“Einfach, typisch und lecker” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 754 von 2.871 Restaurants in Hamburg
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“Einfach, typisch und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

ein kleines Kajütrestaurant an der Elbe mit klassischer Hamburger Küche, sehr gemütlich, den Preis wert und und qualitativ gut. versuchen Sie die Büsumer Krabben mit Rührei und Bratkartoffeln! Super frisch!

Aufenthalt Juni 2013

Hamburg, Hamburg, Germany
“Man fühlte sich wohl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013

War erstaunt über diese gute Küche.Alles frisch,was ich vorfand,
Service sehr freundlich und gut.
Gehe gerne wieder hin

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckerer Fisch in urigem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die "Kajüt" ist einfach ein besonderer Ort zum Essen und Genießen der seefahrerischen Ausstattung dieses Lokals. Die Speisekarte enthält die wichtigsten hamburger Spezialitäten: Labskaus (mmmh-lecker!!!), Pannfisch, Krabbensuppe usw. - alles gut zubereitet, reichlich und schmackhaft. Leider liegt die Kajüt auf ihrem Schwimmponton so gut wie ohne Aussicht da (außer auf den Sportboothafen) - es sei denn, es ist wirklich ein schöner Sommertag: dann stehen Tische und Stühle auf der Hafenmole und man kann den herrlichen Blick auf die Elbe genießen. Ich fahre dort immer wieder mit Hamburg-Beuschern gerne hin!

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“uriges Hafen-Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

wer gerne auf einem alten Kahn speist und ein uriges Hafen Ambiente ähnlich wie "Schellfischposten" mag, ist hier richtig. Wir waren mehrfach hier und haben immer lecker gegessen - natürlich Fisch.
Auf Seegang muss man gefast sein, dafür ist man in Hamburg.
Und wer die Karte studiert, lernt einige hamburger Spzialitäten kennen

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Kein Flair”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Etwas ungemütlich. Die Speisekarte ist altbacken und etwas einfallslos. Fisch halt, aber nichts neues. Der Laden wirkt etwas verknattert und frustriet, vielleicht liegt es an jemanden Bestimmten. Wir waren froh als wir wieder draussen waren. Ein schwimmender Wohncontainer, vollgepackt mit Ramsch und einer Toilette ist ja auch nicht jedermanns Sache. Ansonsten bemüht. Man muss sowas halt mögen.
Nach meiner Meinung recht verzweifelt. Ich weiss gar nicht wer sich hier her überhaupt noch verirrt, aber wenn wird man bestimmt für die Zukunft eines Besseren belehrt.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente