“Top !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Alster Cliff

Alster Cliff
Fahrdamm 13, 20148 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040 / 44 27 19
Platz Nr. 1.533 von 2.646 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Eimsbüttel
Köln, Deutschland
“Top !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir waren am 2.7.2013 mit 9 Müttern mit Kinderwagen dort. Das Personal war richtig freundlich & es war genug Platz. Die Lage ist wirklich Top ! Für Currywurst mit Pommes zahlt man zwar 9,50€, die Portion ist allerdings riesig & es schmeckt wirklich super ! Die Waffel mit Puderzucker danach war mit 3,90€ auch bezahlbar. Kam allerdings nicht an die Currywurst ran ;D

Parkplätze gibt es ein paar Meter vor dem Cliff, für 2 Stunden zahlt man 1 Euro ! Top !
Die Sanitär Anlagen waren sehr sauber und es gab sogar einen kleinen Wickeltisch.

Unsere kleine Mama - Baby - Truppe war insgesamt 7 Stunden da und wir waren alle vollkommen zufrieden !
Wir kommen zwar verstreut aus Deutschland, aber wir werden sicher wieder kommen.

Liebe Grüße aus Köln, Hamburg, Stade, Brake & Berlin :)

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 31 % empfohlen
“Waffel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Waffen für weit über drei Euro und dann auch noch eher geschmacklos und trocken! Nie wieder!!! Hat nicht einen Punkt verdient!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Beste Alsterlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Typisches Sommerlokal, direkt an der Alster. Sehen und gesehen werden ! Hohe Ansprüche an die Speisen werden hier nicht gestellt. Bei schönem Wetter sind nur mit Glück Sitzplätze zu bekommen. Preise sind überhöht. Currywurst mit Pommes € 9,50 - Qualität zufriedenstellend. Hier bezahlt man einfach die Traumlage. Personal ist sehr freundlich.

Aufenthalt April 2013
“Unglaublich. Niemandem zu empfehlen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich habe das Restaurant betreten, bin auf die Bar zu gegangen um mir etwas zu bestellen, weil ich auf Bedienung lange gewartet habe. Dann kommt eine Angestellte auf mich zu gestratzt und ich denke mir ENDLICH ich kann was bestellen. Aber da fängt sie an mich anzuschnauzen, dass ich gefälligst öffentliche Toiletten benutzen soll und das hier keine Streuner (???)von der Wiese reinkommen (und das ganze dann auch noch in einem 3 min Monolog ). Ich war total verdattert, habe sie auf ihren unmöglichen Ton verwiesen und dass ich nicht hier bin um das WC zu benutzen. Aber wie ihr euch vordtellen könnt hatte ich dannach auch keine Lust mehr etwas zu bestellen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Unqualifiziertes Personal, schlechte Cocktails”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Reklamation von vergammeltem Obst am Cocktail führt zur Diskussion über die Trinkbarkeit des Cocktails. In welchen Lehrgang über Servicequalität lernt man das denn????

Einfach nur lächerlich, aber leider auch nervig.

Übrigens bezahlt werden muss trotzdem. Frechheit!