“Tolle Lage, sehr kompetente Bedienung, sehr leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro am Fleet

Bistro am Fleet
Heiligengeistbrucke 4, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040 / 36 80 61 22
Platz Nr. 348 von 2.739 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 0 - USD 55
Geeignet für: Gruppen
Stadtviertel: Neustadt
Süddeutschland
“Tolle Lage, sehr kompetente Bedienung, sehr leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Durch Zufall hat es uns ins Bistro im Steigenberger Hotel verschlagen - es hat sich gelohnt! Wir wurden sehr zuvorkommend und kompetent beraten und waren begeistert vom Essen und Wein. Die Karte bietet für jeden Geschmack etwas aussergewöhnliches. Abgerundet wurden die Gerichte durch perfekte Weine. Sofort wieder!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
sfh110, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Liebe(r) J K,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Bistro am Fleet wohlgefühlt haben. Vielleicht schauen Sie auch einmal in unser neues Gourmetrestaurant fleet’s im Steigenberger mit Sonnenterrasse am Alsterfleet vorbei. Dort erwartet Sie nordeuropäisch inspirierte Küche von unserem Küchenchef André Stolle.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg

Schweiz
“Handwerkliches Geschick, tolle Produkte, korrespondierender Wein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren im Rahmen eines langen Wochenende das erste mal in Hamburg. Im Hotel nagekommen, konnten wir eine tischreservation für das Abendessen im Calla vornehmen.

Das Essen war ausgezeichnet. Obwohl die unwahrscheinlich filigrane, exakte und künstlerische Präsentation der Gerichte es nicht erwarten liess: das Produkt steht - wie es sein muss - im Vordergrund. Ein Bravo, von sonst verwönten (Caminada in Fürstenau, Jäger in Schaffhausen) Schweizern.

Sehr gelungen auch das von anderen Orten bekannte Rezept der korrespondierenden Weinen. Im Calla sassen Sommelier und der Chef sicherlich einige male zusammen. Perfekt!

Auch Sonderwünsche werden unkompliziert erledgt.

Hervorzuheben ist der äusserst kompetente Service durch den Restaurantleiter und eine sehr charmante Dame der das Übliche bei Weitem sprengt.

Preis / Leistung: sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012
“Ausgezeichnet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben unser Menü à la cart zusammengestellt! Die Zubereitung und Qualität der Speisen sind herausragend! Der Service ist angenehm freundlich und sehr kompetent und nicht verlegen, dem Gast auch mal den falschen Wein auszureden und den passenden zu empfehlen! Wir hatten einen wunderbaren Abend und haben viel geboten bekommen für unser Geld! Für den besonderen Anlass sehr zu empfehlen!

• 5 von 5 Sternen Essen
sfh110, Manager von Bistro am Fleet, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Liebe(r) FloHH,

wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Gourmetrestaurant CALLA wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Fleetinsel!

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
“Super Bistro! Immer gern wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Die Lage des Bistros ist sehr gut. Ob man einen Tisch reservieren kann/muß, kann ich Zum Essen: Ich hatte eine Steak, das sehr lecker, genau richtig gebraten war. Dazu kleine Kartoffelpuffer.
Getränke: Gute Karte, Preise angemessen
Kann das Bistro sehr empfehlen, auch Service und Freundlichkeit auf Top-Niveau. Alles sauber. Design sehr ansprechend. Gern wieder.

Aufenthalt Oktober 2011
“Gutes Menü mit begleitenden Weinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Zu empfehlen sind die speziell angebotenen 3 bis 4-gang Menüs mit begleitenden Weinen.
Alles toll aufeinander abgestimmt, geschmacklich sehr ausgereift, mit ordentlichen bis guten Weinen.
Teilweise sogar begleitet von Weinfachleuten.
Im Hotel Steigenberger in der City von Hamburg gelegen, auch gut mit der S-Bahn zu erreichn, dann kurzer Fußweg von ca. 5 Minuten.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen