikum. Beim Frühstück, beim Frühstücksbuffet, beim Mittagessen und auch abends ist hier immer viel los. Wenn nur das Parkproblem nicht wäre! Auch draußen im Sommer ist viel Platz. Das Ambiente ist sehr gut, auch wenn man nur an der Straße sitzt.

Aufenthalt August 2010
Hamburg
“Eppendorf zu jeder Zeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Hier kann man wirklich zu jeder Tageszeit hingehen. Ob morgens zum Frühstück oder am Wochenende auch zum Frühstücksbuffet, mittags auf einen Businesslunch oder abends zum Essen. Man trifft immer auf nette, überwiegend junge Leute. Der Servicve ist studentenlike. Das Ambiente entspricht einer gehobenen Studentenkneipe.

• Aufenthalt Mai 2010