“Großartige exotische Küche in ausgefallenem Design” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu east Restaurant

east Restaurant
Simon-von-Utrecht-Strasse 31 | 20359 Hamburg, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)
+49 40 309933
Platz Nr. 34 von 2.807 Restaurants in Hamburg
Preisbereich: USD 22 - USD 221
Küche: international, Sushi, Asia-Fusion
Geeignet für: Firmenevent, Bar-Szene, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftsessen
Optionen: Mittagessen, Dessert, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: St. Pauli
Beschreibung: Das Sushi Restaurant im Hotel east hat sich vom Geheimtipp zu einem DER Szene-Restaurants in Hamburg entwickelt, was nicht nur an der außergewöhnlichen Location, sondern auch an der hervorragenden Küche liegt. Sie speisen in unserem Restaurant mit großzügiger Fensterfront oder bei Kerzenschein im Gewölbe der alten Eisengießerei. Das Kellergewölbe der ehemaligen Eisengießerei besticht aber nicht nur durch die luftige Höhe, die unterschiedlichen Ebenen und das unauffällig merkliche Design. Im Sommer findet man im Innenhof das "Dedon Island", eine kleine grüne Oase mitten auf St. Pauli mit Außenplätzen und gemütlichen Lounge-Ecken. Wer Live Cooking mag, reserviert einen Platz am Sushi Tresen und schaut unseren Köchen bei der Zubereitung ihrer kreativen und frischen Sushi - und Sashimispezialitäten über die Schulter. Es betört die Sinne. Entdecken Sie das east Restaurant mit allen Sinnen.
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Großartige exotische Küche in ausgefallenem Design”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Eine wirklich großartige, asiatisch angehauchte, Küche in einer toll designten Location. Auch das Personal war phantastisch - von der großartigen Weinempfehlung über tolle Anregungen für Sonderwünsche - hier stimmt einfach alles. Und die riesigen und excellenten Sushiportionen sind ihren Preis unbedingt wert !

Aufenthalt Juni 2014
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2014
Lieber "Andre_and_Family",

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Es freut uns zu lesen, dass wir Sie nicht nur mit unserem Service sondern auch mit unserer Kulinarik überzeugen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir Ihren Eintrag gerne an unser Team vom east Restaurant weiter und bedanken uns besonders dafür.

Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir bei den Planungen Ihres nächsten Besuchs behilflich sein dürfen. Egal wann, wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Herzliche Grüße und bis bald im east cosmos!

Hamburg
“traumhafter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir genossen bei wunderschönem Wetter im Außenbereich des Restaurants perfektes Sushi und fantastischen Nachtisch.Der Service war aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
east-cosmos, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Liebe "Sigrid R",

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Abend bei uns in vollen Zügen genossen haben und besonders unseren Service loben. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses gerne unserem Team weiter und bedanken uns ganz herzlich dafür.

Schon jetzt freuen wir uns darauf, wenn wir Sie bei uns mit unseren kulinarischen Spezialitäten sowie unsere großzügige Dessertauswahl wieder verwöhnen dürfen.

Bis bald im east Restaurant.

Herzliche Grüße

Minden
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das East ist ein sehr schönes Restaurant . Der Servise läuft total ruhig ab.
Im East sollte man unbedingt Sushi probieren, einfach der Knaller.
Bei jedem Hamburgbesuch ein MUß.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber "Michael021258",

herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restaurant so positiv zu bewerten.

Daraus entnehmen wir, dass Sie Ihren Abend bei uns genossen haben und besonders unsere Sushi-Spezialitäten genossen haben.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch.

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße aus Hamburg

“Unbedingt hingehen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das East ist das stylischste Restaurant Hamburgs. Allein die Räumlichkeiten begeistern.
Von der Karte kann man ohne Bedenken absolut alle Gerichte empfehlen. Es ist alles super Mega lecker! Wir gehen hauptsächlich zum Sushi Essen hin. Das ist ein Highlight!
Der Service ist perfekt, sehr professionell und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2014
Liebe "Sandra,

herzlichen Dank für Ihren tollen Eintrag. Wir freuen uns sehr, Sie mit unseren Küchenspezialitäten verwöhnt zu haben, und Sie besonders unser großzügige Sushiangebot schätzen.

Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Restaurant und vorallem darauf, Sie verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße und bis bald

Guest Relations Manager
“stylisches Lokal mit lecker Sushi”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

wir bekamen kurzfristig Platz an der Sushibar, obwohl Lokal voll war. das Sushi war spitze!!! ein Besuch lohnt sich sowohl für´s Essen als auch nur für einen Drink in der oberen Etage - wir kommen beim nächstenHamburg-Besuch wieder!

Aufenthalt Mai 2014
HamburgEast, Leiter Gästebetreuung von east Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Liebe Klaudia,

Ihre netten Worte bereiten uns viel Freude und wir danken ganz herzlich für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass einen rundum gelungenen Abend bei uns genossen haben! Auch bei Ihrem nächsten Besuch werden wir wieder alles geben und freuen uns über Ihre Reservierung!

Viele Grüße

Sara