“NIE wieder!!!!” 1 von 5 Sternen

040 / 54 00 70 71
Platz Nr. 790 von 2.806 Restaurants in Hamburg
“NIE wieder!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir haben dieses Restaurant insgesamt 3x besucht. Jedes Mal, wurden wir sehr enttäuscht. Bei jedem Besuch habe ich ein Gericht mit Rinderfilet bestellt. Die Rinderfilet- Spitzen auf meiner Pasta waren von derart schlechter Qualität, wie ich es noch nie gegessen habe; absolut "tot-gebratenes" und knorpeliges Rindfleisch. Beim nächsten Besuch hat der Kellner mein Rinderfilet fast roh serviert (bestellt habe ich: medium-well) und mir dann lautstark versichern wollte, dieses Steak so bestellt zu haben!!! Die Arroganz der Kellner sucht ihres Gleichen. Beim letzten Besuch vor einer Woche (Gutschein- bedingt), haben wir einen Ceasar´s Salad bestellt. Wie gewohnt, wurde der Salat in der Karte mit Römersalat, Croutons und dem dazugehörigen Dressing beschrieben. Serviert wurde uns ein heller Salat (Farbe&Geschmack: Eisbergsalat) mit Tomaten, Gurken und Paprika; ertränkt in einem wässrigen Parmesan-Dressing. Auf Nachfrage, erkannte der Kellner das Problem sofort und brachte den Salat zurück in die Küche. Kurz darauf kam er mit dem gleichen Teller zurük und versicherte uns, dies sei Ceasar´s Salad. Ich selbst bin gelernte Gastronomin und Hotelkauffrau und habe in meiner Laufbahn schon etliche solcher Salate serviert; so sah bislang aber keiner aus!!
Wir ließen den Teller zurück gehen, worauf der Chef höchstpersönlich an uns heran getreten ist. Auf einem silbernen Tablett hat er einen Kopf Römersalat und einige Blätter Eisbergsalat an unserem Tisch präsentiert; unseren ursprünglichen Salatteller wieder dabei! Das gesamte Restaurant blickte auf uns.... Der Chef zog mit den Fingern ein Salatblatt aus unserem Teller und hielt seine Salatauswahl daneben. Daraufhin haben wir dann unser gesamtes Menue wieder abbestellt und die Rechnung angefordert. Ohne ein weiteres Wort, haben wir dieses Restaurant verlassen und werden es auch nie wieder betreten. Jedem potentiellen Gast würden wir von diesem "möchte-gern-chic-Restaurant" abraten!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Kochen mit Leidenschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

In stilvollem Ambiente werden Gerichte einer gehobenen rustikalen Küche serviert. Sie finden hier saisonale Gerichte aus der Region sowie gutbürgerliche Klassiker. Zarte Steaks sind die Spezialität des Hauses - aber wenn Sie lieber hausgemachte Nudeln oder leckeren Fisch essen möchten, sind Sie im Charmant genauso richtig!

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente