“Gut aber nicht sehr gut” 4 von 5 Sternen

Küche: Café
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Herisau, Schweiz
“Gut aber nicht sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das Café Condi im Vier Jahreszeiten Hotel ist sicher gut und bietet eine tolle Kuchenauswahl mit schöner Sicht auf die Alster, aber der der Sevice beim Nachmittagskaffee war etwas mit Abstrichen, sehr reserviertes Personal, im Gegensatz zu meiner sonstigen Erfahrung im Hotel. Kuchenqualität und Auswahl gut bis sehr gut, kommt aber nicht an Cron&Lanz Göttingen oder Sprüngli Zürich ran.

Aufenthalt Februar 2012
HVJ_Hamburg, Manager von Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Besuch im Cafe Condi im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg. Wir danken Ihnen ebenso fuer Ihre Bewertung und Ihren Bericht auf Tripadvisor.

Gleichzeitig haben wir erfahren, dass Sie sich bei Ihrem letzten Besuch nicht wohlgefuehlt haben. Dafuer bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst und werden daran arbeiten, diese angesprochenen Punkte schnell umzustellen.

Wir danken Ihnen nochmals fuer Ihren Bericht und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg. Wir freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

Mit freundlichen Gruessen

Cafe Condi im

Hamburg
“Nettes Café im Luxushotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Wer schon einmal im Hotel Vier Jahreszeiten war, der weiß mit welchem Luxus und Comfort man hier erleben kann. Nicht anders ist es im Condi Café. Nette Atmosphäre, guten Café und netten Service kann man hier erwarten. Leider zum Hotel Vier Jahreszeiten entsprechend hohen Preisen. Trotzdem ist es sehr zu empfehlen, vielleicht auch nur um Abends einen kleinen Schlummercafé zu trinken.

Aufenthalt Januar 2012
Ahaus, Deutschland
“Schön zu sitzen und dabei Zeitung zu lesen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Alles prima! Gute Auswahl an Tageszeitungen. Guter Kaffee und schöner Blick auf die Alster. Kleine Karte, aber vollkommen ausreichend. Eine gute Idee auch, um sich mit Freunden zu treffen und hier zum Frühstück einzuladen. Die Preise sind gehoben, aber die Location ist schon besonders. Wir würden hier das nächste Mal sicherlich wieder einkehren.

Aufenthalt Januar 2012
HVJ_Hamburg, Manager von Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Cafe Condi sowie Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Hinweise und Berichte unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre lobenden Worte sind fuer uns Dank und Anerkennung zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Cafe Condi.

Mit freundlichen Gruessen

Cafe Condi im

“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Cafe ist direkt im Hotel untergebracht, aber auch gut von der Strasse aus zugänglich. Da man sich hier auf Strassenhöhe befindet, stören die Autos beim Blick auf die Alster. Der Gastraum ist nich besonders groß aber strahlt dennoch Wohlbehagen aus.

Hier nimmt man eher Kleinigkeiten zu sich und trinkt einen Wein dazu. Somit ist das Angebot übersichtlich, entspricht aber dem was man von einem Cafe erwartet.

Service ist gut und schnell. Schade finde ich, dass es "billige" Papierservietten gibt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HVJ_Hamburg, Manager von Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen auf Tripadvisor. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Cafe Condi oder der Condi Lounge im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen

Hamburg
“Ein Must-Go für Kaffeeliebhaber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Die (sic!) Alternative zum Starbucks wenige Meter entfernt.

Bei gutem Wetter kann man draußen mit Blick auf die Alster und die umliegenden Bauten sitzen, und das hektische Treiben verfolgen. Wenn es das Wetter nicht zu lässt, bietet sich ein Platz im stilvoll eingerichteten Innenraum an, um bei einem Kaffee ein wenig den Alltagsstress zu vergessen.

Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend und der Kaffee gut. Außerdem sind die Preise nicht so hoch wie man vermuten würde und auch aus diesem Grund würde ich immer eher hier als bei Starbucks und Co meinen Kaffee trinken.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Condi Cafe im Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.