“Unglaublich. Niemandem zu empfehlen.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alster Cliff

Alster Cliff
Fahrdamm 13, 20148 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040 / 44 27 19
Platz Nr. 1.402 von 2.835 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Getränke, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Unglaublich. Niemandem zu empfehlen.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Ich habe das Restaurant betreten, bin auf die Bar zu gegangen um mir etwas zu bestellen, weil ich auf Bedienung lange gewartet habe. Dann kommt eine Angestellte auf mich zu gestratzt und ich denke mir ENDLICH ich kann was bestellen. Aber da fängt sie an mich anzuschnauzen, dass ich gefälligst öffentliche Toiletten benutzen soll und das hier keine Streuner (???)von der Wiese reinkommen (und das ganze dann auch noch in einem 3 min Monolog ). Ich war total verdattert, habe sie auf ihren unmöglichen Ton verwiesen und dass ich nicht hier bin um das WC zu benutzen. Aber wie ihr euch vordtellen könnt hatte ich dannach auch keine Lust mehr etwas zu bestellen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Unqualifiziertes Personal, schlechte Cocktails”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Reklamation von vergammeltem Obst am Cocktail führt zur Diskussion über die Trinkbarkeit des Cocktails. In welchen Lehrgang über Servicequalität lernt man das denn????

Einfach nur lächerlich, aber leider auch nervig.

Übrigens bezahlt werden muss trotzdem. Frechheit!

“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

So schlecht bin ich in noch keinem Hamburger Restaurant bedient worden:
Zum Kaffee musste man selbst für den Löffel sorgen, Obstsalat gabs nur
MIT Frühstück, fürs Wasser zum Kaffee sollte ich 2.- € dazuzahlen. Dazu
dann pampige Bemerkungen vom Geschäftsführer. Die haben es wohl dringend
nötig!!!
Teuer, schlechte Bedienung, niveaulos. Wirklich nicht zu empfehlen.Es gibt andere, bessere Lokale an der Alster. Den Bewertungspunkt hab ich nur angeklickt, weil ich sonst nicht veröffentlichen kann. KEIN Punkt!!!

Aufenthalt Mai 2012
“ganz ok, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich war mit einem freund im Alster Cliff um einen der ersten warmen Tage dieses Jahres auszunutzen. Zunächst mal ist es garnicht so einfach einen freien Tisch zu finden, den haben wir dann, ziemlich weit hinten, im Halbschatten bekommen. Die Kellnerin hatte gut zu tun, war aber auch nicht sonderlich aufmerksam, dafür jedoch freundlich wenn sie an den Tisch kam. Gut finde ich, dass auf den Holzbänken decken Lagen.
Wir haben nichts gegessen, die Preise für Bier finde ich recht hoch, ich kann das gar nicht genau sagen aber auf jeden Fall mehr als 4 Euro für das 0,5er Bier. Man kann hier einkehren wenn man eh dran vorbei kommt, extra hinfahren würde ich nicht. es ist sehr wahrscheinlich dass man keinen freien Tisch findet.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Überteuert und schlechter Service, aber gute Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Also die Location ist natürlich super. Allerdings könnte an den Möbeln gerne einmal etwas getan werden. Dringend verbesserungsbedürftig ist der Service. Der hatte mehr Imbiss Charakter und war dem Preisniveau in keiner Weise angemessen. Das Essen war gut, aber auch etwas teuer, allerdings nicht so überteuert wie die Getränke. Fast 5,- EUR für ein alk.freies Weizen ist für ein Café/Restaurant/Bar schon ziemlich viel, dafür dass der Laden außer der Tatsache, dass er an der Alster liegt, nichts zu bieten hat.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente