“Super Tapas, tolles Service!” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tercio
Eppendorfer Weg 164, 20253 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040 / 422 20 20
Platz Nr. 1.760 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Stadtviertel: Eimsbüttel
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Super Tapas, tolles Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir gehen hier hin und wieder mit Freunden hin. Die Tapas sind super und wenn man die gemischte Tapas Platte bestellt ist wirklich für jeden was dabei! Der Service ist super auch wenn viel los ist. Am Wochenende sollte man reservieren.

• 4 von 5 Sternen Ambiente

“Mag ich sooo gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

War einmal mehr in meiner Lieblingstapasbar. Das Essen - frisch und total lecker. Und die wöchentliche Karte hat mich mal wieder mit einem neuen Highlight überrascht (ich sage nur Gurkensalat auf Spanisch). Der Service - wirklich unkompliziert und super nett! Freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch!

“gemütlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich bin durch einen Deal mit meinem Freund ins Tercio geraten und wir hatten einen richtig netten Abend! Das Essen war lecker, in kleinen Abständen kamen die kleinen Schälchen zu uns an den Tisch. Wir haben leider nicht alles geschafft, aber wir kommen gerne wieder, auch ohne City Deal! Endlich mal wieder ein Restaurant ohne Fernseher. Das muss ich anmerken, weil man mittlerweile ja echt in jedem Laden abgelenkt wird durch diesen Kasten. Service war freundlich und der Wein für einen Hauswein auch ok. Ohne Deal hätte ich mir wohl einen anderen aus der Karte ausgesucht.
Also bis bald :)

• Aufenthalt Januar 2012
Hamburg
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wir waren das erste Mal im Tercio und werden wiederkommen. Da wir uns nicht auskannten, haben wir verschieden Tapas probiert, die Bandbreite ist groß. Beim nächsten Mal geht es weiter. Kleine Speisekarte, Hinweis auf Kreidetafel auf aktuelle Gerichte - macht einfach Appetit. Der Service ist aufmerksam, locker und freundlich - als ob man dazugehört und Stammkunde sei. Wir hatten das Gefühl. auch die anderen Gäste haben sich rundrum wohlgefühlt.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Lieblingstapasbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Tercio im Eppendorfer Weg ist ein absolutes Lieblingslokal für jeden Tag.
Das Ambiente ist nett und gemütlich, der Service jederzeit hervorragend.
Es gibt in erster Linie Tapas, aber immer auch einige andere Tagesgerichte und Salate.
Die Tapas (4-7 Euro) sind großartig, wechseln in regelmäßigen Abständen, die Klassiker gibt es aber immer.
Der offene Wein wird nach getrunkener Menge abgerechnet - eine wunderbare Einrichtung.
Ich habe das Tercio schon mit verschiedensten Leuten besucht, alle waren gleichermaßen begeistert. Do bis Sa lohnt sich eine Reservierung, sonst ist das Lokal gut besucht, man findet aber in der Regel ein Plätzchen.
Immer empfehlenswert - egal, ob man satt werden möchte oder nur etwas trinken möchte (neben den sehr guten Weinen gibt es natürlich auch alle anderen Getränke und die beste Caipi Hamburgs!).