“wir waren nicht so zufrieden” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.157 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Hamburg
“wir waren nicht so zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Das Bier war schlecht geschenkt. Als wir als Beilage zum Steak Pfifferlinge statt des angebotenen Gemüse bestellten mußten wir ohne vorherigen Hinweis 4,50 Euro Aufpreis bezahlen. Der Service war auch nicht besonders freundlich. Auf unsere mail hin erhielten wir eine unfreundliche Rückmail.
Das Essen wa allerdings ohne Beanstungen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gediegen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ein sehr schickes italienisches Restaurant! Sehr nette Bewirtung und guter Service! Die Speisekarte hat eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Der bestellte Wein hatte die richtige Temperatut und passte gute zu unserem Essen. Die Wartezeit war angemessen. Leider gibt es wohl kein günstiges Mittagstisch-Angebot.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“guter Italiener um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Il Tramonto liegt in Hamburg-Lokstedt in einer kleinen, wenig befahrenen Nebenstraße und bietet sehr gutes italienisches Essen mit großer Auswahl in einem angenehmen Ambiente. Hervorzuheben ist die Großzügigkeit der Einrichtung, die große Fensterfassade. Definitiv nicht nur einen Versuch wert, sondern auch für viele Besuche gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Eckernförde, Deutschland
“Der Italiener-Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Extra nach Hamburg-Lokstedt in die verträumte Grelckstraße fahren, um beim Italiener zu essen? Ja, unbedingt! Viele Restaurants mögen sich als Geheimtipp sehen, das Il Tramonto ist es (wenn es diesen Status aufgrund seiner Bekanntheit nicht schon verlassen hat...). Die Qualität der Speisen ist herausragend, die Preise fair, die Weinauswahl gut! Was man essen wird - das ist eine gewisse Überraschung, denn die Speisekarte besteht aus kreidebeschrifteten Holztafeln mit täglich wechselnden Gerichten. Aber eins ist sicher: enttäuscht wird man sicher nicht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen