“Einmaliges Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Miniatur Wunderland

Miniatur Wunderland
Kehrwieder 2-4 | Block D, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
(0)40/3006800
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Barleben, Deutschland
“Einmaliges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Für Groß und Klein ist das Wunderland ein Erlebnis. Mit viel Liebe zum Detail sind die einzelnen Bereiche erstellt worden. Es war für uns ein echtes Erlebnis und wurde bereits im Bekanntenkreis empfohlen.
Macht weiter so.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
“auch nach mehrmaligem Besuch immer sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ich komme als Bayer immer wieder gern nach Hamburg, da ich hier dienstlich ein paar Jahre gewohnt habe. Dabei darf ein Besuch im Miniaturwunderland nie fehlen.
Es ist immer wieder sensationell denn dort wird immer wieder was Neues gebaut und bei den bestehenden Anlagen findet man immer wieder neue Details die man vorher irgendwie übersehen hat.
Also auf gehts...ab ins Miniaturwunderland...eine Sensation fü sich.

Hunenberg, Schweiz
“Immer wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Waren mit Freunden aus der Schweiz (wir sind ursprünblich Hamburger) während des Hafengeburtstages im Miniaturwunderland und waren wieder einmal begeistert. Man entdeckt jedes Mal wieder was Neues. Trotz grossem Andrang (ist ja auch fast immer so) verteilt sich die Menschenmasse doch Dank im Internet vorbuchbarem Slot doch sehr gut und man konnte sich alles in Ruhe anschauen. Haben zum ersten Mal den fertigen Flughafen bewundern dürfen - sensiationell!!! Selbst die Elbphilharmonie ist hier schon fertig ;-) Die Liebe zum Detail ist doch immer wieder beeindruckend. Unbedingt Kamera mitnehmen. Freue mich schon, wenn Italien fertig wird.

Aufenthalt Mai 2014
Trier, Deutschland
“Kurztrip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Das Wunderland war super. In natura ist alles viel größer als im TV. Großes Lob an die "Macher".
Auf jeden Fall sollte man da reingeschaut haben.
Für die ganz Kleinen ist es nicht so cool, aber so ab 5-6 Jahren ist es wirklich sehenswert.

Auf jeden Fall online Karten vorbestellen - lohnt sich !!

Roggwil, Schweiz
“Einmalig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Am besten plant man zwei Besuche ein, beim ersten Mal ist es beinahe unmöglich, all die kleinen Details zu beachten. Kompliment an die Bahnbauer!