“Bestens bedient” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro am Fleet

Bistro am Fleet
Heiligengeistbrucke 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
040 / 36 80 61 22
Platz Nr. 386 von 2.670 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 0 - USD 55
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Bestens bedient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Wenn schon Steigenberger dann muss man auch das Restaurant besuchen. Da wir um die mittagszeit hier waren haben wir uns für den Bussines Lunch entschieden. Natüröich ein herrlicher Platz am Fleet. Wie schon der Name sagte bekamen wir die Speisekarte mit täglich wechselneden Gerichten.
Wir bestellten Hähnchdenbrust gebraten mit Pancetta. Sehr gut.
Ein kleines kühles blondes und wir waren bestens bedient.
Ideal für ein schnelles gutes Essen in gepflegter Umgebung
Service Steigenbergerstandart gewohnt bestens.

Aufenthalt Mai 2012
Bernd Z, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Lieber Bella43Fran,

ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback - wir hoffen, Sie bald wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Herzlichst
Ihr
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg

mannheim
“schöner Platz für eine Pause bei sehr gutem Kuchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

In diesem Bistro kann man bei schönem Wetter sehr gemütlich im Freien einen Cappucino und einen sehr guten Kuchen geniessen.
Der Service ist sehr freundlich und kundenorientiert.
Bei weniger schönem Wetter kann man es sich genauso im Bistro-Charakter gut gehen lassen.
Der Eiskaffe ist sehr zu empfehlen. Ebenso die Sorbets die angeboten werden.
Es macht Spaß die vorbeilaufenden Passanten zu beobachten.
Fazit: ein schöner Ort für eine Pause.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
sfh110, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Lieber bernd51,

wir freuen uns sehr, dass Sie unsere neue Terrasse zum Fleetmarkt mit Loungemöbeln und Palmen genossen haben. Bis hoffentlich bald mal wieder auf der Fleetinsel!

Mit gastlichen Grüßen
Süddeutschland
“Tolle Lage, sehr kompetente Bedienung, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Durch Zufall hat es uns ins Bistro im Steigenberger Hotel verschlagen - es hat sich gelohnt! Wir wurden sehr zuvorkommend und kompetent beraten und waren begeistert vom Essen und Wein. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas aussergewöhnliches. Abgerundet wurden die Gerichte durch perfekte Weine. Sofort wieder!

• Aufenthalt April 2012
Liebe(r) J K,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Bistro am Fleet wohlgefühlt haben. Vielleicht schauen Sie auch einmal in unser neues Gourmetrestaurant fleet’s im Steigenberger mit Sonnenterrasse am Alsterfleet vorbei. Dort erwartet Sie nordeuropäisch inspirierte Küche von unserem Küchenchef André Stolle.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.

Mit gastlichen Grüßen
Schweiz
“Handwerkliches Geschick, tolle Produkte, korrespondierender Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren im Rahmen eines langen Wochenende das erste mal in Hamburg. Im Hotel nagekommen, konnten wir eine tischreservation für das Abendessen im Calla vornehmen.

Das Essen war ausgezeichnet. Obwohl die unwahrscheinlich filigrane, exakte und künstlerische Präsentation der Gerichte es nicht erwarten liess: das Produkt steht - wie es sein muss - im Vordergrund. Ein Bravo, von sonst verwönten (Caminada in Fürstenau, Jäger in Schaffhausen) Schweizern.

Sehr gelungen auch das von anderen Orten bekannte Rezept der korrespondierenden Weinen. Im Calla sassen Sommelier und der Chef sicherlich einige male zusammen. Perfekt!

Auch Sonderwünsche werden unkompliziert erledgt.

Hervorzuheben ist der äusserst kompetente Service durch den Restaurantleiter und eine sehr charmante Dame der das Übliche bei Weitem sprengt.

Preis / Leistung: sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012
“Ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben unser Menü à la cart zusammengestellt! Die Zubereitung und Qualität der Speisen sind herausragend! Der Service ist angenehm freundlich und sehr kompetent und nicht verlegen, dem Gast auch mal den falschen Wein auszureden und den passenden zu empfehlen! Wir hatten einen wunderbaren Abend und haben viel geboten bekommen für unser Geld! Für den besonderen Anlass sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
sfh110, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Liebe(r) FloHH,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Gourmetrestaurant CALLA wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Fleetinsel!

Karl Schlichting