“super schönes Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen
Germany
“super schönes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

In diesem eher einfach eingerichteten Restaurant am Steindamm Nähe Hauptbahnhof haben wir sehr schön gegessen und getrunken. Die gemütlichen sauberen Holztische wurden schnell mit tollem türkischen Essen gefüllt, es war alles wunderbar frisch und lecker gekocht. Dazu war die Bedienung sehr aufmerksam und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Ich hatte Köfte mit einem grossen frischen Salat, Bulgur, Reis, Tomaten und gebratener Peperoni. Mein Freund hatte eine schöne Platte mit Lamm. Es gab sowohl leckeren türkischen Tee als auch Kaffee, das habe ich sehr genossen. Definitiv schneller als eine Reise in die Türkei und fast genau so schön! Von der Lage am Steindamm könnte man sich abschrecken lassen, aber: Augen zu und durch! Es lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente