“Gastroschande!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Paris

Cafe Paris
Rathausstrasse 4, 20095 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
040 / 32 52 77 77
Platz Nr. 182 von 2.805 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Hamburg-Altstadt
“Gastroschande!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Waren heute um 1630 Uhr im Cafe de Paris auf Empfehlung von Freunden im Haus u wollten ein Tartar Essen, meine Frau u Ich arbeiten in München auch in der Gastronomie, leider hatten wir eine blonde junge Kellnerin die nicht einmal für den Zeitungskiosk geeignet war, Speisekarte auf den Tisch geknallt, auf 4 Bestellungen 4x hartnäckig nein u sehr inkompetent, wir lieben Hamburg u vor allem die nette Hamburger Art, aber das war unter
aller Kanone, vielleicht ist das EG besser, 1 Stock war es nicht und in scheinbar guten Häusern sollte man solche Antis nicht beschäftigen, eine Schande für die Dienstleistung, uns sieht man da nie wieder, Danke Blondie

“Schönes Ambiente, gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Netter, prompter Service in schönem Ambiente. Insgesamt ist es etwas laut, d.h. für gute Unterhaltungen und erste Dates eher nicht geeignet. Ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis, denn für Hamburg ist es eher günstig für die Qualität , die man bekommt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzgitter
“Echt sehenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Durch die Architektur sehr laut aber ein Erlebnis.
Das essen fand ich zu teuer aber ein süßes cafe . Jedoch finde ich es zu vollgestopft mit tischen und Stühlen dadurch verliert es seinen charm.

Aufenthalt Oktober 2013
“Französischer Charme in der Hansestadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hier, in unmittelbarer Nähe des Hamburger Rathauses, findet man französischen Charme, in einem Restaurant, in dem man sich wie in Paris fühlt.
Speisekarte, Weine, Einrichtung und Personal, sind so französisch, in bester Art, daß man glaubt, in der Französischen Hauptstadt zu sein.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Worms
“Schöne Frühstücks-Variationen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Der Name ist hier Programm, ein Hauch Paris liegt in der Luft...

Sehr gut besucht, ein Tisch bleibt nicht lange leer stehen...
Wir hatten Glück und haben ohne Tischreservierung noch einen Platz zum Frühstücken ergattern können. Wir waren allerdings schon recht früh da und hatten eine zeitliche Begrenzung des Tisches, da er danach reserviert war.

Die Fliesen an der Decke sind sehr kunstvoll und wie wir unserem Reiseführer entnehmen konnten, handelt es sich hier um ehem. Metzgerei-Räume. Durch die Fliesen und den gewölbten Raum ergibt sich jedoch eine ziemliche Geräuschkulisse... nichts desto Trotz sehr empfehlenswert.

Es gibt auch etwas ausgefallenere Frühstücks-Variationen (z.B. Amerikanisch mit Pancake und Ahorn-Sirup)... wir waren alles in allem sehr zufrieden und die Bedienung war freundlich, obwohl sehr viel los war.

Aufenthalt August 2013