“gute küche tolle idee mit dem bier statt weinset” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro am Fleet

Bistro am Fleet
Heiligengeistbrucke 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040 / 36 80 61 22
Platz Nr. 353 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 0 - USD 55
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Neustadt
Basel, Schweiz
“gute küche tolle idee mit dem bier statt weinset”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

super gute und innovative küche und eine tolle bedienung. frech war, dass das essen mit bier statt weinbegleitung war und es war köstlich.
die gestaltung war kühl aber cool!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Hamburg
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren zum ersten mal im gourfleets, enttäuscht waren wir nicht. Ganz im Gegenteil. Das essen war einfach Super und sehr kreativ und einfallsreich. Der Service war zuvorkommend und hilfsbereit. Das gourfleets ist absolut eine Empfehlung zu mehr als angemessenen Preisen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
sfh110, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Felsendom,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir haben Ihr Lob gerne an das gourfleets-Team weitergegeben. Auch die Tester des Guide Michelin 2013 hat André Stolles Kochkunst überzeugt und wir freuen uns sehr, dass das gourfleets kürzlich mit einem der begehrten Sterne ausgezeichnet wurde. Lieber Felsendom, wir hoffen, dass es nicht bei einem einmaligen Besuch bleibt und wir Sie schon sehr bald wieder als Gäste im gourfleets begrüßen dürfen. Wie wäre es zum Beispiel zu unserem gourfleets-Weihnachtsmenü am 24. oder 25. Dezember, jeweils um 18.30 Uhr oder André Stolles kulinarischem Feuerwerk zu Silvester? Wir freuen uns auf Sie!

Mit gastlichen Grüßen
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Hamburg
“Gutes Bistro am Fleet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Relativ spät gegen 21.00 Uhr kamen wir zufällig hier vorbei und fanden einen sehr schönen Tisch für zwei am Fenster. Das Ambiente ist gemütlich, aber modern. Wir fanden einen excellenten Service vor, wurden sehr schnell mit Getränken und Speisen versorgt. Die Karte ist erfreulich klein, eine sehr vielfältige Auswahl. Unsere Speisen waren hervorragend, die Weine ebenfalls.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
sfh110, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2012
Liebe Resl,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Bistro am Fleet begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Ihr Bernd A. Zängle, General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
“Bestens bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wenn schon Steigenberger dann muss man auch das Restaurant besuchen. Da wir um die mittagszeit hier waren haben wir uns für den Bussines Lunch entschieden. Natüröich ein herrlicher Platz am Fleet. Wie schon der Name sagte bekamen wir die Speisekarte mit täglich wechselneden Gerichten.
Wir bestellten Hähnchdenbrust gebraten mit Pancetta. Sehr gut.
Ein kleines kühles blondes und wir waren bestens bedient.
Ideal für ein schnelles gutes Essen in gepflegter Umgebung
Service Steigenbergerstandart gewohnt bestens.

Aufenthalt Mai 2012
Bernd Z, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Bella43Fran,

ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - wir hoffen, Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Ihr
Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
mannheim
“schöner Platz für eine Pause bei sehr gutem Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

In diesem Bistro kann man bei schönem Wetter sehr gemütlich im Freien einen Cappucino und einen sehr guten Kuchen geniessen.
Der Service ist sehr freundlich und kundenorientiert.
Bei weniger schönem Wetter kann man es sich genauso im Bistro-Charakter gut gehen lassen.
Der Eiskaffe ist sehr zu empfehlen. Ebenso die Sorbets die angeboten werden.
Es macht Spaß die vorbeilaufenden Passanten zu beobachten.
Fazit: ein schöner Ort für eine Pause.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
sfh110, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Lieber bernd51,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere neue Terrasse zum Fleetmarkt mit Loungemöbeln und Palmen genossen haben. Bis hoffentlich bald mal wieder auf der Fleetinsel!

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle