“Ruhe und Entspannung in feiner Atmosphäre.” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 73
Küche: Café
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Panoramablick, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Dessert
“Ruhe und Entspannung in feiner Atmosphäre.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Vier Jahreszeiten Hotel verbindet Tradition mit modernen Lebensstil.

Die Condi Lounge, ein wunderbarer Ruhepol an der Binnenalster. Geschultes fröhliches Personal, aufmerksam und sehr professionell.

Dieses wunderbare Ambiente und die angenehme Atmosphäre lassen einen die Kaffeepause entspannt genießen. Für uns die schönste Art Kaffee zu trinken als in den übervollen Coffeeshops. Die leckeren Beagles oder das tolle Tortenangebot runden den Aufenthalt ab. Es gibt Tageszeitungen zum Lesen und ruhige Loungemusik.

Im oberen Stockwerk trifft sich die ältere Generation auf einen Klönschnack oder die diejenigen, die es mal etwas historischer mögen. Entschuldigung liebe Oma, wir sind doch eher die Menschen für die untere Etage :o)

Eines Tages rücken wir dann nach oben und unten sitzt dann die nächste Generation, die mit einem Lächeln nach oben schaut.

Sehr zu empfehlen, und zwar für jedes Alter ist die Tea Time in der Wohnhalle, im Winter vor dem großen offenen Kamin, mit seinem wärmenden Feuer.

Aufenthalt März 2013

Ahlen
“kein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

weder Qualität Kaffee/Kuchen noch das Ambiente werden dem Preis gerecht.

Der große Ruf des Hotels erscheint in diesem Teilbereich nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Alles sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Service und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet.Unser Besuch war sehr zufrieden.Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2012
Goslar, Deutschland
“Tolles Cafe im Vierzahreszeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren im Condi Cafe zum Kaffeetrinken und zum Frühstück. Beides war eine tolle Erfahrung. Die Aussicht auf die Alster ist jedoch nur für einige Gäste verfügbar, da es am Fenster nur wenig Plätze gibt. Also besser reservieren, falls man dort sitzen möchte. Die Qualität und Auswahl an Torten und Gebäck war jedoch hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, ebenso der Service vom Personal. Komme gerne wieder, auch als "Nicht-Gast" im Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Herisau, Schweiz
“Gut aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Café Condi im Vier Jahreszeiten Hotel ist sicher gut und bietet eine tolle Kuchenauswahl mit schöner Sicht auf die Alster, aber der der Sevice beim Nachmittagskaffee war etwas mit Abstrichen, sehr reserviertes Personal, im Gegensatz zu meiner sonstigen Erfahrung im Hotel. Kuchenqualität und Auswahl gut bis sehr gut, kommt aber nicht an Cron&Lanz Göttingen oder Sprüngli Zürich ran.

Aufenthalt Februar 2012
HVJ_Hamburg, Manager von Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cafe Condi im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Gleichzeitig haben wir erfahren, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch nicht wohlgefuehlt haben. Dafuer bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden daran arbeiten, diese angesprochenen Punkte schnell umzustellen.

Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Bericht und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Cafe Condi im
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor

Reisende, die sich Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.