“Enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Altamira

Altamira
Bahrenfelder Strasse 331, 22765 Hamburg, Deutschland (Ottensen)
040 / 85 37 16 00
Platz Nr. 466 von 2.646 Restaurants in Hamburg
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Ottensen
Wildeshausen, Deutschland
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Obwohl wir vorbestellt hatten, bekamen wir einen Platz an der Theke, direkt neben der Essensausgabe. Außerdem war es ein Samstag vor Weihnachten, und es war so voll, dass man ständig beim Essen angerempelt wurde.
Das Personal war freundlich und die Speisen und Getränke kamen schnell. Leider ließ die Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig. Die Datteln im Speckmantel schmeckten ekelig sauer und die Putenbrust in Dijon -Senfsoße war total trocken. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier leider garnicht, zumal, wenn man nicht mal in Ruhe essen kann. Mindestens dreimal knallte neben uns Geschirr und Gläser auf dem Boden und im Rücken standen mindestens 20 Personen, die wegen des Andrangs nicht raus konnten. Wir kommen nicht wiedr!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Von 76 % empfohlen
München
“Sehr gross und dennoch immer voll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

An Abenden und Wochenende ist Reservierung Pflicht. Da zur Abendstunde schon alles ausreserviert war, kamen wir früher und wurden sehr freundlich mehrmals darauf aufmerksam gamcht, dass der Tisch später reserviert sei.

Tapas toll, aber sehr viel Auswahl. Wir wollten uns ein Potpourri zusammenstellen lassen, da wir nicht wussten, was wir nehmen sollten, aber das macht das Restaurant nicht.
Rotwein sehr lecker, wenn man auf spanischen steht.

Bedienung schnell und freundlich. Als wir später an der Bar saßen, stellten wir fest, dass alle sehr flink und präzise arbeiten. So ist es sehr vorbildlich und gibt dem Kunden ein Gefühl, wiederkommen zu wollen.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Einbeck, Deutschland
“Der Tapasladen in HH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Seit Jahren sind wir beruflich im Altamira.
Es ist immer die gleiche tolle Qualität.
Die Tapas sind unschlagbar.
Besonders zu empfehlen Gambas in Knoblauch, Tintenfisch gegrillt, Datteln im Speckmantel und tolle Salate. Ich bin begeistert.

• Aufenthalt August 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Die Tapas-Empfehlung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Für uns ist das Altamira DAS Tapas-Lokal in Hamburg. Ideal für ein Treffen mir Freunden, das auch mal länger dauern kann. Die Tapaskarte ist ausführlich und eigentlich ist alles darauf sehr gut gemacht, das Dessert nicht vergessen! Selbst der Hauswein ist hier zu empfehlen. Eine Reservierung ist unbedingt angebracht.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Herrischried, Deutschland
“genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Haben uns zu viert dort getroffen und super lecker gegessen - tolle Auswahl an leckeren Tapas, sehr freundliche Bedienung, lockere Atmosphäre, gute Musik, angemessene Preise... was will man mehr! Jederzeit zu empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013