“kein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Dessert
Ahlen
“kein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

weder Qualität Kaffee/Kuchen noch das Ambiente werden dem Preis gerecht.

Der große Ruf des Hotels erscheint in diesem Teilbereich nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt Januar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 93 % empfohlen
“Alles sehr gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Service und die Qualität der Speisen waren ausgezeichnet.Unser Besuch war sehr zufrieden.Wir kommen wieder.

Aufenthalt Oktober 2012
Goslar, Deutschland
“Tolles Cafe im Vierzahreszeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir waren im Condi Cafe zum Kaffeetrinken und zum Frühstück. Beides war eine tolle Erfahrung. Die Aussicht auf die Alster ist jedoch nur für einige Gäste verfügbar, da es am Fenster nur wenig Plätze gibt. Also besser reservieren, falls man dort sitzen möchte. Die Qualität und Auswahl an Torten und Gebäck war jedoch hervorragend. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut, ebenso der Service vom Personal. Komme gerne wieder, auch als "Nicht-Gast" im Hotel sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2012
Herisau, Schweiz
“Gut aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Café Condi im Vier Jahreszeiten Hotel ist sicher gut und bietet eine tolle Kuchenauswahl mit schöner Sicht auf die Alster, aber der der Sevice beim Nachmittagskaffee war etwas mit Abstrichen, sehr reserviertes Personal, im Gegensatz zu meiner sonstigen Erfahrung im Hotel. Kuchenqualität und Auswahl gut bis sehr gut, kommt aber nicht an Cron&Lanz Göttingen oder Sprüngli Zürich ran.

Aufenthalt Februar 2012
HVJ_Hamburg, Manager von Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cafe Condi im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Gleichzeitig haben wir erfahren, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch nicht wohlgefuehlt haben. Dafuer bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden daran arbeiten, diese angesprochenen Punkte schnell umzustellen.

Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Bericht und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Cafe Condi im
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Raimund Schied
Stellv. Direktor
Hamburg
“Nettes Café im Luxushotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wer schon einmal im Hotel Vier Jahreszeiten war, der weiß mit welchem Luxus und Comfort man hier erleben kann. Nicht anders ist es im Condi Café. Nette Atmosphäre, guten Café und netten Service kann man hier erwarten. Leider zum Hotel Vier Jahreszeiten entsprechend hohen Preisen. Trotzdem ist es sehr zu empfehlen, vielleicht auch nur um Abends einen kleinen Schlummercafé zu trinken.

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.