“Unqualifiziertes Personal, schlechte Cocktails” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Alster Cliff

Alster Cliff
Fahrdamm 13, 20148 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040 / 44 27 19
Platz Nr. 1.404 von 2.669 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Dessert
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Unqualifiziertes Personal, schlechte Cocktails”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die Reklamation von vergammeltem Obst am Cocktail führt zur Diskussion über die Trinkbarkeit des Cocktails. In welchen Lehrgang über Servicequalität lernt man das denn????

Einfach nur lächerlich, aber leider auch nervig.

Übrigens bezahlt werden muss trotzdem. Frechheit!

“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

So schlecht bin ich in noch keinem Hamburger Restaurant bedient worden:
Zum Kaffee musste man selbst für den Löffel sorgen, Obstsalat gabs nur
MIT Frühstück, fürs Wasser zum Kaffee sollte ich 2.- € dazuzahlen. Dazu
dann pampige Bemerkungen vom Geschäftsführer. Die haben es wohl dringend
nötig!!!
Teuer, schlechte Bedienung, niveaulos. Wirklich nicht zu empfehlen.Es gibt andere, bessere Lokale an der Alster. Den Bewertungspunkt hab ich nur angeklickt, weil ich sonst nicht veröffentlichen kann. KEIN Punkt!!!

Aufenthalt Mai 2012
“ganz ok, aber teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Ich war mit einem freund im Alster Cliff um einen der ersten warmen Tage dieses Jahres auszunutzen. Zunächst mal ist es garnicht so einfach einen freien Tisch zu finden, den haben wir dann, ziemlich weit hinten, im Halbschatten bekommen. Die Kellnerin hatte gut zu tun, war aber auch nicht sonderlich aufmerksam, dafür jedoch freundlich wenn sie an den Tisch kam. Gut finde ich, dass auf den Holzbänken decken Lagen.
Wir haben nichts gegessen, die Preise für Bier finde ich recht hoch, ich kann das gar nicht genau sagen aber auf jeden Fall mehr als 4 Euro für das 0,5er Bier. Man kann hier einkehren wenn man eh dran vorbei kommt, extra hinfahren würde ich nicht. es ist sehr wahrscheinlich dass man keinen freien Tisch findet.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Hamburg
“Überteuert und schlechter Service, aber gute Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Also die Location ist natürlich super. Allerdings könnte an den Möbeln gerne einmal etwas getan werden. Dringend verbesserungsbedürftig ist der Service. Der hatte mehr Imbiss Charakter und war dem Preisniveau in keiner Weise angemessen. Das Essen war gut, aber auch etwas teuer, allerdings nicht so überteuert wie die Getränke. Fast 5,- EUR für ein alk.freies Weizen ist für ein Café/Restaurant/Bar schon ziemlich viel, dafür dass der Laden außer der Tatsache, dass er an der Alster liegt, nichts zu bieten hat.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aarau
“Super Bar / Restaurant an der Aussenalster”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Alster Cliff, liegt sehr schon an der Aussenalster und bieten tolles Skihüttenflair. Es hat neben einem Restaurant innen auch sehr viel Platz im Freien, inklusive einem grossen Aussenschirm für schlechtes Wetter. Das Essen ist gut, der Preis OK. Die Drinks sind erste Sahne. Am Donnerstag und am Wochenende sollte man reservieren, da es bei schönem Wetter sehr voll werden kann.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente