“Sehr nett aber chaotisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Elbe 76

Elbe 76
Bismarck strasse 60, 20259 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)
040 / 40 02 35
Platz Nr. 742 von 2.668 Restaurants in Hamburg
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Eimsbüttel
“Sehr nett aber chaotisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013 über Mobile-Apps

Waren heute erstmalig in dieser szenekneipe. Service absolut chaotisch aber sehr charmant. Bestellten für 1000 g steak und wurden danach informiert, dass der koch leider 1200 g abgeschnitten hätte, das kostete am ende mehr als 85,00 Euro für ein steak geteilt für 2 personen. Alle gerichte waren köstlich aber überteuert. Auf die getränke mussten wir 20 minuten warten und der Service war echt nicht klever. An allen Nebentischen wurde gemeckert. Nunja fazit nette lokation aber Fleisch ist absolut überteuert!

Aufenthalt November 2013

Bremen, Deutschland
“Sehr leckerer Sonntags-Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren heute Gast im Elbe-76 - zum Glück konnten wir gestern noch online einen Tisch reservieren, als wir ankamen waren alle anderen Tische bereits reserviert.
Das Ambiente ist OK, aber insbesondere die flippige - aber sehr bemühte und freundliche Bedienung hat uns jederzeit ein Lächeln auf den Lippen gezaubert. Das Essen: Sehr abwechslungsreich, aromatisch und sehr gut zubereitet. Auch für Vegetarier war ausreichend Auswahl vorhanden. Die Brotsorten usw. - alles sehr lecker und überraschend vielseitig. Preislich nicht günstig - aber angemessen. Insgesamt absolut empfehlenswert - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckere Pizza und gute Ginauswahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Schöne Pizza aus dem Steinofen und passable Weinauswahl. Service durchweg nett wenn auch der Eindruck aufkam, dass noch etwas mehr Routine reinkommen muss. Vodka und Gin des Berliner Produzenten Adler. Sehr gut

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Schönes Restaurant um die Ecke”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Seit wir im Viertel wohnen gehen wir regelmäßig ins Elbe 76. Gerade seine Vielseitigkeit macht es aus! Das Elbe 76 ist mit seiner Musik ein guter Treffpunkt für einen Abend mit Freunden, im Restaurant kann man in angenehmer Atmosphäre ausgezeichnet essen, im Sommer kann man die Abende draußen ausklingen lassen, Fußball wird auf Leinwänden übertragen, DJ´s sorgen für gute Musik, der Brunch ist empfehlenswert. Insgesamt können alle Speisen empfohlen werden - es ist einfach alles gut und mit den Tagesmenu´s auch abwechslungsreich. Unbedingt auch die hausgemachte Limonade versuchen! Man sollte auch immer einen Tisch reservieren. Einziger Nachteil: im Restaurant ist der Lärmpegel leider manchmal etwas hoch.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Ein netter Treffpunkt im Kiez”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

An einem der wenigen Sommerabende war ich Abends im Restaurant bzw. saß an einem Tisch vor dem selbigen. Die Karte ist überschaubar aber abwechslungsreich. Es gibt kleine und richtige Portionen und natürlich ganz viel Salat und Drinks. Auf Empfehlung meines Freundes habe ich das Schnitzel mit warmen Kartoffelsalat genommen. Es war toll. Das Schnitzel wurde mit einer kleinen Salz/Kräuter Mischung nach dem Panieren nochmals aufgewertet, der Kartoffelsalat war lecker und schien selbstgemacht zu sein. Äh, "hausgemacht" ist ein Motto des Restaurant, aber hier bestätigt das Essen auch den Eindruck ;-). Der Service hat gut funktioniert, obwohl es ziemlich voll gewesen ist. Die Preise sind moderat, gemessen an der ordentlichen Qualität. Ich würde das Elbe bedenkenlos weiterempfehlen, nur mit dem Parkplatz in der nähe, da gibt es mit ziemlicher Sicherheit Probleme.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente