“Hier gibt es das beste Sushi der Stadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu EAST Restaurant

EAST Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 309933
Platz Nr. 21 von 2.808 Restaurants in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 22 - USD 215
Küche: international, Sushi, Asia-Fusion
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das east Restaurant mit 230 Sitzplätzen hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der hervorragenden Küche, sondern auch an der außergewöhnlichen Location liegt. Gespeist wird bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei oder im Restaurant mit großzügiger Fensterfront. Das Kellergewölbe der ehemaligen Fabrikhalle besticht nicht nur durch luftige Höhen, die unterschiedlichen Ebenen und das markante Design, es ist auch für große Veranstaltungen und Bälle eine spektakuläre Eventlocation. Im Sommer ist das "Dedon Island" mit gemütlichen Lounge-Ecken und Außenplätzen im Innenhof eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli. Am Sushi-Tresen kann man unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi- und Sashimispezialitäten über die Schulter schauen.
“Hier gibt es das beste Sushi der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Essen ist toll. Unbedingt das Sushi probieren. Man kann den Sushimeistern bei der Zubereitung zusehen. Extrem aufmerksames & nettes Servicepersonal. Immer gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2014
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2014
Liebe "Mimi H",

herzlichen Dank für Ihren positiven Kurzeintrag.

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nicht nur mit unseren kulinarischen Angeboten überzeugen konnten sondern wir auch voll und ganz Ihren Geschmack getroffen haben.
Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses selbstverständlich gerne unserem Team weiter.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzlichst

Guest Relations Manager

“Wie immer ein Genuß mit tollem und aufmerksamen Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Lokal zählt für mich zu den stylischten Flecken in Hamburg!
Die Küche, insbesondere sämtliche Sushi-Variationen sind vorzüglich und auch der Service ist sehr aufmerksam. Die Cocktail-Karte ist vielseitig und die Barkeeper beherrschen ihr Gewerbe!
Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt August 2014
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Lieber "Ralph R",

herzlichen Dank für Ihren tollen Kommentar und die positive Bewertung des east Restaurants.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nicht nur mit unseren Drinks überzeugen konnten sondern wir auch Ihren Geschmack getroffen haben.
Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter und freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen und vorallem verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin, liebe Grüße aus Hamburg

Guest Relations Manager
“Tolles Sushi in einzigartigem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren schon mehrfach im East und können es ohne Einschränkung empfehlen. Das Sushi ist großartig mit kreativen Ideen, die Cocktails ebenfalls hochwertig. Der Service macht seine Sache hoch professionell und hervorragend. Innen ist das Design einzigartig in einem hohen Raum, am besten einen Tisch nahe der Theke erfragen. Auch draußen die Terrasse ist hübsch gemacht und ein lauen Abenden sehr gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber "SteffenVIE",

auf diesem Weg bedanken wir uns herzlich für Ihren positiven Eintrag.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und wir Sie nicht nur mit unserem Service überzeugen konnten, sondern Sie auch unser Sushi lobend erwähnen.

Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses selbstverständlich unserem gesamten Team vom east Restaurant weiter.

Schon jetzt freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis bald im east cosmos!

Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Großartige exotische Küche in ausgefallenem Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Eine wirklich großartige, asiatisch angehauchte, Küche in einer toll designten Location. Auch das Personal war phantastisch - von der großartigen Weinempfehlung über tolle Anregungen für Sonderwünsche - hier stimmt einfach alles. Und die riesigen und excellenten Sushiportionen sind ihren Preis unbedingt wert !

Aufenthalt Juni 2014
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber "Andre_and_Family",

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie nicht nur mit unserem Service sondern auch mit unserer Kulinarik überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir Ihren Eintrag gerne an unser Team vom east Restaurant weiter und bedanken uns besonders dafür.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir bei den Planungen Ihres nächsten Besuchs behilflich sein dürfen. Egal wann, wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Herzliche Grüße und bis bald im east cosmos!

Hamburg
“traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir genossen bei wunderschönem Wetter im Außenbereich des Restaurants perfektes Sushi und fantastischen Nachtisch.Der Service war aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von EAST Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe "Sigrid R",

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns in vollen Zügen genossen haben und besonders unseren Service loben. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses gerne unserem Team weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn wir Sie bei uns mit unseren kulinarischen Spezialitäten sowie unsere großzügige Dessertauswahl wieder verwöhnen dürfen.

Bis bald im east Restaurant.

Herzliche Grüße